|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B2 09/10
Zitat:
Geändert von ASPW (06.02.2010 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
es war ja überfällig, die Polizisten von Jahn Solingen haben Ernst gemacht und Mettmann 4 hat´s erwischt (in Gruiten ist jetzt schon Rosenmontagsstimmung...)!
|
|
|||
|
|||
Das ist auf jeden Fall ein guter Wochenanfang . Hilft uns aber alles nix, wenn wir gegen die 3 Mannschaften da unten nicht punkten.
Danke übrigens für das Angebot aus Wülfrath wegen Doppelgänger (Doppelspieler reicht schon ) |
|
||||
|
||||
Hallo,
auch gestern konnte das Spiel Witzhelden - Wülfrath nicht gespielt werden. Die Kollegen aus Wülfrath kamen mit dem Auto nicht voran. Schade, wie hatten das Bier schön gekühlt
|
|||
|
|||
Bei den Temperaturen bevorzuge ich fast schon wieder Glühwein (und das Mitte Februar, pfui). Sorry dass wir wieder nicht angereist sind. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass wir das noch schaffen.
|
|
|||
|
|||
zwei bis drei Glühwein, Benjamin, am besten vor dem Spiel am nächsten Freitag, könnte hilfreich sein gegen unsere bewährten Spitzenkräfte (gegen unser Schlussdoppel ist allerdings kein Kraut gewachsen...), weitere Ratschläge kann ich im eigenen Interesse nicht geben...
|
|
||||
|
||||
Was für ein Spiel. Unglaublich hohes Niveau...Ich meine sagt doch alles wenn für ein 9:3 im Spitzenspiel 3 Stunden benötigt werden.
Unglaublich knappe Spiele und sehenswerte Ballwechsel...Einfach nur WAHNSINN!!! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den TTC - im direkten Vergleich seid ihr jetzt knapp vorne, Restprogramm ist bei beiden in etwa gleichschwer (naja, TTC muss noch gegen uns ran )
Für uns beginnen jetzt die 2 Wochen der Wahrheit: Freitag BW SG, Samstag ME (warte noch auf Terminzusage) und nächste Woche Jahn SG (im Aufwind?). Ziel ist es natürlich, alle Punkte einzufahren |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Spielkameraden von Germania. Sogar gegen unsere ersatzgestärkte Mannschaft habt Ihr Euch durchsetzen können. Jetzt kommt Ihr ja doch noch in akute Aufstiegsgefahr. Wie soll diese Saison für uns nur enden? Der eine hat einen schweren Bandscheibenvorfall (ausgerechnet mein Doppelpartner; obwohl Hein, gegen Euer hochgelobtes Superdoppel habe wir auch gut ausgesehen...), der andere holt mal eben sein Auto vom Bodensee ab, noch ein anderer hat auch den Rücken kaputt und noch einen anderen erreichen wir nicht... Nee nee nee
Achso, nicht dass das falsch ankommt: Germania hat verdient bei uns gewonnen! So früh war ich laaange nicht mehr angetrunken Geändert von TBW_BS (19.02.2010 um 23:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
Witzhelden gewinnt 9:3 bei den Jungs vom ETB. ETB ohne Brett vier, Witzhelden komplett.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.