|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. KK Gruppe 3
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
Aber: nicht immer holt der Herbstmeister auch die Meisterschaft am Ende der Saison! ;-) Zum heutigen Spiel gegen Hammerthal III: Es war ein äußerst knappes Spiel, in der die glücklichere Mannschaft gewonnen hat. Bei gespielten 14 Partien wurden 10 Spiele über die volle Distanz gespielt. Durchweg war es heute eine geschlossene Mannschaftsleistung, wir hätten uns aber nicht beschweren brauchen, wenn wir das Ding heute verloren hätten. Wiedereinmal konnte ich nicht gegen meinen Angstgegner Dirk Klein gewinnen. Trotz vieler Netz- und Kantenbälle meinerseits behielt er dennoch am Ende verdient die Oberhand. ![]() Hansi Heinbuch konnte seine beiden Einzel gewinnen und machte somit den kleinen aber feinen Unterschied aus, der uns den Sieg brachte. Samstag gehts zum Abschluss der Hinserie nach Gerthe - auch ein starker Gegner und ich freue mich jetzt schon auf tolle spannende Spiele. Grüße |
|
|||
|
|||
Die hat dein Angstgegener Dirk Klein in Hohensyburg gelernt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nein, nein! Ich war derjenige, der die meisten Netz- und Kantenbälle produziert hat.
Im fünften Satz beim Stand von 7:7 mir aber dann drei "krumme Dinger" unterzujubeln war schon fast frech (aber bestimmt nicht unverdient).... ![]() |
|
|||
|
|||
So liebe Sportkameraden,
ich wünsche allerseits Frohe Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr! Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
lG, El Lukkooo |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
auch ich möchte Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles 2010 wünschen. Alles Gute, frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! Würde mich auch sehr darüber freuen, wenn die "Ehrenfelder" im kommenden Jahr wieder im Forum mitmischen ![]() ![]() ![]() Bis zur Rückrunde Micha
|
||||
|
||||
TTT:
5.1 Diergardt, Dominik 5.2 Spatz, Ralf 5.3 Pillen, Hans-Peter 5.4 Schlaupitz, Heinz-Peter 5.5 Dreps, Simon 5.6 Schuchardt, Michael 5.7 Rodehüser, Lukas 5.8 Agethen, Peter 5.9 Kyeck, Markus 5.10 Watolla, Karl 5.11 Geske, Karl 5.12 Grigo, Klaus Micha endlich da , wo er hingehört ![]() Dominik wird wohl recht selten bis nie spielen. Ralf wird sich vermutlich recht schnell in der 4. festgespielt haben. |
|
||||
|
||||
Wie war das mit dem Steineschmeißer im Glashaus ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Eine interessante Mannschaftsaufstellung. Schade eigentlich, ich hatte mich auf eine Revanche gegen Simon Dreps gefreut. War ja im Hinspiel eine recht knappe Partie...
![]() Bei uns ergibt sich wohl nur eine kleine Änderung: Holger Mayer und Björn Hagedorn tauschen die Positionen. |
|
||||
|
||||
@alle: na, bekommen wir hier zur RR wieder mehr Leben rein?!?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.