|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Die Klasse fehlt ja noch.
Gruppeneinteilung ist wie folgt: TTC Waldniel 5 1.TTC Dülken 2 TTG Hinsbeck/Leuth 2 ASV Süchteln 5 Borussia MG 6 CVJM Odenkirchen 1.TTC BW Breyell 3 TTVE Süchteln-Vorst 3 TuS Jahn MG 4 TuRa Brüggen 2 Wie stark ist die Klasse? Wer steigt auf? Wer ab? Wie sehen die Aufstellungen aus?
|
||||
|
||||
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Ich fange dann mal mit unserer Aufstellung an:
Borussia MG VI 1. Kirstein, Markus 2. Kirstein, Ulrich 3. Robens, Ulrich 4. Sostak, Wolfgang 5. Schmitz, Ulrich 6. Leesemann, Richard 7. Post, Günther 8. Goebel, Wilfried Die Mannschaft ist noch nicht genehmigt. Fettgedruckte Spieler sind die Stammbesetzung. Wir wollen mal sehen, ob wir nicht ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden können. Ich persönlich wollte ja eigentlich in der kommenden Saison aussetzen, aber aufgrund der vielen Neuzugänge und des damit verbundenen Runterrückens wollten wir eine 7. Mannschaft melden. Dafür brauchten wir jeden einsatzfähigen Spieler. Also bin ich nun doch wieder dabei. Irgendwie steht man ja auch bei seinem Verein in der Pflicht. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
Wir wollen mal sehen, ob wir nicht ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden können.
Mit dieser Aufstellung spielt Borussia sicherlich mit um den Aufstieg. Weitere Favoriten wären für mich noch TTC Waldniel, TTC Breyell und Süchteln-Vorst. Schöne Grüße aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Kennt denn da jemand die Aufstellungen der genannten Mitfavoriten?
|
|||
|
|||
na klar
Unsere 5te mit: 1. Vahlhaus, Stefan 2. Wolters, Harald 3. Geisler, Wilfried 4. Kegel, Richard 5. Hinrichs, Ralf 6. Bongartz, Hans 7. Schneiders, Willi 8. Alexy, Karl-Heinz Gruß, Klaus
|
|||
|
|||
Breyell mit:
Jürgen Ucher Thomas Clemens Marius Schroers Peter Korall Majuran Thanabalasingam Stefan Erkens Pascal Lehmann Rainer Lankes Henning Ucher und diversen weiteren "Karteileichen" Breyell als Mitfavoriten zu bezeichnen halte ich für unrealistisch, da die Truppe wahrscheinlich ständig in wechselnden Aufstellungen spielen wird und Thomas, Marius und Majuran auf Grund von Studium eher selten spielen werden!
|
|||
|
|||
Vahlhaus gegen Kirstein, M.
das ich das nochmal erleben darf Gruss Oelli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sowie ich die Mannschaften einschätzen kann gibt es wohl zwei klare Favoriten: Waldniel (wenn sie mit Stamm antreten) und Borussia. Bei den anderen Mannschaften kommt es wohl noch auf die Aufstellung an. Aber Frage: Bin ich blind; was ist denn mit der Boisheimer Mannschaft passiert? Gruß als 2.KK Neuling aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.