Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2009, 20:07
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: BOL Süd Herren 09/10

Kann nur sagen völlig verrücktes Spiel gestern gegen Essen.
In der ersten Hälfte verliert unser Doppel I und Dieckmann, es steht 7-2 für uns.
Zweite Spielhälfte gewinnt dann nur ein ganz starker Visbeck und es steht vor dem Abschlußdoppel 8-7, und dann kam Alti Dieckmanns Lauf.

Insgesamt hatten wir sicherlich das Glück was und gegen Cloppenburg gefehlt hat.
Alt 12.10.2009, 10:05
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mir dünkt doch, dass es in dieser Liga nicht ausreicht, 10 Punkte zu haben und zu glauben man wäre vorm Abstieg gefeit...
Hochinteressante Spiele und fast ausschließlich knappste Spielausgänge lassen doch eine sehr spannende Saison vermuten.

@Katze
Jetzt hör mal auf den Diekmann in den Himmel zu loben. Erst 10,5 Sätze Arbeitsverweigerung und dann macht er das was man von Ihm erwartet

YUM
Alt 13.10.2009, 12:29
fridge fridge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fridge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So meine Tipps fürs nächste Wochenende:

TTSC - TV Hude 5:9
Hude - Cloppenburg 8:8
Belm - Oldendorf 9:6

Bin mal gespannt was das wird, bei den engen Ergebnissen bisher.
Alt 13.10.2009, 14:34
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schließe mich mal an und gebe Tipps ab. Freu mich auf die heißen Matches nach unserer fünfwöchigen Pause.

TTSC - TVH 6:9 (Ich erwarte ein umkämpftes Derby. TTSC in Bestbesetzung ist nach unten hin verdammt stark!)

Belm - Oldendorf 8:8 (völlig offen, aber ich sage folgendes voraus: Kuhnert/Wehrmann sorgen im Schlussdoppel dafür, dass Belm weiterhin ungeschlagen bleibt)

TVH - Cloppenburg 9:7 (Hoffnungstipp Hoffe, wir können den Heimvorteil nutzen und uns knapp durchsetzen)

Nach dem Wochenende wissen wir etwas genauer, wo wir stehen. Danach gibts erstmal wieder drei Wochen Pause
Alt 13.10.2009, 15:05
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
TTSC - TVH 6:9 (Ich erwarte ein umkämpftes Derby. TTSC in Bestbesetzung ist nach unten hin verdammt stark!)
Ich erwarte vor allem eine gehandicapte Huder Truppe und sehe daher TTSV knapp vorne.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 13.10.2009, 18:18
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Tschörde;1622543]Belm - Oldendorf 8:8 (völlig offen, aber ich sage folgendes voraus: Kuhnert/Wehrmann sorgen im Schlussdoppel dafür, dass Belm weiterhin ungeschlagen bleibt)

8:8 könnte sein,dafür muß Martin aber wieder stark sein !!! Nach der letzten Niederlage im Abschlußdoppel + meiner momentanen Stärke :-) wird wohl die Doppel eins Frage gestellt.
Alt 14.10.2009, 01:07
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gebe auch mal meine Tipps ab. Halte mich da mal eindeutig an unseren 1 in der zweiten Herren.

TTSC : TVH 6:9

Belm : Oldendorf 8:8

TVH : Cloppenburg 9:7

@ Felix: Gut, dass wir nicht gegen TTSV spielen, denn sonst wäre ich echt sauer, dass du gegen uns getippt hast
Alt 17.10.2009, 10:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir verlieren leider gestern mit 9:6 in Delmenhorst. Bei gefühlten 5 Grad Celsius in der Halle erwischen wir nen richtig guten Start und gewinnen alle drei Doppel. Oben verlieren wir beide gegen den gut aufgelegten Schulz und gewinnen gegen den erstmals eingesetzten Mittelstädt. Mittig gewinnt leider nur Andre gegen Rathjen. Sever etwas verkrampft und von der Rolle. Meißner spielt fast fehlerlos und macht sicher beide Punkte.
Unten gewinnt Nakpanich sicher beide. Matchwinner für die Delmenhorster wird Scherf, der sich beide Spiele noch knapp im Fünften "reinbiegt". Gegen Warfel liegt er schon 0:2 hinten. Gegen Kai im Fünften 8:2.......
Schon bitter gelaufen für uns, aber die Delmenhorster sind in der Besetzung sicher nicht schlecht, besonders nach unten hin. War trotz des ungünstigen Ausgangs ein intensives und spaßiges Spiel Glückwunsch nochmal an die Delmenhorster!
Hoffe nun, dass wir gegen Cloppenburg gleich das bessere Ende auf unserer Seite haben.....
Alt 17.10.2009, 19:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gegen ersatzgeschwächte Cloppenburger gewannen wir heute mit 9:2. Elsen und Büter wurden durch Mosler und Borchers aus der zweiten Mannschaft vertreten.
Unser Doppel zwei musste sich erstmals geschlagen geben. Doppel eins kam wie immer in fünf Sätzen, während das Sever/Warfel nur vier Sätze benötigten. In den Einzeln punktet für Cloppenburg nur Ersatzmann Mosler gegen Warfelmann. Eng gings noch zwischen Finke und Gilbert Menke zu, wobei Finke das Quentchen Glück auf seiner Seite hatte.
Insgeamt haben wir uns etwas für die ärgerliche Niederlage von gestern rehabilitiert. In drei Wochen gehts in Belm weiter. Bis dahin schauen wir mal, was die anderen so treiben...
Schönes Wochenende noch
wünscht die Tschörde
Alt 18.10.2009, 20:23
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Belm - Oldendorf 4:9

Wir ohne Wehrmann, Oldendorf komplett.

Doppel 2:1 Schäffold/Schlüter verlieren nach 2:0 und 5:0 im 3. im 5. zu 9
Oben 0:4
Mitte 2:2
Unten 0:2

Aber die Halle war endlich wieder warm!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »