Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2009, 10:55
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Ein optimaler Spieltag aus Unterbrucher Sicht.

War es für Unterbruch II in Kohlscheid noch denkbar knapp: 5:2-Führung der Gastgeber noch gedreht, so war Eintracht Aachen beim verdienten 9:3 ohne Chance auf einen Punktgewinn. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut, die Leistung stimmt. Wenns so bleibt, dann wird diese Mannschaft ein echter Prüfstein für alle anderen. Merzenhausen hat sich den Saisonstart sicher anders vorgestellt. Das 5:9 in Burtscheid erscheint mir allerdings etwas zu deutlich, wenn man die vielen knappen Sätze und das Satzverhältnis sieht. Oidtweiler dürfte froh sein, mit zwei Mann Ersatz so klar gegen Karken gewonnen zu haben. (Alle Achtung, Tüte, dass du Michael Noack geschlagen hast, du Riese!) Haarens Leistungsstärke ist immer noch nicht so recht einzuordnen, da anscheinend niemand komplett gegen den HTV antreten möchte. Allerdings viele 11:0-Sätze im Spielbericht.
Kohlscheid hat seine Pflicht erfüllt und die Aufsteiger Ederen und Straeten geschlagen. Tipp: Kohlscheid hat mit dem Abstieg nichts zu tun. Das würde ich auch gerne über meine eigene Mannschaft (Unterbruch III) sagen. Das 9:2 gegen Straeten war klarer als erwartet, wobei das Ergebnis voll und ganz in Ordnung geht.

Und noch was: Bitte an die Meldungen für die Kreismeisterschaften denken!!!
Alt 06.09.2009, 11:18
Rinupret Rinupret ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rinupret ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine kleine Nachlese zum 2. Spieltag:

Kohlscheid - Unterbruch II 6:9
Lange gewehrt, aber am Ende nix zählbares für Kohlscheid. Unterbruch II gewinnt zum 2. Mal knapp.

Unterbruch II - Eintracht Aachen II 9:3
Unterbruch II diesmal standesgemäß ohne Probleme gegen Eintracht und setzt sich an die Tabellenspitze.

Ederen - Kohlscheid 5:9
Ederen oben unschlagbar, aber dann...

Oidtweiler - Karken 9:4
Oidtweiler wieder mit 2 Ersatzleuten, aber trotzdem mit erstem Sieg.

Haaren - Gangelt 9:1
Haaren wieder mit Kantersieg. Aber was war mit Gangelt los? 3 Spiele mit 4 beteiligten Spielern kampflos abgegeben Falsch aufgeschrieben???

Straeten - Unterbruch III 2:9
Schon klasse was die III aus Unterbruch zeigt. Der ehemalige Abstiegskandidat zeigt den anderen, wo's lang geht. Und jetzt der II ein Bein stellen...

Burtscheid - Merzenhausen 9:5
WOW, Burtscheid komplett, und gewinnt gegen Staffelmitfavoriten. Gut Tip, andersjarryd!

Alt 06.09.2009, 18:48
Piepmeyer Piepmeyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Piepmeyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Spiel Haaren gegen Gangelt:

Die Haarener haben beim eintragen in Click-TT Doppel 2 und Doppel 1 von Gangelt vertauscht. H.J. Bischof konnte verletzt nicht weiterspielen, somit die vielen 11:0 für Haaren. Beim Spiel Patza gegen Prehler habe ich selber gespielt, von daher kann ich zu dem Ergebniss 11:0 11:7 11:0 nichts sagen.
Naja hauptsache den Ehrenpunkt für Gangelt geholt

Ab dem nächsten Spieltag gibt Gangelt aber GAS!!!
Alt 06.09.2009, 21:37
wildknut wildknut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wildknut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von meiner Seite ein Aufruf zur Kreismeisterschaft!

MELDET EUCH AN!!!!

Die Zeit läuft....

Neben sportlichen Höhepunkten haben wir lecker Frikas, Würstchen, Salate, Mettbrötchen und andere Schleckereien zu Spottpreisen im Angebot!!!
Falls der eine oder andere unerwarteterweise nicht spielen möchte, dann kommt mit der Familie und Freunden vorbei, genießt sensationellen Sport und labt Euch an Tipp - Top Mittagessen!!!

