|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe 4
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo aus Mettmann,
Wir freuen uns natürlich über den rückzug von Bergneustadt ![]() Mit welcher Mannschaft spielt Oberdrees jetzt eig. in rr? ![]() |
|
|||
|
|||
Wüsste ich auch zu gerne^^
Alle Mannschaften könnten schonmal sagen wer spielt finde ich =P |
|
|||
|
|||
... dann schau doch einfach mal bei Click-TT in die Mannschaftsaufstellungen der Rückrunde nach, dann weißt du es
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
witz des tages, alle lachen -.-
auch wenn die aufstellung aus unbekannten gründen nicht im inet steht, kann sich jeder mensch denken wie sie lautet (solange logisches denken möglich ist) |
|
|||
|
|||
hallo,
wollte mal so hören wie eure tipps zur Parti Langenfeld -Mettmann sind. Mein tipp ist 7 - 7 ![]() Geändert von yaweme (20.01.2010 um 14:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
7:7..naja, ich mein langenfeld soll (muss sogar) gg mettmann gewinnen
ok, das hinspiel ging nur 8:6 für langenfeld aus, ohne ciesilski und wever an 2 ist es schon schwer nen punkt zu holen...ich tipp auf 8:2 oder 8:4 für langenfeld |
|
|||
|
|||
Das stimmt natürlich aber wever hat im letzten spiel keinen satz abgegeben
![]() schade ist es trotzdem das alle aufrücken müssen und wir ( Mettmann) müssen positiv in die Zukunft schauen ![]() |
|
|||
|
|||
trotzdem ist jaschinski ne nummer zu groß.
ein doppel gg bahr / phillips is möglich. dann wever gg müller dahm gg phillips und vllt pawlak gg bahr aber versuchts, ich mein, wieso auch nicht? aber nur positiv denken reicht nicht, ihr solltet lieber auch trainieren ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.