|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse West Bergstraße 2009/2010
Burkhard-Schleißmann 3:0 (Karlheinz war einfach immer die 1-2 Bälle besser und so stark wie heute habe ich Ihn schon lange nicht mehr spielen sehen )
servus jopo, burkard schreibt man so! Burkhard - Polheim 2:3 (Der "alte Sack" hat mich wieder Mal am Rande der Verzweiflung am Ende war ich glücklich, dass ich das Spiel nach Hause geschaukelt habe) und so alt ist er auch wieder nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist Ansichtsache
![]() ![]() Kannst Ihm ja mal den Bericht ausdrucken, dann brauch im beim nächsten Spiel gegen ihn nicht mehr antreten
|
|
|
||||
|
||||
|
@antitop
Das mit dem Zitieren müssen wir aber noch ein bischen üben ![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für die Aufmerksamkeit, werde es ab jetzt versuchen zu beachten. |
|
|
||||
|
||||
|
Klappt schon
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen, die vielen Mitleser und leider wenig Mitschreiber
![]() Heute kam es zum erneuten hart umkämpften Derby zwischen Auerbach und Zwingenberg. Da Zwingenberg leider ohne Bernd Krause (Bandscheibe) antreten musste habe ich eigentlich gehofft, dass wir das Spiel deutlich gewinnen, aber weit gefehlt, es gab sehr viele hart umkämpfte Spiele, dieses Mal waren wir am Ende die Glücklicheren und haben nicht unbedingt verdient mit 9:7 gewonnen. Da wir das Hinspiel meiner Meinung nach auch äußerst unglücklich mit dem gleichen Ergebnis verloren haben, denke ich das 2 Punkte für Jeden, wenn man beide Spiele zusammen sieht durchaus gerecht sind. Hier nun die Spiele im Einzelnen: Polheim/Schleißmann-Schöcker/Eiselstein 9:11 11:8 11:7 12:14 10:12 2:3 0:1 Hart umkämpft, aber eines unserer schlechtesten Doppel ! Weigold/Klimek - Meinhardt/Gutzeit 7:11 12:10 7:11 5:11 1:3 0:2 Ralf und Dieter souverän Bernstein/Delp - Kramer/Hess 7:11 11:6 17:15 8:11 11:3 3:2 1:2 Ähnlich umkämpft wie unser Spiel, zum Glück konnten sich unsere Jungs im 5. Satz schnell absetzen. Polheim - Kramer 11:2 11:7 12:10 3:0 2:2 Rene hat die ersten 2 Sätze meine Aufschläge nicht oder nur schlecht zurückbekommen, im 3. habe ich das Spiel dann nach Hause gezittert. Schleißmann - Schöcker 11:6 8:11 11:0 11:7 3:1 3:2 Konrad sehr ruhig, konnte man nach unserem Doppel nicht unbedingt erwarten. Weigold - Gutzeit 8:11 11:9 10:12 10:12 1:3 3:3 Kulle spielen die Nerven im Moment des öfteren einen Streich, dadurch schafft er es nicht Spiele, in denen er gut spielt auch als solche zu bewerten und am Ende schafft er es nicht die Sätze nach Hause zu spielen. Bernstein - Meinhardt 5:11 10:12 12:10 0:11 1:3 3:4 Am Freitag war unsere Uwe-Maus noch unser stärkster Spiele, heute ging da nicht viel, vor allem sein sonst sicheren Rückhandbälle sind heute nicht gekommen. Delp - Eiselstein 11:7 9:11 1:3 10:12 11:7 3:2 4:4 Lukas hat heute sehr sehr stark gekämpft. Klimek - Hess 3:11 11:7 11:7 7:11 8:11 2:3 4:5 Schade für Josef, wieder war es nichts mit seinem ersten Sieg für die TSV. Polheim - Schöcker 11:9 4:11 11:8 7:11 11:5 3:2 5:5 Die Revanche für die Niederlage im Hinspiel ist mir gelungen, aber ich habe mir gegen sein unganehmes Schnittspiel wieder mal was abgebrochen ![]() Schleißmann - Kramer 8:11 10:12 11:9 8:11 1:3 5:6 Für mich die Überraschung des Abends, eigentlich habe ich gedacht, der Rena passt konrad genau ins Spiel, aber so kann man sich täuschen und natürlich muss man auch zugeben, dass Rene sehr stark gespielt hat. Weigold - Meinhardt 6:11 11:7 4:11 11:3 11:8 3:2 6:6 Nach dem 1. Satz hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben, da