|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1.Kreisklasse West Bergstraße 2009/2010
Hallo liebe Sportskameraden,
dachte ich eröffne hiermit einfach mal diesen Thread, in der Hoffnung das einige was zu "Favoriten, Auf-und Abstiegskandidaten, Aufstellung, Teams, usw." schreiben werden. Wünsche allen viel Spaß und eine schöne erfolgreiche Saison! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse West Bergstraße 2009/2010
Warum fängst Du denn nicht gleich damit an ???
![]() Wenn Du es nicht machst, dann fange ich mal damit an, der Aufsteiger TSV Auerbach IV wird mit folgender Aufstellung versuchen den Klassenerhalt zu schaffen: 1. Schleißmann 2. Polheim 3. Weigold 4. Bernstein 5. Klimek 6. Delp 7. Molz Einschätzungen kann ich erst machen, wenn ich auch die restlichen Aufstellungen sehe und wenn ich weiß, wer überhaupt alles in dieser Gruppe spielt, nach den Rückzügen von Groß Rohrheim und Wattenheim kann das eine große Gruppe werden
|
|
|
|||
|
|||
|
wer ist denn dieser Flip? wo spielt er denn...?in Gronau?beimVFL Bensheim?oder im Ried?
|
|||
|
|||
|
Also wir Hüttenfelder kämpfen mit Wetzel, Hoschkara, Thomas, Münch und 2x Berg um den Klassenerhalt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Groß-Rohrheim versucht die Klasse mit Stein, Gerlach, Grätz, Rzymann, Lüttich, Kilb,... zu halten. Sollte zu packen sein!
|
|||
|
|||
|
ist realistich...gute mannschaft für die Klasse...
|
|||
|
|||
|
Klasseneinteilung:
BSC 1957 Einhausen II (Z) TTC 1950 Groß-Rohrheim II (Z) FC Boys 1976 Wattenheim (Z) TuS 1884 Zwingenberg VfL Bensheim SG 1946 Hüttenfeld TV 1883 Lampertheim TV 1862 Bensheim III TV 1891 Bürstadt IV TTC 1957 Lampertheim IV TSV RW Auerbach IV |
|
|
||||
|
||||
|
Eine Mannschaft fehlt bei Deiner Auflistung noch DJK SSG Bensheim III
|
|
|
|||
|
|||
|
Na klar, sorry, muss beim Copy&Pasten in den Weiten von Firefox verschwunden sein
|
|
|
|||
|
|||
|
der TTC Lampertheim spielt (geplant) folgendermaßen:
1. Kärcher 2. van gen Hassend 3. Uzer 4. Koth 5. Schäfer 6. Möbius 7. Heubüschl Mal schauen was wir reißen können )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

)