|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
so, die Klasseneinteilung ist online:
TTG Vogelsang Pulheimer SC DJK Löwe Köln TTC BR Geyen TV Sürth SC SW Friesheim TTV Viktoria Bonn SC Fortuna Bonn SSF Bonn SC Fortuna Bonn II TTC Duisdorf TTC BW Brühl-Vochem III Wer ist Favorit auf den Aufstieg, wer könnte es schwer haben die Klasse zu halten? Gruß Storch |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Ist sehr schwer zu sagen wer Favorit ist und wer gegen den Abstieg spielt, da die Gruppeneinteilung dieses Jahr ganz anders ist.
Hoffe es wird ne spannende Saison und hoffe das wir (Vogelsang) einen Blick nach oben haben werden. Gruß Shaki |
|
|||
|
|||
Wir können das ja einfach so machen:
Die Kölner Teams geben ihre Favoriten bekannt, die Bonner Teams ihre. Also die Mannschaften, die ich kenne bzw. was von denen ich gehört habe, würde ich so einschätzen: Spitze = TTC BW Brühl-Vochem III/SC Fortuna Bonn Mittelfeld = SC SW Friesheim/TTV Viktoria Bonn (wobei Viktoria letzte Saison vor Brühl-Vochem gelandet ist) Gegen den Abstieg = SSF Bonn/SC Fortuna Bonn II/TTC Duisdorf Insgesamt finde ich das sehr spannend! |
|
|||
|
|||
Ich denke das Geyen ganz weit oben, also ganz weit oben landen wird!!
bei Brühl-Vochem bleibt abzuwarten wie die Mannschaft aussehen wird, der Verein hatte doch einige Abgänge zu verzeichnen. |
|
|||
|
|||
Wie weit oben ist denn ganz weit??
|
|
|||
|
|||
Naja, wir werden es ja sehen wo wer landet wenn die Saison anfängt
Vorher lässt sich nicht unbedingt viel sagen wo wer landen wird. |
|
|||
|
|||
So die Gruppeneinteilung ist raus. Wir (Friesheim) freuen uns auf viele neue Gesichter aus der Kölner Gruppe. Die Staffel 2 ist für ihre Fairness und Gastfreundschaft bekannt und ich bin sicher , das bleibt so. wir hoffen weiter im ( oberen ) Mittelfeld zu spielen und treten mit der alten Friesheimer Truppe an:
1. Garcia-Ziemsen ( nur als Spaßjoker) 2. Wöltche 3: Stuwe 4. Heeg 5. Möller 6. Steiner 7. Landsberg 8. Dieckmann Gut Sport und eine schöne TT-Pause Martin P.S. Wir spielen sonntags 10.00 Uhr |
|
|||
|
|||
Och nö, muss das sein?
Immer die Spiele die noch mitten in der Nacht (für mich) sind +gähn+ |
|
|||
|
|||
Ich kenne da noch eine Mannschaft die Sonntag morgens spielt
|
|
|||
|
|||
Von den "Kölner" Vereinen spielt auch Geyen SAMMSTAGS NACHT UM 10:00 UHR ! ! !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.