Kulle sich über alles aufregte, vor allem über die Lautstärke in der Halle, doch irgendwie hat er sich aus dem Loch gezogen und hat gewonnen, ich hoffe, dass Ihm das für den Rest der Rückrunde auftrieb gibt. im fünften Satz holt Ralf fast einen 9:2 Rückstand auf. Bernstein - Gutzeit 9:11 11:8 8:11 11:9 9:11 2:3 6:7 Ein Krimi, der aber überwiegend durch die Fehler des anderen dominiert wurde. Delp - Hess 11:9 6:11 12:10 11:9 3:1 7:7 Eigentlich wie oben und einige Rückstände gedreht. Klimek - Eiselstein 11:8 11:7 4:11 12:10 3:1 8:7 Yes, endlich ist es soweit und unser Josef hat seinen ersten Sieg und den hat er sich wirklich verdient. Schleissmann/Polheim - Meinhardt/Gutzeit 11:9 11:9 11:6 3:0 9:7 Sehr glücklicher Sieg für uns, aufgrund des Spielgeschens, da es einen strittigen Ball im 2. Satz gab, den unsere Gegner am Tisch gesehen haben, ich konnte den Ball nicht sehen, habe nur gehört, dass der Ball irgendwo dran war, der Schiedsrichter (unser Kulle) der bestimmt nicht als unsportlich gesehen werden kann hat den Ball auch nicht gut gesehen, somit gab es einen Punkt für uns. im 3. Satz habe ich dann noch 3 Netzroller hintereinander gemacht, schade letztendlich, dass das Spiel so entschieden wurde, denn es war wieder einmal richtig spannendes Derby. Gute N8 und noch viel Glück und Spaß den anderen Mannschaften in dieser Woche. Geändert von JoPo (26.01.2010 um 13:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Muss ja richtig spannend gewesen sein in Auerbach. Dass es da bestimmt sehr laut war, kann ich mir vorstellen. Waren ja zeitgleich 3 oder 4 Spiele dort.
Die Spiele in der Rückrunde kommen mir zum großen Teil (mal TTC Lampertheim und Wattenheim ausgenommen) sehr, sehr knapp vor. Ihr beiden spielt bis 23:20 Uhr, die beiden Bensheimer Mannschaften kämpfen 3 Stunden und 40 Minuten um die Punkte... Da sieht man, wie ausgeglichen die Klasse ist. Der TV Bensheim konnte sich ja mit dem Neuzugang aus der 2. Mannschaft extrem gut aus dem Tabellenkeller hocharbeiten....Da sind wir jetzt ....Hoffentlich geht's dem Herrn Krause bald wieder gut. Ein sicherer Punktelieferant in der Mitte. Ohne ihn wird es schwer, lieber Knieexperte!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mich puscht das eher und zwingt mich dazu, mich noch mehr zu konzentrieren, andere lassen sich dadurch rausbringen und nehmen es als Vorwand, weil Sie mit Ihrer eigenen Leistung oder sonstigem privaten Stress unzufrieden sind. Die Beschwerden über die Lautstarke Unterstützung nehmen immer mehr zu, dass zeigt mir nur, dass die Menschen zur Zeit einfach überwiegend gestresst sind, eigentlich schade, denn meiner Meinung nach gehören Emotionen zum Sport, auf der einen Seite beschwert man sich, dass sich keiner für das Spiel interessiert und wenn dann wird gemosert, dass es so unruhig ist. Hier sollte der ein oder andere mal in sich gehen, wenn man absolute Ruhe brauch, sollte man Schach oder ähnliches spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Deinen Beitrag kann ich perfekt als Rechtfertigung für meine gelegentlichen lautstarken Ausbrüche nutzen
|
|||
|
|||
|
Hiermit entschuldige ich mich persönlich bei JoPo.
Er ist ein wahrer Sportsmann (und ich ein Ochs) Ich habe meinen vorangegangenen Bericht hier gelöscht. Man sollte doch private Nachrichten schreiben bevor mann jemanden öffentlich anprangert. Joachim ich ziehe meinen Hut vor Dir,weil Du diesen Weg gegangen bist ![]() ![]() So jetzt ist mir wohler und Joachim ich hoffe Dir auch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

....