Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.06.2009, 19:53
Punktelieferant Punktelieferant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Das schönste Dorf im Leinetal
Alter: 49
Beiträge: 97
Punktelieferant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Nabend.

Alles zur neuen Saison hier rein !

Axel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.06.2009, 20:16
anonymus4321 anonymus4321 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 45
anonymus4321 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Das ist eine sehr weise Idee!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.06.2009, 20:45
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 174
Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

@anonymus4321
Du kannst es einfach nicht lassen. Jeder Beitrag von dir hat irgentetwas
herablassendes. Trag doch mal was positives bei! Immer zu kritisieren ist natürlich wesentlich leichter.
Gruß aus Gronau
Nico
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.06.2009, 21:04
anonymus4321 anonymus4321 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 45
anonymus4321 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Och nicccccckkkkkkkooooooooooooooooooo, wasn los?
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unerhört, dass du mir immer etwas schlechtes unterstellst. Ich finde die Idee ehrlich gesagt einfach gut. Bist du nicht schon mal auf die Idee gekommen, dass Menschen gar nicht so sind, wie du denkst oder sich ändern können. Ziemlich schade eigentlich, dass du mich für so einen unhflichen und unseriösen Menschen hälst, das verletzt mich schon. Ich dachte eigentlich wir könnten Freunde werden oder zumindest ein lockeres tt-news verhältnis pflegen, was in Gronau doch üblich zu sein scheint, schade, dass du da aus der Reihe tanzt. Vielleicht könnte man in der nächsten Zeit auch mal ein Freundschaftsspiel veranstalten oder gemeinsam trainieren, mit anschließendem Grillen. Wie Wär's?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.06.2009, 21:28
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 174
Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

@anonymus4321
Hast gewonnen! Habe keine Lust mehr dir immer wieder den Spiegel vorzuhalten. Du wirst es sowieso nicht begreifen.
Gruß vom aus der Reihe tanzendem Gronauer
Nico
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.06.2009, 21:38
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Kassel
Beiträge: 329
Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Punktelieferant Beitrag anzeigen
Nabend.

Alles zur neuen Saison hier rein !

Axel
Die Staffel 3 ist vermutlich mit folgenden Mannschaften besetzt:

Alfeld II
Nordstemmen II
Barienrode
Banteln
Petze
Bodenburg II
Emmerke III (Absteiger der 1. BK. Staffel 2)
Wispenstein (Meister der Kreisliga Staffel 1)
Gießen (Meister der Kreisliga Staffel 2)
Lampspringe (Reli-Dritter) oder Himmelsthür II (Reli-Erster))

Diese Zusammensetzung verspricht auf jeden Fall eine stärkere Besetzung und größere Spannung als in der vergangenen Saison, da die Mannschaften deutlich ausgeglichener aufgestellt sind.

Gruß Felix
__________________
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." (Johann Strauß)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.06.2009, 05:58
Benutzerbild von Andi vom TuS
Andi vom TuS Andi vom TuS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Bavenstedt
Alter: 45
Beiträge: 131
Andi vom TuS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Wenn dann Giesen...

Meinst du wirklich das die in Staffel 3 kommen? Die haben sonst die Jahre zuvor immer in Staffel 2 aufgeschlafen!
__________________
Aktuell, Informierend, Anders! www.tushase.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.06.2009, 15:47
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Kassel
Beiträge: 329
Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Andi vom TuS Beitrag anzeigen
Wenn dann Giesen...
Stimmt, ich dachte eigentlich Giesen schreibt man wie Gießen an der Lahn. Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr ändern !

Zitat:
Zitat von Andi vom TuS Beitrag anzeigen

Meinst du wirklich das die in Staffel 3 kommen? Die haben sonst die Jahre zuvor immer in Staffel 2 aufgeschlafen!
Ich halte es für möglich, schließlich müssen die vier Meister der Kreisligen in drei verschiedene Staffeln eingeteilt werden; da lassen sich Überschneidungen nicht vermeiden. Möglich wäre auch, dass Sarstedt II (Meister der Kreisliga Staffel 4) in diese Staffel kommt oder auch, dass Lampspringe und Himmelsthür II in die Staffel 3 eingeteilt werden, was zur Folge hätte, dass Giesen zur nächsten Saison in der Staffel 2 aufschlägt.

Wo spielt Adensen III eigentlich in der kommenden Saison? Wieder in der Kreisliga oder durch Rückzug in der 1. Kreisklasse? Ohne Jaro und Julius wird es in Kreisliga wohl auch nicht gerade einfach werden!
__________________
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." (Johann Strauß)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.06.2009, 16:11
Benutzerbild von Andi vom TuS
Andi vom TuS Andi vom TuS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Bavenstedt
Alter: 45
Beiträge: 131
Andi vom TuS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Ottoemil Beitrag anzeigen
Stimmt, ich dachte eigentlich Giesen schreibt man wie Gießen an der Lahn. Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr ändern !


Ich halte es für möglich, schließlich müssen die vier Meister der Kreisligen in drei verschiedene Staffeln eingeteilt werden; da lassen sich Überschneidungen nicht vermeiden. Möglich wäre auch, dass Sarstedt II (Meister der Kreisliga Staffel 4) in diese Staffel kommt oder auch, dass Lampspringe und Himmelsthür II in die Staffel 3 eingeteilt werden, was zur Folge hätte, dass Giesen zur nächsten Saison in der Staffel 2 aufschlägt.
Man wird sehen, ich hoffe aber das wir (TuS Hasede III - 2ter i.d. Relegation) mit Giesen wieder in Staffel 2 antreten. Kanns kaum erwarten das es endlich veröffentlicht wird...



Zitat:
Zitat von Ottoemil Beitrag anzeigen
Wo spielt Adensen III eigentlich in der kommenden Saison? Wieder in der Kreisliga oder durch Rückzug in der 1. Kreisklasse? Ohne Jaro und Julius wird es in Kreisliga wohl auch nicht gerade einfach werden!
Keine Ahnung wo, aber wenn Jaro und Julius die Truppe verlassen, wo spielen dann der Könecke und Jan-Niklas? Wohl auch kaum in der Kreisligatruppe oder? Und ohne die 4 brauchen die vermutlich in der KL kaum antreten denke ich!?
__________________
Aktuell, Informierend, Anders! www.tushase.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.06.2009, 07:07
Benutzerbild von Andi vom TuS
Andi vom TuS Andi vom TuS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Bavenstedt
Alter: 45
Beiträge: 131
Andi vom TuS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Andi vom TuS Beitrag anzeigen
Man wird sehen, ich hoffe aber das wir (TuS Hasede III - 2ter i.d. Relegation) mit Giesen wieder in Staffel 2 antreten. Kanns kaum erwarten das es endlich veröffentlicht wird...
Wie erwartet, Giesen und Hasede in Staffel 2!
__________________
Aktuell, Informierend, Anders! www.tushase.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77