|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Weinheim 2009/10
Nachdem der Spielplan und die vorläufigen (noch nicht genehmigten) Aufstellungen online sind, kann man ja jetzt einen eigenen Thread aufmachen.
Hier erst nochmal die Aufstellungen: DJK Käfertal: 1. Gerlich 2. Adler 3. Schwarz 4. Gottwald 5. Mackert 6. Hörner DJK St. Pius: 1. Eichhorn 2. Gauer 3. von Rebenstock 4. Terjung 5. Psofidis 6. Hahn DJK Vogelstang: 1. Barut 2. Hossner 3. Wagner 4. Feth 5. Berg 6. Farrenkopf LSV Ladenburg2: 1. Pfeiffer 2. Sorau 3. Nickl 4. Harbarth 5. Wolf 6. Weis 7. Lorenz DJK Wallstadt: 1. Hohenadel 2. Schieber 3. Brandtner 4. Sauer 5. Binmöller 6. Günther TTC Weinheim4: 1. Klump, H. 2. Lutz 3. Hilkert 4. Klapper 5. Henk 6. Öz 7. Klump, B. 8. Kreis 9. Dubil 10. Jacob TV Gorxheim: 1. Jöst, R. 2. Jungmann 3. Arnold 4. Jöst, J. 5. Neubauer 6. Rapp TTC Heddesheim: 1. Nägele, S. 2. Noe 3. Ridder 4. Nägele, T. 5. Bickert 6. Kling TSG Seckenheim: 1. Wenz 2. Winkler 3. Eisen 4. Blößl 5. Joner 6. Embach TTV Weinheim-West: 1. Reisig 2. Ritter 3. Bayer 4. Gerhold 5. Eder 6. Schmitt 7. Kleb 8. Zeitz Auf den ersten Blick sieht Weinheim4 natürlich übermenschlich stark aus. Wenn man die Namen von 1 bis 6 mal durchgeht, und überlegt in welchen Ligen die Spieler z.T. schon gespielt haben, dann müßte diese Mannschaft eigentlich aufsteigen. Jedoch muß man erstmal sehen wie oft sie in welcher Aufstellung antreten. Aber selbst ohne Lutz, Öz und Klapper stehen sie natürlich vor allem hinten raus immer noch sehr gut. W-West ohne Hofmann ist nicht mehr ganz so stark, wobei ich da immer etwas vorsichtig bin, weil ich die halbe Mannschaft nicht kenne, und vor allem die Nachwuchsspieler ja oft gewaltige Leistungssprünge machen. St. Pius sehe ich außerdem noch ziemlich weit vorne, besonders wenn Florian Gauer wieder an die Leistungen der letzten Vorrunde anknüpfen kann. Gegen den Abstieg werden wohl vor allem Gorxheim und Seckenheim (ohne Punktegarant Matern) spielen. Aber auch hier kenne ich viele Mannschaften zu schlecht um mir wirklich ein Urteil bilden zu können. lG Dominik |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10
Hi!
Für mich sind ganz klar Seckenheim, Wallstadt und Gorxheim die Abstiegskandidaten. Weinheim wird fast ausschliesslich ohne die drei spielen, wenn ich mir die Einsätze der letzten Jahre anschaue. H. Klump, ist zwar zusammen mit Barut und Gerrlich einer der Top 3 aus dem 1.Pk, ob das zum Aufsteig langt wage ich zu bezweifeln. Ganz vorne sehe ich euch Käfertaler am Ende der Runde. Dicht gefolgt von Pius. Der Rest spielt um die Plätze 3-Abstieg und wird wieder recht knapp alles.
|
||||
|
||||
Zitat:
Seh ich auch so! Bei uns wird es so sein, spielen wir komplett ist alles gut treten wir allerdings zu oft ohne Barut und Feth an sind wir doch sehr sehr dünn besetzt.....
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wenn ich ladenburg 2 sehe,dann stecken die auch tief unten drin.denke,dass es ähnlich wie letztes jahr in der bezirksliga sein wird.wer absteigt oder sich auf einmal auf tabellenplatz 5 wiederfindet ist recht offen. selbst vogelstang ist, wie basti sagt,sehr dünn besetzt wenn sie ohne habil und timo spielen. hoffe aber natürlich,dass sich beide vereine halten ( vogelstang u walltown ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
...übrigens...hat der fantastische bastfantasti den Künstlernamen "Wagner" angenommen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
alle jahre wieder mannschaftsführer....... SOMMERLOCH!!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.