|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Zitat:
es war das erwartete schwere Spiel! Aus BW Sicht: Doppel 2:1 Coenen 1:1 Wienands 1:1 Starzec 1:1 Kaiser 1:1 Gundlach 2:0 Pitrasch 1:0 Es war alles dabei: packende Matches, Emotionen aber auch Spaß :-) was mir dabei persönlich besonder Spaß gemacht hat: beide Teams waren hochmotiviert und richtig "hot" am Tisch, aber jederzeit fair ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, wir haben uns besser verkauft als ich vorher dachte. Schade, das wir beim Stand von 3:4 zwei Spiele trotz Matchbälle noch abgegeben haben, mit diesen Points wäre es ganz eng geworden. Hut ab vor meinen Mannschaftskollegen, besonders Wolfgang mit den starken Siegen im oberen Paarkreutz und den Jugendlichen, die trotz der unglücklichen Niederlagen voll überzeugt haben. Gratulation an nette und jederzeit faire Blau Weißen zum letzendlich verdienten Sieg. Für uns wird es mal langsam Zeit, das sich Fortuna mal bei uns meldet....... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Es ist genau das Spiel geworden, was wir erwartet haben...mal sehen was sonst noch gehen wird...sind auf jeden Fall froh über den gelungenen Start
|
|||
|
|||
|
Für alle Teilnehmer des Tipp-Spiels:
Das Spiel Uerdingen V - Mülhausen III findet bereits am Freitag Abend statt (genauso wie Linn I - Osterath III). Gruß Waltinho.BRA Geändert von Waltinho.BRA (18.09.2009 um 00:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
|
Königshof gegen Kempen
Verdienter Sieg für Königshof. Doppel 3:0 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 3:0. |
|
|
|||
|
|||
|
Strümp - Schaephuysen 9-4 ( 29-22 )
Wir erstmals in Bestbesetzung, die Gäste ohne 3 und 4. Insgesamt ein verdienter, aber schwer erarbeiteter Sieg! Wir sind froh den ersten Saisonsieg eingefahren zu haben! Doppel 3:0 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 2:0 Grüße aus Strümp
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (20.09.2009 um 10:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Jungs waren Auswärts in Anrath gefordert. Umkämpftes 8:8 wie es auch schon der Spielstand verrät. Anrath mit Ralf Klühs, der Quattro Points sicherstellt. Von daher denke ich das Unentschieden Auswärts in Ordnung. Schade, dass die Anrather Eins nur in wenigen Spielen, wenn überhaupt, spielt.
Am Wochenende warten die BW's auf die Topfavoriten aus Königshof und hoffen hier unter Umständen auch was reißen zu können. Schaun ma mal. Grüsse Roooockytic |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere "Jungs" sind richtig heiss, gestern waren 6 von 7 Mann beim Training.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber heiss sind wir trotzdem
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.