|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Zitat:
Josef kann der 2ten oben mehr helfen als Daniel. Und einen Sperrvermerk wird es wohl nicht geben, da er wenn dann sowieso unten gemeldet worden wäre. Also, warum nicht dem jungen "Wilden" eine Chance geben..... ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo nach Rentfort,
wo ist denn Robert Daitschmann abgeblieben??? Gruss aus Bottrop |
|
|||
|
|||
Ich hörte von einer schöpferischen Pause in Sachen Studium...
|
|||
|
|||
So siehts aus.
Ist in der 2. an #1 gemeldet, aber mit SPV. |
|
|||
|
|||
dann kommt er wenigstens nicht mehr zu spät bei uns an und fährt zur falschen halle
![]() Geändert von TSTChicken (24.06.2009 um 10:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Jungs!
Warum stehen denn noch nicht die einzelnen Spieltage von uns drin? Vielleicht wird es ja bald ein reines Matthias Langer Duell, je nachdem wie die beiden in ihren jeweiligen Paarkreuzen abschneiden. Naja ich bin jedenfalls schon richtig heiß auf die Saison! Laufen ja einige Granaten oben rum. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Immer entspannt bleiben, Thommy :-D BEzirk ist da immer ein wenig langsamer als Verband! Keine Ahnung warum
![]() Kaum spielt der Rentfort-Langer oben, siehst du ihn schon wieder in der Mitte??? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hahaha Jetzt hab ich 2 Jahre gebraucht um Peter zu verdrängen, da lass ich mich nicht mehr so leicht herabstufen. Jetzt werden erstmal Sonderschichten eingelegt. ![]() |
|
|||
|
|||
Der Thomas meinte nicht, dass der "Rentfort-Langer" zur Rückserie wieder in der Mitte landet, sondern, dass es unserer in Rekordzeit nach oben schafft
![]() |
|
|||
|
|||
so ist es,
der mattes weiß wie ich tick ![]() Unser Mattes Langer ist echt gut geworden und hat schon bei der Ruhrolympiade gezeigt, dass er wesentlich Bessere schlagen kann. Wenn der so weitermacht, sitzt er mir ganz schnell im Nacken ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.