Ihr seit willkommen, wir freuen uns!!!
Alt 07.09.2009, 10:17
andersjarryd andersjarryd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andersjarryd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ZUSAMMEN,
war das ein Spieltag mit Überraschungen?!
Erstmal kurz zu uns....wir wissen auch nicht so richtig wo wir stehen und die ersten beiden Spiele war komisch weil beide Team´s nicht komplett waren und im zweiten Spiel die Nummer 1(Bischof) nicht spielen konnte wegen seinem Rücken....so kommt keine Wettkampfstimmung auf....SCHADE!!!!
Aber jetzt zu meinem TIPP BTV-Merzenhausen....für mich war das keine Überraschung
Muß jetzt schonmal was loswerden an meine Freunde Kater Olli und JOJO,
es ist ja noch nicht viel gespielt worden und man kann eigentlich noch nicht viel sagen aber es wurde ja gesagt WIR AACHENER VEREINE müssen uns warm anziehen....ich wollte nur mal dran errinnern das BTV und Haaren Aufsteiger sind
Jetzt wurde der erste Aufstiegsfavorit"Merzenhausen" bereits vom AACHENER Aufsteiger gestürzt....was nun ????.....
.....aber keine Angst jetzt kommen die Punkte schon.....
....jetzt kommt ja ein AUFSTEIGER aus der Kreisliga Aachen
Mal sehen was sich bei den nächsten SPIELEN so ergibt der Kreis Rur Wurm wird das schon alles gerade rücken
Viele Grüße aus Aachen......und besonderst nen lieben Gruß nach Berlin
an Herrn "Geschmack ist King" freu mich aufs duschen Du geiler Hund!!!
Komm Dich mal besuchen
Alt 07.09.2009, 12:49
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von den sechs ersten Plätzen der Tabelle sind fünf von Rur-Wurm-Mannschaften belegt.
Bisweilen empfiehlt sich wärmeres Anziehen dennoch: siehe Eintracht Aachen...
Gangelt hat ohne Nr. 1 und mit einer verletzten auf Nr.2 aufgerückten Nr. 3 gespielt (beides Leistungsträger).
Alt 07.09.2009, 13:55
andersjarryd andersjarryd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andersjarryd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

......man kann ne Tabelle immer so drehen wie man SIE gerne hätte....
.....aus Aachener sicht kann man auch sagen WIR haben eine Mannschaft unter denn ersten zwei und noch besser die letzten vier Plätze sind nur Mannschaften aus dem Kreis Rur Wurm ohne einen einzigen Punkt
...............ist alles nur SPAßßßßßß

Geändert von andersjarryd (07.09.2009 um 14:16 Uhr)
Alt 07.09.2009, 17:33
Machine89 Machine89 ist offline
RückhandPower
Junior-Forenmitglied

Machine89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manchmal habe ich das Gefühl,dass das hier alles ein wenig zu Ernst genommen wird, wie ich finde. Nun gut, muss jeder selber wissen, wie man damit umgeht Zumindest erkennen hier einige den Spaß nicht auf Anhieb
Ich finde es teilweise amüsant. So amüsant werden auch die Spitzenspiele zwischen den Vereinen aus Aachen und Rur Wurm. Auch wenn ich aus dem Kreis Rur Wurm komme, kann man noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, dass "wir" der stärkere Kreis seien!!!!! Auf keinen Fall!!!!
Generell finde ich diese Diskussion nicht wirklich sinnvoll, denn wir kommen alle aus einer "Ecke". Wir können doch froh sein, dass wir so tollen Tischtennis in einer noch gewiss niedrigen Klasse haben. Deshalb sollte man allen den Erfolg gönnen.
Alt 07.09.2009, 18:24
User 61586 User 61586 ist offline
...
Junior-Forenmitglied

User 61586 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin,

also, als Neuling in diesem Forum muss ich mich ja erstmal ein bissl einleben hier.

ABER schon mal grundsätzlich vorab:
ich finde es eigentlich toll, dass die Klasse diesmal etwas gemischter bezüglicher der Herkunft der Mannschaften ist.
Ich finde es interessant auch mal gegen "neue" Gegner zu spielen.

Naja, aus Kohlscheider Sicht kann ich nur sagen, hatten wir einen relativ guten Start in die Saison, auch wenn gegen Unterbruch II vielleicht doch noch ein Pünktchen drin gewesen wäre.

Grundsätzlich glaube ich aber auch, dass es für Ab- und Aufstiegsspekulationen noch etwas früh ist.

Bin auf jeden Fall mal gespannt auf die Mannschaften aus dem Aachener Raum !

Jetzt erstmal die Kreismeisterschaften spielen (ich hoffe die Anmeldungen fließen in Strömen) und dann gehts weiter in den harten Kampf um Leben und Tod, um Sein oder Nichtsein, um Auf- oder Abstieg.
O.k. vielleicht auch einfach nur in schöne spannende Tischtennisspiele, in denen der Bessere, ja vielleicht auch manchmal der Glücklichere am Ende den Sieg davon trägt

CU

Geändert von User 61586 (07.09.2009 um 18:29 Uhr)
Alt 08.09.2009, 06:51
Tagiwara Tagiwara ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tagiwara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BillyBoll Beitrag anzeigen
... und dann gehts weiter in den harten Kampf um Leben und Tod, um Sein oder Nichtsein, um Auf- oder Abstieg.
O.k. vielleicht auch einfach nur in schöne spannende Tischtennisspiele, in denen der Bessere, ja vielleicht auch manchmal der Glücklichere am Ende den Sieg davon trägt

CU
Sprach der Philosoph und verließ die Bühne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »