|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Das relativ einfach gewonnene Auftaktspiel gegen Sölde (9:1) nährt die Hoffnung auf ein Punktgewinn in Meschede. Da alle super in Form waren und wir nun mit unserer starken Nr. 4 / W. Klaas in Meschede antreten können, hoffe ich zumindest auf ein 8:8. Wäre ein guter Start für die gesamte Saison. Die anderen Teams sagen mir bis auf die Statistiken nicht sonderlich viel. Nach dem 2. Spieltag sind wir etwas schlauer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
dann will ich auch mal meine Tipps abgeben: TuS Warstein - TuS Lohauserholz-Daberg 5:9 TuS Westfalia Sölde - Hammer SportClub 6:9 SSV Meschede - TTV Menden-Platteheide 4:9 TTC GW Bad Hamm III - TTC Pelkum 9:5 SV BW Eickelborn - TV Fredeburg 7:9 ![]() Gruß PromillePrinz |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Stellan,
habe schon mit Oli alles geklärt. Wünsche dir gute Besserung. Gruß Holti |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps fürs Wochenende:
TuS Warstein - Tuß Lohauserholz-Daberg 3:9 TuS Westfalia Sölde - Hammer SC 4:9 SSV Meschede - TTV Menden-Platteheide II 9:7 GW Bad Hamm III - TTC Pelkum 9:5 SV BW Eickelborn - TV Fredeburg 9:6 Viel Spaß!
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander,
hier meine Tipps fürs Wochenende: TuS Warstein - TuS Lohauserholz-Daberg II 4:9 TuS W. Sölde - Hammer SC 8:8 SSV Meschede - TTV Platteheide II 6:9 GW Bad Hamm III - TTC Pelkum 9:5 SV BW Eickelborn - TV Fredeburg 9:7. Viele knappe Ergebnisse, daher ein spannendes Wochenende. Einen Megaspass wünscht derfuchs |
|
|
|||
|
|||
|
tippt denn nur der Fredeburger für Fredeburg
|
|
|
|||
|
|||
|
ist mir auch schon aufgefallen, und dazu tippen noch fast alle das ich mein zweites Einzel verliere
![]() Hier meine Tipps: TuS Warstein - TuS Lohauserholz-Daberg II 9:5 (wenn Warstein komplett sein sollte) TuS W. Sölde - Hammer SC 5:9 SSV Meschede - TTV Platteheide II 5:9 (Kann Markus wieder spielen? Menden sehe ist unten stärker) GW Bad Hamm III - TTC Pelkum 9:7 SV BW Eickelborn - TV Fredeburg 6:9 (Kann ja Christian nicht alleine auf uns tippen lassen)
|
|||
|
|||
|
SV BW Eickelborn - TV Fredeburg 6:9
(Kann ja Christian nicht alleine auf uns tippen lassen)[/QUOTE] ![]() ![]() ![]() Dachte schon du lässt mich hier hängen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() naja ich drück euch die daumen und hoffe das auch alle 6 fleißig trainiert haben, spielen und auch siegen können! |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hat man aber auch gehört was für ne Granate wir wieder ausgegraben haben und an 6 dagegenstellen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.