|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2009/2010
Zitat:
Die Lösung so ist doch perfekt, man kann dies unklaren Punkte hier im Forum klären und jeder ist danach auf dem gleichen Wissensstand. Läuft doch alles in geordneten Bahnen. Von daher: Lass doch bitte die Vorab-Veröffentlichung..... dann ist das Sommerloch nicht so groß.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nie ein entsprechendes Ehrenamt inne hatte (Beruf und Familie nimmt mich so in Anspruch, dass ich froh bin, wenn die Zeit für den rein sportlichen Bereich des TT ausreicht), aber ich verstehe diese Einstellung von noppengummi einfach nicht. Woran liegt es ? Will jemand, der seine spärliche Freizeit für solche Ämter opfert, wenigsten die Macht, die solche Ämter mit sich bringt, in vollen Zügen genießen und ausnutzen ? Oder werden diese Ämter und die damit verbundenen Möglichkeiten, anderen seine Allmacht zu demonstrieren, dazu verwendet, das kümmerliche und unbedeutende Dasein im "normalen" Leben zu kompensieren ? Bevor es jetzt zu philosophisch wird höre ich lieber auf ... |
|
|||
|
|||
Was hat es mit Geheimniskrämerei zu tun, dass die genauen Veröffentlichungsdaten festgelegt sind und künftig auch eingehalten werden?
Rein gar nichts. Nach Veröffentlichung der Aufstellungen (am 01.08.) haben alle Beteiligten Vereine die Möglichkeit, gegen die genehmigten Aufstellungen nach der in der WO geregelten Weise Protest einzulegen. Was soll der Quatsch, dass gemauschelt wird? Wir waren noch nie so transparent wie in den letzten Jahren mit TTLV und click-tt und wir, besonders auch ich, da ich auch Vereinsfunktionär bin, hören in sehr vielen Fällen auf die Meinung der Basis, aber ist die Meinung der Basis auch nicht das gelbe vom Ei. Und in einem solchen Fall entscheiden wir uns dann anders. Wie auch bei den Aufstellungen, da sind wir uns absolut einig. Ich stehe gerne Frage und Antwort, aber irgendwann reicht es auch, so wie im Fall Heulsuse. Nachdem es zunächst sehr sachlich ist, wird es, je länger der Beitrag wird, unsachlich. Auf dieses Niveau muss man sich nicht begeben. Es steht jedem frei, sich ehrenamtlich zu betätigen, es wird niemand gezwungen. Aber Macht, das hat kein Ehrenamtlicher. Die "Mächtigen" sitzen woanderst, aber bestimmt nicht beim Tischtennis Verband. |
|
|||
|
|||
Manche können nicht anders...
|
|
|||
|
|||
Lieber Nadim,
da musst Du Dir aber mal ganz gehörig an die eigene Nase fassen. Du gehörst ja zu den größten Meckerfritzen, die an allem etwas auszusetzen haben . Es gibt kein Rundschreiben, Rahmenterminkalender, Spielplan o.ä., welches von Dir nicht kommentiert wird . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest dich dann aber auch darauf beziehen und nicht diese Aussage treffen Zitat:
|
|||
|
|||
Es wird künftig vor dem 01. August keine Veröffentlichungen mehr geben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist nur generell geschickt, nicht immer auf alles zu antworten. Speziell muss man sich auch nicht immer gleich persönlich angesprochen fühlen. Ich denke, das hat auch mission2b gemeint. Ich werde dies beherzigen und deine doch ziemlich übertriebene Aussage lieber mit Humor nehmen und nicht weiter kommentieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Forum ist immer auch etwas Humor und Unterhaltung, das sehe ich auch so , auch wenn meine Aussagen, bezogen auf Deine Person, keinesfalls übertrieben waren bzw. sind. Wobei es sich in den letzten Wochen und Monaten gebessert hat . Geändert von Noppengummi (24.07.2009 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kein Wunder, da frogger seine Aktivitäten um 80% reduziert hat.
|