Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2009, 13:21
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von DieterL Beitrag anzeigen
HAbe ich doch geahnt, Fortuna II wird noch dem ein oder anderen ein Beinchen stellen !

Kai Marc Schulze:
JA, es ist genau der ! Ein wirklich bunter Vogel....
Ach derjenige, der immer einen "Einkaufswagen" dabei hat?

B-Lizenz Trainer
Alt 06.09.2009, 13:24
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puh, Fortuna 1 gewinnt gegen eine zum 1. Spieltag stark veränderte Duisdorfer Mannschaft am Ende recht glücklich mit 9:5. So richtig ins Rollen sind wir heute nicht gekommen, ob das am Sonntag lag? Da müssen wir uns alle wohl erst noch etwas dran gewöhnen

Geändert von Storch (06.09.2009 um 13:37 Uhr)
Alt 07.09.2009, 13:49
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, die ursprünglichen Prognosen kann man zum größten Teil über den Haufen schmeißen. Deswegen mal eine neue Prognose aus der Ferne meinerseits:

SPITZE:
TTC BR Geyen
SC Fortuna Bonn I

MITTELFELD:
SSC SW Friesheim
Pulheimer SC

ABSTIEGSKAMPF: (Reihenfolge unbekannt!)
TV Sürth
TTC Duisdorf
TTC BW Brühl-Vochem III
TTG Vogelsang
TTV Viktoria Bonn
SF Bonn
DJK Löwe Köln
SC Fortuna Bonn II

Spitze ist klar, Mittefeld gibt es fast gar nicht und der Abstiegskampf wird sau spannend. Die Aufsteiger Brühl-Vochem (öfters nicht komplett?) & Viktora (Verletzte 2???) werden es wohl doch nicht so einfach haben. Ansonsten scheinen die Teams im unteren Bereich ähnlich STARK zu sein. Ich möchte nämlich tippen, dass jeder gegen jeden punkten kann (Nicht so wie letzte Saison mit Niederkassel, Kall auf der einen Seite & Firtzdorf und Lengsdorf auf der anderen).
Alt 07.09.2009, 19:01
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jamiro:
ich gebe Dir recht. Wird von Platz 3-12 sicher eine enge Angelegenheit.
Tippe mal das der erste Nichtabsteiger 20/21 Punkte benötigt.
Das hatten wir auch mal in der BLG3.

Für die beiden Favoriten wird es aber gewiß keine langweilige Serie, da auch diese sich gegen fast alle Mannschaften ins Zeug legen müssen, um nicht zu patzen.

Ich bleibe aber fast bei meiner Prognose und tippe zur Halbserie:

SPITZE:
TTC BR Geyen
SC Fortuna Bonn I

MITTELFELD: (Reihenfolge bei der Leistungsdichte unerhebblich)
TV Sürth
TTC Duisdorf
Pulheimer SC
TTG Vogelsang
SSC SW Friesheim

ABSTIEGSKAMPF: (Reihenfolge bei der Leistungsdichte unerhebblich)
SC Fortuna Bonn II
TTV Viktoria Bonn
TTC BW Brühl-Vochem III
SF Bonn
DJK Löwe Köln

Eine Prognose für die ganze Serie ist aber schwierig - man weiß ja nicht, wer noch nachlegt bzw. aus höheren Mannschaften umstellt...
Alt 07.09.2009, 19:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro Beitrag anzeigen

Spitze ist klar, Mittefeld gibt es fast gar nicht und der Abstiegskampf wird sau spannend. Die Aufsteiger Brühl-Vochem (öfters nicht komplett?) & Viktora (Verletzte 2???) werden es wohl doch nicht so einfach haben. Ansonsten scheinen die Teams im unteren Bereich ähnlich STARK zu sein. Ich möchte nämlich tippen, dass jeder gegen jeden punkten kann (Nicht so wie letzte Saison mit Niederkassel, Kall auf der einen Seite & Firtzdorf und Lengsdorf auf der anderen).
Hey Jamiro,

also bei Viktoria sind alle fit, Nr. 2 hat nur anscheinend unter seinen Möglichkeiten gespielt bzw. war überrascht von der Stärke in der BZL vorne , kann ich aber schlecht einschätzen, da ich Stephan zum ersten mal gegenüberstand...
Ich denke auch dass die Saison sehr spannend und ausgeglichen werden wird! Für die ersten echten Prognosen muss man wohl noch ein paar Spieltage abwarten. Wir hatten 'nen guten Start, aber Favorit? Muss man erstmal noch abwarten, als nächstes steht ja das "Angstspiel" gegen unsere 2. an

achso und letzte Saison haben wir gegen Niederkassel doch auch einen Punkt geholt in der Rückrunde, schon vergessen? Wirst du alt und vergesslich??

