|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1 - Saison 2009/2010
aber nicht im tischtennis!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Hi there,
der TUS Derendorf V tritt in der Rückserie wie folgt an: 1. Michalczewski 2. Dagge 3. Weppler 4. Berkenkamp 5. Fielers 6. Bott Damit werden wir das Feld GNADENLOS vor uns hertreiben. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Vasic 2. El Hallaoui 3. Coenen 4. Linder 5. Schulz 6. Broich 7. Nückel 8. Klever Hoffe es wird kein Papiertiger und die Jungs treten mal ausnahmsweise durchgängig komplett an... |
|
|
|||
|
|||
|
Tus 1895 wird mit folgender Aufstellung spielen:
1. Okuwsi 2. Janasik 3. Schesler 4. Schwarz 5. Schnitte 6. Münker 7. Skirde |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat TuS nochmal ordentlich für den Aufstiegskampf nachgelegt.
Ob es für ganz oben reicht wage ich aber noch zu bezweifeln. FTV wird nicht noch einmal gegen BV 2 Punkte lassen und ich glaube auch nicht, dass TuS verlustfrei durch die Rückrunde gehen wird. Es wird auf jeden Fall sehr spannend werden. In der Rückrundentabelle wird Eintracht auch ganz weit vorne stehen, die Chaos-Hinrunde hat sie jedoch jegliche Chancen auf den Aufstieg gekostet. Genauso spannend wird auch der Abstiegskampf sein. Ich lege mich mal auf zwei Absteiger fest: Derendorf und Nord Auch wenn sich Derendorf verstärkt hat, wird es schwer den Rückstand aufzuholen. So wie ich gehört habe, bekommt Nord keine Hilfe von oben und ist für mich aus dem Grund Absteiger Nr. 2. Bleibt noch ein Abstiegsplatz, gegen den sich gleich 5 Mannschaften wehren. Von uns ( Eller ) bis BV kann es meines Erachtens noch jeden treffen. Am schlechtesten sieht es für Gerresheim und BV aus und ich denke, eine dieser beiden Mannschaften wird es auch treffen. Hier meine Abschlusstabelle: 1. FTV 2. Tus 1895 3. Eggerscheidt 4. Eintracht 5. Post 6. Ratingen 7. Eller 8. Kaiserswerth 9. BV 10. Gerresheim 11. Derendorf 12. Nord Das war meine Einschätzung zur Rückrunde. Und jetzt Feuer frei
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Peng, Du bist tot. Scherz beiseite, für uns wird das hauteng, ich hoffe wir können den 10. Platz noch erreichen. Mal sehen, wir werden alles geben. Wenn es dann nicht reicht ist das halt so, davon wird mein Seelenheil nicht kaputtgehen. Oben muss man sehen, 1895 hat natürlich ein starkes 1. Paarkreuz, in wie weit Nummer 3-6 das Niveau mitgehen können muss sich zeigen. Mein Favorit für den Aufstieg: FTV Abstieg: Nord, BV oder Gerresheim und wir auf 10. (Ich geb doch nicht vorher auf!!) SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi there,
es gibt für alles ein erstes Mal, sei tapfer!!!! ![]() SpinOn SpiNDevil
|
|
|||
|
|||
|
So wie Ludger schrieb, hat ja der 10. gute Chancen drin zu bleiben.
Ich hoffe, dass dieser Fall eintritt, dann könnte ich auch etwas ruhiger schlafen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.