|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das werden wir wohl erst Sonntag morgen wissen
. Zur Not hätten wir noch Ersatztrikots in 4XL . Viel gespannter bin ich wie das mit dem neuen Schläger klappt. Ich organisiere gleich erst mal nen Vorhandbelag für ihn Der alte wird seit Jahren nicht mehr produziert
|
|
|
|||
|
|||
|
Warstein - Hölzken II - 0:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Meschede - Platteheide II 5:9
Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 0:4 Unten 0:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel hätte auch 8:8 ausgehen können, aber unsere starke Mitte und unseres kämpferisches hinteres Paarkreuz haben es gerichtet. In der Formation dürften die Mescheder wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Sorry für mein Voting. Wie sagte Thorsten doch so schön: Sie sind 7-8 Jahre nun i.d. Bezirksliga und ihre Nr. 1 fängt Dienstag wieder an zu trainieren! Die Ersatzleute haben mir richtig gut gefallen, da kann man den Weggang von Henne verschmerzen. Wir werden nach unseren Traumstart weiter fleißig trainieren und schauen, was geht. In 2 Wochen gg. Pelkum wissen wir wo der Frosch die Locken hat.
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir verlieren verdient, aber wie ich finde zu hoch, gegen Eickelborn und verlieren damit wie schon seit 2-3 Jahren unser Eröffnungsspiel. In der dritten Halbzeit haben wir dann einen klaren Sieg eingefahren, was Hoffnung auf mehr macht
|
|||
|
|||
|
TuS Warstein vs. Hölzken II
wer schreibt denn SO eine Bemerkung unter den Spielbericht? Kannte der 'Verfasser' die Umstände?! |
|
|
|||
|
|||
|
Im Prinzip kann das nur jemand von Warstein selber sein, oder der Staffelleiter. Der Gastverein hat ja keine Möglichkeit eine Bemerkung einzutragen, es sei denn er hat darauf bestanden, das diese auch im original Spielbericht steht...
|
|
|
||||
|
||||
|
auf jeden fall gehört das keinesfalls unter einen spielbericht...das sind vereinsinterna, über die sich die gedanken machen sollten,die es betrifft...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Bernd, genauso sehe ich das auch, daher konnte ich es auch nicht lassen, eine Bemerkung zu machen! Es gibt ganz sicher triftige Gründe für das WARUM!? Grüße, Mario |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.