Grüße in die Ferne
Alt 08.09.2009, 12:45
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

TV Sürth
TTC Duisdorf
Pulheimer SC
TTG Vogelsang
SSC SW Friesheim

Eine Prognose für die ganze Serie ist aber schwierig - man weiß ja nicht, wer noch nachlegt bzw. aus höheren Mannschaften umstellt...
Sürth scheint zumindestens aus der Ferne nicht stärker zu sein als mein Team (Fortuna 2). Und ja, WENN Duisdorf immer in Bestbesetzung auflaufen würde, dann WÄREN sie ein sicherer Kandidat für das Mittelfeld. Ich glaube nur nicht so fest daran.
Ansonsten klar: Aussagekräfte Prognosen sind erst vor dem ersten Spieltag der RR zu machen

Zitat:
Zitat von Storch
achso und letzte Saison haben wir gegen Niederkassel doch auch einen Punkt geholt in der Rückrunde, schon vergessen? Wirst du alt und vergesslich??
Nee, hatte ich nur verdrängt da ich so besch... gespielt habe. Natürlich habe ich mich an dieses grandiose Spiel erinnert, aber das war die ABSOLUTE Ausnahme. Und gerade Fritzdorf & Lengsdorf waren gegen Niederkassel & Kall absolut chancenlos. Diese Saison ist der Abstand zwischen dem "Letzten" und dem "Ersten" nicht so groß - zumindestens scheint es so.
Ansonsten: Klar seid ihr Favorit auf einen der Aufstiegsplätze!
Alt 08.09.2009, 20:15
Papa Martin Papa Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Papa Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT-Gemeinde,
Friesheim-Geyen jetzt am Mittwoch 16.09.09, 20.00 Uhr.
Alt 08.09.2009, 22:16
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Jamiro:
ich gebe Dir recht. Wird von Platz 3-12 sicher eine enge Angelegenheit.
Tippe mal das der erste Nichtabsteiger 20/21 Punkte benötigt.
Das hatten wir auch mal in der BLG3.

Für die beiden Favoriten wird es aber gewiß keine langweilige Serie, da auch diese sich gegen fast alle Mannschaften ins Zeug legen müssen, um nicht zu patzen.

Ich bleibe aber fast bei meiner Prognose und tippe zur Halbserie:

SPITZE:
TTC BR Geyen
SC Fortuna Bonn I

TV Sürth
TTC Duisdorf
Pulheimer SC
TTG Vogelsang
SSC SW Friesheim

ABSTIEGSKAMPF: (Reihenfolge bei der Leistungsdichte unerhebblich)
SC Fortuna Bonn II
TTV Viktoria Bonn
TTC BW Brühl-Vochem III
SF Bonn
DJK Löwe Köln

Hallo Zusammen,
auch wenn der Auftakt am Sonntag morgen in Friesheim für uns alles andere als positiv gelaufen ist, so schielen wir durchaus mit dem ein oder anderen Auge nach oben. Da ich aber wie schon öfters erwähnt keine Mannschaft respektive deren Spieler kenne, kann ich nur sagen, das ich aus meiner Erfahrung aus der letzten Bezirksligasaison im Bezirk D´dorf dort durchaus realistische Chancen gehabt hätten. Wir geben einfach weiter Gas und sehen was dabei herumkommt!

Gute Nacht!
Andy
Alt 17.09.2009, 08:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kennt jemand das Ergebnis vom Spiel Friesheim - Geyen von gestern Abend? Steht leider noch nicht im Click-TT
Alt 17.09.2009, 09:29
Swice Swice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Swice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Friesheim - Geyen 2:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »