|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010
Ja der Lenz ist mit Sicherheit der beste Spieler der Mannschaft, oder besser des Vereines. Ich habe Morgen schon richtig Angst, dass ich gegen ihn ran muss. Wird dann wohl meine erste Niederlage hinten, und die wollte ich mir doch für Edda aufheben.
|
|
|||
|
|||
Die Krankensportabteilung vom TSV gewinnt 9:0 gegen Fortuna.
Nicht wirklich knapp, und bestimmt nicht in der Höhe von mir erwartet. Ich habe sogar gegen meine Nemesis Werner Lenz gewonnen. Edda kann kommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal im ernst, wer soll euch in der Aufstellung denn schlagen ? Wenn die III. komplett ist, kommen wir leider nicht gegeneinander. Ich weiss allerdings nicht, ob wir " ersatzverstärkt " gegen euch nicht besser aussehen. Bis dahin EDDA
|
|||
|
|||
Ich war selber von der Aufstellung überrascht. Ralf rief mich ne Stunde vor Aufschlag an, dass er gerne spielen würde. Hat wohl ein wenig Blut geleckt und da sage ich bestimmt nicht nein. Denke wirklich in der Aufstellung kann uns keiner schlagen, da ist es dann auch egal, wenn mal ein Spieler einen schlechten Tag hat. Die anderen 5 werden es schon richten.
Und wenn wir gewollt hätte, hätte Wolfgang Thyssen auch noch gespielt und dann hinten. |
|
|||
|
|||
SSV - Holzen 4:9. In einem guten Spiel setzen wir uns beim SSV Hagen durch und können den zweiten Platz weiterhin behaupten.
Bei noch drei offenen Spielen wird es für Vorhalle nun wahrscheinlich ziemlich schwer uns noch zu verdrängen, da sie selbst ja noch am letzten Spieltag gegen 1860 ran müssen, die in derzeitiger Aufstellung wohl nicht zu schlagen sein werden. Ich denke, dass wir uns daher sogar in unseren drei Spielen noch einen Ausrutscher erlauben dürften (was wir natürlich tunlichst vermeiden wollen!). |
|
|||
|
|||
Zitat:
da wär ich aber lieber vorsichtig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, man kann euch durchaus zum Aufstieg gratulieren. Ihr seid durch. Und wenn bis zum letzten Spiel alles normal läuft, müsste unsere III. dann höher als 9 : 4 gegen 60 gewinnen - absolut unmöglich. Ist vermutlich auch besser so, höchtwahrscheinlich würde es eine Klasse höher nächstes Jahr wieder nur Haue geben. Das unabhängig davon, wer I. KK. spielen würde und unter der Voraussetzung, dass nicht x neue Leute kommen, welches auch nicht unter allen Mitteln das Anliegen unseres Vereines ist. Den Scheiss in der I. KK ( nicht konkurrenzfähig ) hab ich ja als Käpt´n im Vorjahr mitgemacht, die Truppe mussten wir abmelden. Scheint mir schon sinniger, wenn 60 und Holzen aufsteigen, ihr könnt die Klasse drüber besser verkraften.
|
|||
|
|||
Also wir können uns aussuchen, wer mitaufsteigt? Na dann mal los, was zahlt ihr denn?
Scherz beiseite. Wir müssen zusehen, dass wir durchspielen, und im Moment sehe ich da ein großes Damoklesschwert über unserer Mannschaft. Schauen wir mal, ob es oben bleibt oder runter fällt. 1 KK wird nochmal ne ganz andere Marke, wenn ich mir anschaue, wie unsere 5. da Haue bezieht und die sind zumindest von der Spielstärke, nicht unbedingt von Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft, vergleichbar zu uns. Über Vorhalle hört man ja zur Zeit auch eher wilde Sachen, dass der eine oder andere Leistungsträger aus den oberen Mannschaften in der nächsten Saison nicht mehr auflaufen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis du jetzt völlig verwirrt ?? Auf den vermeintlichen Aufstieg von Holzen habt ihr doch gar keinen Einfluss. Aber ihr seid weg vom Fenster, wenn ihr noch 3 Punkte liegen lassen solltet ( Siege von Holzen und unserer III. bis zum letzten Spiel vorausgesetzt ). Und von Wechseln oder " Schläger an den Nagel hängen " eines meiner Vereinskollegen weiss ich schon mal gar nichts. Ich meine das beurteilen zu können, denn momentan bin ich wieder " heiss " und recht dicht am Geschehen. Oder nimmst du hier Aussagen in Spielberichten auf unserer Homepage tatsächlich ernst Aus der I. hört bestimmt keiner auf, solange Kordian nicht wirklich Sportinvalide wird und Faru kriegt sich bestimmt auch wieder ein. Der Kommentar hätte ja von Noppenernie kommen können. Der meint scheinbar auch, sämtliche Vereinsinterna im Kreis bestens zu kennen.
|
|||
|
|||
Bei diesem Wetter machen Auswärtsspiele in Ende definitiv keinen Spaß! Oder besser gesagt die Rückfahrt. Tischtennis gespielt wurde auch. Aber das ist an so einem Abend echt nebensächlich. TT ist ein Hobby und ich habe keinen Bock mein Leben dafür zu riskieren
Geändert von Kenna (05.03.2010 um 23:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.