|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
3. KK Gruppe 3
ganz unten
![]() Was ist los in dieser Gruppe??? Wir (TTT-BO) sind neu hier - ich kenne die anderen Teams noch nicht! Wer steigt auf, wer steigt ab...(ach ähh das können wir ja weg lassen ![]() Wer will hier mitmachen, und sich ein wenig austauschen? Wir werden wohl bis, auf kleine Änderungen, mit einer ähnlichen Mannschaft auflaufen, wie in der letzten Serien (eine Klasse höher). Also auf jeden Fall mit: Schuchardt-Rodehüser-Agethen-Kyeck-Geske; dazu kommen noch: einer von "noch weiter oben" (Simon Dreps), hoffentlich mind. ein Neuzugang (??!! ![]() Verlassen hat uns - auf Grund zu starker Leistungen - St. Bonk. Wer dann immer so spielt, ist von vielen Faktoren abhängig. Meldet Euch mal. Würd´ mich freuen!
|
|||
|
|||
AW: 3. KK Gruppe 3
Hallo!
Es scheint diese Saison wieder sehr spannend zu werden, wobei mir so manche Mannschaften auch nicht viel sagen. Ursprünglich hatten wir insgeheim damit gerechnet, diese Saison ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden zu können. Bei DER Gruppenauslosung können wir unsere Hoffnungen, im vierten Anlauf endlich einmal den Aufstieg zu packen, begraben. Zu stark schätze ich die anderen Mannschaften ein, als dass der TuS da eine Chance hätte. Es bleibt nur zu hoffen, dass wir uns mit allen Mannschaften packende und vor allen Dingen faire Partien liefern... Ich bin schon auf die Veröffentlichung aller Mannschaftsaufstellungen gespannt. Dann geht das große Vergleichen wieder los..... ![]() Alex |
|
|||
|
|||
Nabend,
ich finde auch, dass dies eine schwere Gruppe ist. Hätte gern mit unserer Dritten getauscht. Ohne Kenntnis aller Mannschaftsaufstellungen schätze ich auf den ersten Blick mal, dass als Favoriten für den Aufstieg TT-Team V, DJK Wattenscheid IV (sicherlich verstärkt durch Leute als der letztjährigen Dritten = KL) und TuS Querenburg VI gelten dürfen. Natürlich möchten auch wir mit unserer Zweiten ein Wörtchen mitreden, zumal wenn wir oft halbwegs komplett antreten können. Wir spielen die Hinrunde mit (und voraussichtlich in der Reihenfolge): - Scherer - Konze - Fischer - Thelen - Rattey - Gomuluch Aber wie auch immer es am Ende ausgehen mag: Schöne, spannende und vor allem faire Spiele sind mir wichtiger als ein Aufstieg. Und dazu, dass keine Mannschaft zwischendrin zurückziehen muss. Einen schönen Abend noch und bis bald in Gerthe beim Sommertraining! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja super, dass sich hier schon der ein oder andere meldet ![]() @Schramkahn: wer spielt denn bei Euch mit???
|
|||
|
|||
@talentfrei
Ich rede ungern über ungelegte Eier, denn leider weiß ich auch nichts Genaues. Ich kann aber versprechen das wir eine gute, motivierte und vor allen Dingen lustige und laute Truppe zusammenstellen werden, die den Aufstiegsaspiranten das Leben schwer machen wird.... ![]() Ich freue mich auf jeden Fall auf die Saison! Sie könnte spannender denn je werden! |
|
|||
|
|||
Spielt Hansi denn wieder bei euch oder läuft er diesmal mit SPV in der Siebten auf, weil er sich das Duell gegen Ex-Munscheid nicht nehmen lassen will?
![]() |
|
|||
|
|||
So sieht es wohl aus, dass Hansi wieder bei uns aufgestellt ist.
Hoffentlich bekomme ich auch einen SPV, denn ich habe keine Lust wieder unsere 5. vor dem Abstieg zu retten.... ![]() Für die dritte Kreisklasse stellen sich ja schon wieder halbe Weltreisen ein. Von Wattenscheid über Hammerthal bis nach Herne sinds ja schon ein paar Meter.... Gibt es eigentlich schon die ersten Anzeichen, dass irgendeine Mannschaft vielleicht doch noch zurückgezogen wird? Nicht, dass wieder so wenig Spiele zusammenkommen wie in der letzten Saison. |
|
||||
|
||||
wenn Schramkahn die Plecke mal ins "schöne Händchen" nimmt, dann klappts auch mit dem Aufstieg...
MfG MM |
|
|||
|
|||
Hey,
das ist meine einzige Stärke, mit dem falschen Händchen zu spielen! ![]() Für unsere Mannschaft könnte ich mir im Übrigen folgende (unverbindliche) Aufstellung vorstellen: - Heinbuch - Schramke - Mayer - Hasselkuss - Hagedorn - Schüttler Gibts eigentlich sonst noch Spieler der 3. KK hier? Nicht, dass das hier ein Threat für drei oder vier Leute wird... |
|
|||
|
|||
Hallo,
in der untersten Klasse gibt es sicher nicht so viel "Traffic" wie in den oberen, und man muss ja auch nicht permanent was zum Besten geben. Mir reicht es, wenn ich wichtige Trends mitbekomme. Aber der ein oder andere mag durchaus noch dazukommen. Übrigens: TV Gerthe IV sollte man hinsichtlich Aufstiegschancen auch nicht außer Acht lassen. Der Verein hat fünf Neuzugänge, so dass die meisten aus der letztjährigen Dritten (1. KK-Absteiger) sicherlich hier aufschlagen werden. Somit wären es nach meinem Dafürhalten schon (mindestens) fünf Kandidaten, also die halbe Liga. Das verspricht doch reichlich Spannung. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.