|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 1 09/10
"ganz wichtiger Sieg für euch"
Das kann man wohl sagen. Freu´ mich schon auf Montag, auch wenn für uns nicht viel zu holen sein wird. Ihr müßt ja erst noch gegen Sulzbach diese Woche. Bis dann Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diesmal haben uns die Niederhofheimer nicht unterschätzt. Das Doppel 1 haben wir auch 2:3 knapp zu 10 verloren. Vorne dann 1:1 (bzw. 2:2), ansonsten nur Niederlagen, wobei Wulff mir überhaupt nicht lag. Da Willmann dann knapp gegen Wulff unterlag, zählte mein 3:2 Sieg gg die Nummer 4 Albers nicht mehr (wenn man schon mal gewinnt ). Generell mal wieder die Doppelschwäche und mannschaftliche Unausgeglichenheit. Insgesamt betrachtet waren wir aber chancenlos diesmal. Nun ja, mittlerweile sind die Gegner halt gewarnt, was uns als Aufsteiger auch schon wieder adelt. Dann freuen wir uns auf Freitag, und hoffen, dass Langenhain mit 6 Mann Ersatz antritt, so dass wir eine Chance haben. Unser 3. Spiel in 5 Tagen für einige von uns, da wir ständig Ersatz für die 3. und 2. Mannschaft stellen müssen. Manchmal läuft´s halt nicht. CU Manfred |
|
|||
|
|||
Danke für die Info. In click-tt steht leider noch nichts.
Der VR-Sieg war schon etwas überraschend, aber jetzt hat sich wohl Nd-Hofheim in der KL mit dieser Mannschaft platziert, nachdem der VR-Start nicht zu erwarten war. "Dann freuen wir uns auf Freitag, und hoffen, dass Langenhain mit 6 Mann Ersatz antritt, so dass wir eine Chance haben." Das glaube ich mal nicht, da Langenhain immer mit der bestmöglichen Mannschaft antritt (wie auch am Montag gegen uns) und somit nicht zu seltsamen Tabellenverzerrungen beiträgt. "Unser 3. Spiel in 5 Tagen für einige von uns, da wir ständig Ersatz für die 3. und 2. Mannschaft stellen müssen." Da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Ich dachte eigentlich, dass sich durch die diesjährige Regelung der Ersatzgestellung die Vernunft durchgesetzt hat und man lieber mal 7 Mann in eine Mannschaft stellt und die taktischen Spielchen der letzten Jahre beendet sein sollten. Bis dann UG |
|
|||
|
|||
ja danke für die Spielbericht.
Niederhofheim hat sich wirklich gefangen und ist stark in Form. Da müssen wir aufpassen, dass sie uns nicht zu nah auf die Pelle rücken. Mit ganz sovielen Ersatzspielern treten wir nicht an. weder am Freitag noch am Montag ;-) Ich freue mich auf beide Spiele. Dann bis Freitag bzw. Montag |
|
|||
|
|||
spielst du am Montag Sven?
Falls ja, freu ich mich schon auf ein spannendes Match!. UG |
|
|||
|
|||
wenn ich mich am Freitag nicht verletze spiele ich mit :-)
Fehlt eure Nr. 1 Kehl noch verletzt ? Wenn ja, haben wir ja gleich zu Beginn unser Match. |
|
|||
|
|||
er testet beim Training, ob es geht.
Ich denke mal nicht, dass es 9:1 ausgeht, dann spielen wir "ohne Wertung" Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sulzbach gehört meines Wissens nicht zu diesen welchen Vereinen. Allerdings bin ich auch ein Zugereister aus Franken, so dass ich das nicht wirklich beurteilen kann. Bis Freitag dann CU MS |
|
|||
|
|||
Hallo Manfred,
solche Hintergründe erschließen sich natürlich dem Ausstehenden nicht und stehen selbstverständlich außerhalb der Kritik. Ich hoffe, dass Ihr mit kompletter Aufstellung ins Rennen gehen könnt. (PS bin auch (langzeit)-Zugereister aus Franken). Bis dann Uwe |
|
|||
|
|||
hallo Manfred,
ich hoffe ihr seid gestern noch alle gut zu hause angekommen. Das schwierigste war ja vom Berg runter zu kommen ;-) Und das Ergebnis spiegelt ja auch nicht wirklich die Spannung des Spiels wieder. Hätte statt 9:2 auch erst 6:5 stehen können. Wünsche euch auf jeden Fall weiter viel Erfolg und das ihr die Klasse haltet. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.