Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2009, 18:26
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Zur Klarstellung: In der nächsten Saison wird es definitiv keine Vorab-Veröffentlichung von Aufstellungen geben, auch nicht über den Vereinszugang.
M.E. für das Vorenthalten von verfügbarer Information nicht zwingend zu besseren Ergebnissen.

Die Lösung so ist doch perfekt, man kann dies unklaren Punkte hier im Forum klären und jeder ist danach auf dem gleichen Wissensstand. Läuft doch alles in geordneten Bahnen. Von daher: Lass doch bitte die Vorab-Veröffentlichung..... dann ist das Sommerloch nicht so groß....
Alt 23.07.2009, 19:36
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
M.E. für das Vorenthalten von verfügbarer Information nicht zwingend zu besseren Ergebnissen.

Die Lösung so ist doch perfekt, man kann dies unklaren Punkte hier im Forum klären und jeder ist danach auf dem gleichen Wissensstand. Läuft doch alles in geordneten Bahnen. Von daher: Lass doch bitte die Vorab-Veröffentlichung..... dann ist das Sommerloch nicht so groß....
Ich kann Tunnelblick und auch mission2B nur voll zustimmen. Was soll diese ganze Geheimnistuerei ? Gerade wegen dieser Vorenthaltung von verfügbaren Informationen (hatten wir das nicht schon mal bei den Wechselgerüchten ?!) kommt es doch zu einem negativen Image der "Funktionäre". Da könnte man doch auf die Idee kommen, das hier nach Herzenslust gemauschelt wird, und bestimmte Vereine gegenüber anderen bevorzugt werden, vielleicht weil sie so eine tolle Jugendarbeit haben (gell, frogger ?) oder weil sie eben selbst genügend gewichtige Funktionäre an wichtigen Stellen im Verband haben. Was soll das ? Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, es sich an die allgemeinen Regeln gehalten wird und niemand übervorteilt wird, warum können diese Dinge dann nicht ohne Verzögerung veröffentlicht werden ? Weil dann immer einer was zu meckern hat ? Ja dafür gibt es ja dieses Forum, ganz schnell findet sich hier eine mehrheitliche Sicht, Außenseiter oder Störenfriede werden schnell in ihre Schranken verwiesen => Demokratie at it's best ! Außerdem, wie mission2b schon geschrieben hat, wer zwingt denn die Funktionäre auf irgendwelche Verlautbarungen zu reagieren ? Lasst uns TT-Interessierte oder auch -Verrückte doch hier im Forum unseren Spass haben und enthaltet uns nicht die Quelle wunderbarer Diskussion vor.
Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nie ein entsprechendes Ehrenamt inne hatte (Beruf und Familie nimmt mich so in Anspruch, dass ich froh bin, wenn die Zeit für den rein sportlichen Bereich des TT ausreicht), aber ich verstehe diese Einstellung von noppengummi einfach nicht. Woran liegt es ? Will jemand, der seine spärliche Freizeit für solche Ämter opfert, wenigsten die Macht, die solche Ämter mit sich bringt, in vollen Zügen genießen und ausnutzen ? Oder werden diese Ämter und die damit verbundenen Möglichkeiten, anderen seine Allmacht zu demonstrieren, dazu verwendet, das kümmerliche und unbedeutende Dasein im "normalen" Leben zu kompensieren ? Bevor es jetzt zu philosophisch wird höre ich lieber auf ...
Alt 23.07.2009, 21:03
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was hat es mit Geheimniskrämerei zu tun, dass die genauen Veröffentlichungsdaten festgelegt sind und künftig auch eingehalten werden?
Rein gar nichts.
Nach Veröffentlichung der Aufstellungen (am 01.08.) haben alle Beteiligten Vereine die Möglichkeit, gegen die genehmigten Aufstellungen nach der in der WO geregelten Weise Protest einzulegen.
Was soll der Quatsch, dass gemauschelt wird? Wir waren noch nie so transparent wie in den letzten Jahren mit TTLV und click-tt und wir, besonders auch ich, da ich auch Vereinsfunktionär bin, hören in sehr vielen Fällen auf die Meinung der Basis, aber ist die Meinung der Basis auch nicht das gelbe vom Ei. Und in einem solchen Fall entscheiden wir uns dann anders. Wie auch bei den Aufstellungen, da sind wir uns absolut einig.
Ich stehe gerne Frage und Antwort, aber irgendwann reicht es auch, so wie im Fall Heulsuse. Nachdem es zunächst sehr sachlich ist, wird es, je länger der Beitrag wird, unsachlich. Auf dieses Niveau muss man sich nicht begeben.

