|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga B2 09/10
Hallo,
da der Kreis nicht so fix wie der Bezirk mit den Aufstellungen ist, meine Frage. Wie sehen die Aufstellungen aus und wer steigt auf, wer ab.....
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B2 09/10
Hat sich da schon die Spreu vom Weizen getrennt nach dem ersten Spieltag? Die Ergebnisse sind alle relativ klar.
Wir haben gegen Mettmann zwar ganz gut mitgespielt, aber mehr auch nicht. Mettmann hat da weiter gemacht, wo sie die letzte Saison aufgehört haben. Nachdem wir unsere Nr. 1 schon vor den ersten Spielen an die Zweite abgeben mussten, müssen wir uns ganz klar nach unten orientieren. Nächste Woche gleich noch ein Heimspiel - mal schauen, was gegen den PSV drin ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jedenfalls habt Ihr damit den ETB klar hinter Euch gelassen, Uwe und Mitstreiter lassen die Saison recht gemütlich angehen... wir erwarten unseren Angstgegner Wülfrath, ein Unentschieden sollte -an heimischer Platte- möglich sein... |
|
|||
|
|||
Moin Moin
gegen TTC - ich denke - man ist langsam zu alt für das "Geschäft". 2:9 -- 20:29 Sätze 430-470 Bälle - 7 Spiele im 5. Satz verloren von diesen Spielen haben wir auch noch 4 x mit 2 gewonnen Sätzen vorne gelegen. Bis jetzt haben wir die jetzige Nr. 1 + 3 als Gegner gehabt. Wülfrath ist auch für uns immer so ein Zitterspiel. Letzte Saison noch so eben 2 x gewonnen und in dieser Saison haben wir das Spiel mal nicht gewonnen. Das war auch für uns das Eröffnungsspiel wo ich zum ersten mal wieder Ali nach langem Ausfall einsetzen konnte und der Abgang von unserer Nr. 6 (Umzug nach Essen) kann ich noch nicht so richtig kompensieren. Aber die nächsten Spiele kommen noch Schöne Grüße aus Elberfeld |
|
|||
|
|||
Zitterspiele gegen Angstgegner Wülfrath? Habe ich da etwas verpasst. Vor uns muss doch niemand Angst haben. Wir versuchen doch nur ein paar Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Einen Punkt konnten wir letzten Freitag etwas überraschend aber nicht unverdient in Wülfrath behalten. Jetzt gehts am Dienstag zu unserem Angstgegner Germania, die selbstverständlich klar in der Favoritenrolle sind. Morgen Abend erstmal gut trainieren und Motivation tanken und dann mal schauen, was für uns möglich ist...
|
|
|||
|
|||
Nachdem wir mittlerweile überraschend 1 Punkt vergangene Woche gegen PSV geholt haben, beginnen für uns (und für unsere Gegner) jetzt die Wochen der Wahrheit. Nächste Woche wollen wir den ersten Sieg gegen einfahren, um danach beruhigt die Haaner Kirmes feiren zu können
Über das Spiel vom letzten Montag beim ESV möchte ich lieber nicht reden |
|
|||
|
|||
Nächste Woche wollen wir den ersten Sieg gegen ??? einfahren, um danach beruhigt die Haaner Kirmes feiren zu können
verstehe die Taktik, Holger, niemand namhaft machen und damit auch nicht warnen... keine Angst vor Wülfrath? nachdem wir einmal um ein Haar mit einem 0:9 nach Hause geschickt worden wären (tatsächlich war es wohl ein äußerst "glückliches" 3:9), haben wir höchsten Respekt vor Robin, Xaver und Kumpanen (einige haben ein zusätzliches Trikot für den Angstschweiß in der Tasche...); und ausgerechnet jetzt fehlt uns einer der fleißigsten Punktesammler der letzten Saison, die aktuelle Nr. 4, dessen Beinmuskulatur die übermäßige Trainingsbelastung nicht verkraftet hat... Geändert von ASPW (21.09.2009 um 00:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Moin
Ich denke, das Bild spiegelt nicht meine Körperliche Schwäche nach den ausgedehnten Trainingseinheiten mit Spielern von den Höhen dar. Am Freitag fahren wir die weite Strecke nach Witzhelden. Wenn wir da ankommen brauchst du erstmal Urlaub - dann soll man auch noch spielen! Ich hoffe, für die Nichtautofahrer gibt es dort erstmal eine Stärkung Schöne Grüße aus Elberfeld |
|
|||
|
|||
Kenner haben den Spielplan ja im Kopf - Freitag heisst der Gast in Gruiten BW Solingen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Uwe, Du bist zu sehr verwöhnt worden von den Gastspielern (Respekt vor dem Hausherrn, auf dass er einen auch wieder einlädt...), in der Meisterschaft gibt es diesen Bonus nicht... und von wegen Stärkung in Witzhelden, Du hast Dich gerade warmgespielt, da darfst Du auch schon wieder unter die Dusche (und die Witzheldener trainieren anschließend untereinander, damit sie auch etwas ins Schwitzen kommen...) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.