|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010
Nabend,
hier meine Tips: Wispenstein - Bodenburg 9:7 Ich denke da ist durchaus was drin, wenn Wispenstein in voller Stärke antritt. Nordstemmen - Wispenstein 9:2 Klare Sache für Nordstemmen, falls halbwegs vollzählig. Banteln - Alfeld 8:8 Unser erstes "Heimspiel" in Rheden, voraussichtlich mit dem Siegerteam aus Lamspringe. Endlich mal ein WE-Spiel.. Sollte der TT-Gott gnädig sein, ist hier vllt. ein Punkt drin.Viel Spass! Axel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir sind wieder da 8:8 gegen meine alte Truppe und ich hab schön drei Punkte geholt :-). Die Doppel laufen auch wieder 3:1... ich denk mal das hat sich Post anders vorher gedacht vor allem da sie vollzählig angetretten sind ;-). An meine Jungs:"Ick bin STOLZ auf euch!" :-)
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Was ein Spiel gestern. Haben in den 5-Satz-Spielen die Nerven behalten(5:3) und trotz Rückstand nicht aufgegeben. Beide Mannschaften hätten auch ohne Probleme gewinnen können, das Unentschieden ist aber insgesamt verdient. -Doppel gestern ![]() -Leistung von Claudio,Respekt und weiter so ![]() ![]() eine schöne Woche Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Banteln, starke Leistung! Schande über mein Haupt, hab SCHEIßE gespielt. Womit ich die Leistung der Gegner nicht schmälern will.
Ende der Durchsage!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Jungs, dann will ich mich mal zu Wort melden, nach dem es doch tatsächlich fleißige Tipper in unserer Staffel gibt, die uns eine Niederlage in Wispenstein zugetraut haben :-) Wir verlieren nur ab und zu mal gegen unsere Nachbarn aufgrund fehlender Trainingsmöglichkeiten während unserer Hallensperrung (und unserer eigenen Blödheit :-) ... was die Staffel so vielleicht noch lange interessant machen wird :-) Grüße ! |
|
|
||||
|
||||
|
Hello,
Post SV Alfeld II - Tuspo Lamspringe 9:5 Weiberg/Hellmann 1 Doppel, Weiberg 2 Einzel und Hellmann 2 Einzel! MTV Banteln - SV Emmerke 9:6 Hoffe ich! Bis denne... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Petze - Bodenburg 7:9 (nach 4:8 Führung). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
9:3 und wechgenoppt ;-)... Gruß Don Noppe
|
||||
|
||||
|
Unheimlich dieser Paparo! Jetzt gewinnt er sogar oben beide Spiele...
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr unheimlich ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Endlich mal ein WE-Spiel..
Sollte der TT-Gott gnädig sein, ist hier vllt. ein Punkt drin.

Bodenburg ist zwar nicht mehr so stark wie letzte Saison, aber es wird reichen und Wispenstein kann sowieso nur gegen uns punkten!