|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Ach derjenige, der immer einen "Einkaufswagen" dabei hat?
|
|||
|
|||
Puh, Fortuna 1 gewinnt gegen eine zum 1. Spieltag stark veränderte Duisdorfer Mannschaft am Ende recht glücklich mit 9:5. So richtig ins Rollen sind wir heute nicht gekommen, ob das am Sonntag lag? Da müssen wir uns alle wohl erst noch etwas dran gewöhnen
Geändert von Storch (06.09.2009 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube, die ursprünglichen Prognosen kann man zum größten Teil über den Haufen schmeißen. Deswegen mal eine neue Prognose aus der Ferne meinerseits:
SPITZE: TTC BR Geyen SC Fortuna Bonn I MITTELFELD: SSC SW Friesheim Pulheimer SC ABSTIEGSKAMPF: (Reihenfolge unbekannt!) TV Sürth TTC Duisdorf TTC BW Brühl-Vochem III TTG Vogelsang TTV Viktoria Bonn SF Bonn DJK Löwe Köln SC Fortuna Bonn II Spitze ist klar, Mittefeld gibt es fast gar nicht und der Abstiegskampf wird sau spannend. Die Aufsteiger Brühl-Vochem (öfters nicht komplett?) & Viktora (Verletzte 2???) werden es wohl doch nicht so einfach haben. Ansonsten scheinen die Teams im unteren Bereich ähnlich STARK zu sein. Ich möchte nämlich tippen, dass jeder gegen jeden punkten kann (Nicht so wie letzte Saison mit Niederkassel, Kall auf der einen Seite & Firtzdorf und Lengsdorf auf der anderen). |
|
|||
|
|||
@ Jamiro:
ich gebe Dir recht. Wird von Platz 3-12 sicher eine enge Angelegenheit. Tippe mal das der erste Nichtabsteiger 20/21 Punkte benötigt. Das hatten wir auch mal in der BLG3. Für die beiden Favoriten wird es aber gewiß keine langweilige Serie, da auch diese sich gegen fast alle Mannschaften ins Zeug legen müssen, um nicht zu patzen. Ich bleibe aber fast bei meiner Prognose und tippe zur Halbserie: SPITZE: TTC BR Geyen SC Fortuna Bonn I MITTELFELD: (Reihenfolge bei der Leistungsdichte unerhebblich) TV Sürth TTC Duisdorf Pulheimer SC TTG Vogelsang SSC SW Friesheim ABSTIEGSKAMPF: (Reihenfolge bei der Leistungsdichte unerhebblich) SC Fortuna Bonn II TTV Viktoria Bonn TTC BW Brühl-Vochem III SF Bonn DJK Löwe Köln Eine Prognose für die ganze Serie ist aber schwierig - man weiß ja nicht, wer noch nachlegt bzw. aus höheren Mannschaften umstellt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
also bei Viktoria sind alle fit, Nr. 2 hat nur anscheinend unter seinen Möglichkeiten gespielt bzw. war überrascht von der Stärke in der BZL vorne , kann ich aber schlecht einschätzen, da ich Stephan zum ersten mal gegenüberstand... Ich denke auch dass die Saison sehr spannend und ausgeglichen werden wird! Für die ersten echten Prognosen muss man wohl noch ein paar Spieltage abwarten. Wir hatten 'nen guten Start, aber Favorit? Muss man erstmal noch abwarten, als nächstes steht ja das "Angstspiel" gegen unsere 2. an achso und letzte Saison haben wir gegen Niederkassel doch auch einen Punkt geholt in der Rückrunde, schon vergessen? Wirst du alt und vergesslich?? Grüße in die Ferne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten klar: Aussagekräfte Prognosen sind erst vor dem ersten Spieltag der RR zu machen Zitat:
Ansonsten: Klar seid ihr Favorit auf einen der Aufstiegsplätze! |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Gemeinde,
Friesheim-Geyen jetzt am Mittwoch 16.09.09, 20.00 Uhr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch wenn der Auftakt am Sonntag morgen in Friesheim für uns alles andere als positiv gelaufen ist, so schielen wir durchaus mit dem ein oder anderen Auge nach oben. Da ich aber wie schon öfters erwähnt keine Mannschaft respektive deren Spieler kenne, kann ich nur sagen, das ich aus meiner Erfahrung aus der letzten Bezirksligasaison im Bezirk D´dorf dort durchaus realistische Chancen gehabt hätten. Wir geben einfach weiter Gas und sehen was dabei herumkommt! Gute Nacht! Andy |
|
|||
|
|||
Kennt jemand das Ergebnis vom Spiel Friesheim - Geyen von gestern Abend? Steht leider noch nicht im Click-TT
|
|
|||
|
|||
Friesheim - Geyen 2:9
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.