|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen Verbandsliga Gruppe 4
Da anscheinend niemand anderes das Thema für unsere neue Liga erstellen möchte muss ich es wohl machen unsere Gruppeneinteilung ist:
1 TuRa Oberdrees 2 TuS Meinerzhagen 3 SSF Bonn 4 TTC Bonn-Duisdorf 5 DJK Unitas Langenfeld 6 TV Neunkirchen 7 Mettmann-Sport 8 TTC Hagen 9 DJK Eintracht Eitorf 10 TTC Schwalbe Bergneustadt Was haltet ihr von den Fahrten? Wen haltet ihr für die stärkste Mannschaft und wie ist so mit den Aufstellungen? Wir werden mit der Aufstellung.. 1.Agardouh 2.Lück 3.Skambraks 4.Lippert an den Start gehen. Vlg Lippi |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe 4
Und der erste Spieltag sieht so aus:
Sa. 05.09.2009 14:30 (1) Mettmann-Sport - DJK Unitas Langenfeld 15:00 (1) TTC Hagen - TTC Duisdorf 15:00 (1) TTC Schwalbe Bergneustadt - TV Neunkirchen 15:00 (1) TuRa Oberdrees - TuS Meinerzhagen So. 06.09.2009 10:00 (2) DJK Eintracht Eitorf - SSF Bonn Viele Grüße Thorsten
|
|||
|
|||
was ist denn hier los thorsten^^ wieso schreibt keiner was hier rein?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ja toll^^ aber wo sind die , die in der liga spielen^^
|
|
|||
|
|||
stell dir mal vor es sind nicht alle so TT verrückt wie du ;D
|
|
|||
|
|||
HIEEER !
ich spiel in der Liga ![]() aber weiß nichts zu berichten ! |
|
|||
|
|||
ist doch scheiße
![]() ![]() Im forum mit irgendwem zu diskutieren oder ergebnisse früher zu erfahren war immer ganz gut ^^ wir sollten mal alle ein wenig werbung für das tt forum machen damit sich das schnell ändert ^^ Lg Lippi |
|
|||
|
|||
Die Bonner Vereine aus der Staffel diskutieren hier:
http://212588.homepagemodules.de/t50...bandsliga.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schätze mal, dass Meinerzhagen hart gegen den Abstieg spielen wird und dass das hintere Paarkreuz seine Erfolgserlebnisse eher bei der Jagd auf Sätze suchen muss, als deutlich positiv zu spielen. Werde mir mit noppen4live noch 'ne Wette ausdenken, was seine Bilanz betrifft ... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.