|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Ja, das wäre sicher für ein spannendes Spiel am besten. Wir gehen jedenfalls davon aus und richten uns darauf ein.
Unsererseits haben wir jedenfalls geregelt, dass wir mit der stärksten Truppe antreten, die wir aufbieten können. Ich gehe davon aus, dass der Sieger die Meisterschaft so gut wie in der Tasche hat, auch wenn die Saison noch nicht so alt ist.
|
||||
|
||||
Na wer legt denn diesmal tipptechnisch vor? Ich habe beim letzten Spieltag den Vortänzer gemacht. Wer traut sich...?
|
|||
|
|||
Dann lege ich mal vor:
TuRa Brüggen II - 1. TTC SG Dülken II 3:9 ( sollte Brüggen jedoch ohne Ersatz spielen, dann 9:7 ) TTC Waldniel V - VfL Borussia Mönchengladbach VI 8:8 ASV Einigkeit Süchteln V - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 6:9 1. TTC BW Breyell III - CVJM Odenkirchen 6:9 TuS Jahn Mönchengladbach IV - TTG Hinsbeck/Leuth II 9:6 Gruß aus Brüggen Geändert von santosTT (06.10.2009 um 10:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich lege gleich mal nach:
TuRa Brüggen II - 1. TTC SG Dülken II 4:9 TTC Waldniel V - VfL Borussia Mönchengladbach VI 5:9 ASV Einigkeit Süchteln V - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 9:6 1. TTC BW Breyell III - CVJM Odenkirchen 6:9 TuS Jahn Mönchengladbach IV - TTG Hinsbeck/Leuth II 9:4 Na mal sehen. Nach dem Wochenende sind wir in Richtung Meisterschaft sicher alle ein großes Stück schlauer. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem hier mal meine Tipps: TuRa Brüggen II - 1. TTC SG Dülken II 8 : 8 TTC Waldniel V - VfL Borussia Mönchengladbach VI 9 : 7 ASV Einigkeit Süchteln V - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 9 : 6 1. TTC BW Breyell III - CVJM Odenkirchen 9 : 6 TuS Jahn Mönchengladbach IV - TTG Hinsbeck/Leuth II 9 : 4 Zwei interessante Spiele die schon mal mit eine Tendenz zeigen werden Aufstieg und Abstieg. Schöne Spiele und Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Borussia MG VI gewinnt 9:5 bei Waldniel V
Drei Doppel, Kirstein M. 2, Robens 2, Sostak 2 Mehr dann von Markus Gruss Stephan |
|
||||
|
||||
Na dann mal mehr von mir.
Den kompett (subjektiven) Spielbericht gibt es auf unserer Homepage. Die Partie Vahlhaus-Kirstein M. verlief weitestgehend ruhig. Es gab nur ein kurzes heftiges Beben und das war's. Alles in allem unspektakulär. Sieg ist verdient, keine Frage. Wir werden nun auf der Hut sein, nicht noch irgendwo einen Punkt (oder zwei) liegen zu lassen und wollen als Herbstmeister in die Weihnachtspause gehen. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
Mir fällt keiner ein der euch in "Normalbesetzung" noch ein (erst recht nicht zwei) Pünktchen klauen könnte.
Klar, bei der Krankheitswelle die im Moment herrscht.................. Also Glückwunsch zur (fast) sicheren Herbstmeisterschaft. Gruß und schöne Ferien |
|
||||
|
||||
Glückwünsche werden noch nicht entgegen genommen. Nicht bevor die Herbstmeisterschaft in trockenen Tüschern ist.
|
|||
|
|||
Deshalb habe ich extra fast geschrieben
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.