|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hört man schon was vom absoluten Spitzenspiel aus Käfertal? Wahrsch. steht gerade das Schlußdoppel an ;-)
|
|
|||
|
|||
Wir haben 9:4 gewonnen. Ergebnisse im click-tt. Das Ergebnis hört sich aber deutlich klarer an als es das Spiel war. Knackpunkt war wohl der Sieg von Michael Gerlich gegen Hans Klump. Und mein 2. Einzelsieg war auch sehr glücklich.
lG Dominik |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da müssen wir uns nächstes WE ja warm anziehen... |
|
|||
|
|||
Vogelstang gewinnt nach 8:4 Führung knapp mit 9:6. Der italienische Joker hat auf jeden Fall gestochen...
|
|
||||
|
||||
Pius - Weinheim West 9:5
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hätte auch enger ausgehen können. Ich hatte mein 2. Einzel schon verloren, Aki lag 0:2 Sätze hinten...
Richtig gut gefallen hat uns der 13-jährige Gerhold auf Weinheimer Seite. Er dürfte noch weitere Gegner zur Verzweiflung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hat mich auch sehr überrascht, dass so viele Materialspieler bei Weinheim-West spielen (Gerhold, Eder, Kleb) und davon 2 auch noch (Gerhold, Kleb) junge Spieler sind. |
|
|||
|
|||
Den jungen Mann hab ich bei diversen Kaderlehrgängen gesehen. Momentan kommen auch wieder Materialspieler. In meiner Jugendzeit (so vor 4 Jahren) war Patrick Hofmann der einzig richtig gute in Baden. Jetzt hat man Gerhold, Blum (,Zeitz) und einige Mädels.
Was ich krass finde, ist dass er es wohl schwerer in der Jugend Verbandliga hat (in einzelnen Fällen)... entweder ist die richtig stark dieses Jahr (siehe Adan Riess SV Waldhilsbach) oder die Jungs sind gegen "Alde Sägge" motvierter als sonst. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.