Es steht jedem frei, sich ehrenamtlich zu betätigen, es wird niemand gezwungen. Aber Macht, das hat kein Ehrenamtlicher. Die "Mächtigen" sitzen woanderst, aber bestimmt nicht beim Tischtennis Verband.
Alt 24.07.2009, 11:25
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Was aber noch lange nicht heisst, das du auch gleich auf alles reagieren musst.
Manche können nicht anders...
Alt 24.07.2009, 12:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Lieber Nadim,

da musst Du Dir aber mal ganz gehörig an die eigene Nase fassen. Du gehörst ja zu den größten Meckerfritzen, die an allem etwas auszusetzen haben .

Es gibt kein Rundschreiben, Rahmenterminkalender, Spielplan o.ä., welches von Dir nicht kommentiert wird .
Alt 24.07.2009, 12:43
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was hat es mit Geheimniskrämerei zu tun, dass die genauen Veröffentlichungsdaten festgelegt sind und künftig auch eingehalten werden?
Rein gar nichts.
Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Du solltest dich dann aber auch darauf beziehen und nicht diese Aussage treffen

Zitat:
Zur Klarstellung: In der nächsten Saison wird es definitiv keine Vorab-Veröffentlichung von Aufstellungen geben, auch nicht über den Vereinszugang.
welche einen ganz anderen Sachverhalt vermittelt.
Alt 24.07.2009, 14:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Es wird künftig vor dem 01. August keine Veröffentlichungen mehr geben.
Alt 24.07.2009, 14:23
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Lieber Nadim,

da musst Du Dir aber mal ganz gehörig an die eigene Nase fassen. Du gehörst ja zu den größten Meckerfritzen, die an allem etwas auszusetzen haben .

Es gibt kein Rundschreiben, Rahmenterminkalender, Spielplan o.ä., welches von Dir nicht kommentiert wird .
...immer locker bleiben. Ich habe doch gar nicht gesagt, wen ich damit alles meine.
Es ist nur generell geschickt, nicht immer auf alles zu antworten. Speziell muss man sich auch nicht immer gleich persönlich angesprochen fühlen. Ich denke, das hat auch mission2b gemeint.

Ich werde dies beherzigen und deine doch ziemlich übertriebene Aussage lieber mit Humor nehmen und nicht weiter kommentieren.
Alt 24.07.2009, 14:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
...immer locker bleiben. ....

Ich werde dies beherzigen und deine doch ziemlich übertriebene Aussage lieber mit Humor nehmen und nicht weiter kommentieren.
Ich habe schon mal geschrieben, dass ich immer locker bin.

Forum ist immer auch etwas Humor und Unterhaltung, das sehe ich auch so , auch wenn meine Aussagen, bezogen auf Deine Person, keinesfalls übertrieben waren bzw. sind. Wobei es sich in den letzten Wochen und Monaten gebessert hat .

Geändert von Noppengummi (24.07.2009 um 14:30 Uhr)
Alt 24.07.2009, 21:39
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wobei es sich in den letzten Wochen und Monaten gebessert hat .
Kein Wunder, da frogger seine Aktivitäten um 80% reduziert hat.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »