|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Heidelberg
Zitat:
joa...zugegeben, wir sind überfordert, aber des passiert wenn die top 3 den verein verlasse ...zu meinen vollmundigen kommentaren: ich hab halt vom meister gelernt ...du musst aber zugeben das bisher fast alle prognosen (bis auf oftersheim) sehr nah an der realität waren ![]() icherinnere mich da an ne ankündigung eines gewissen gängschdas vor dem spiel gegen oftersheim 2....und das ergebnis kenne mer ja...oder irre ich mich??? ![]() wenn wir irgendwann mal wieder aufsteigen komme mer in die ultimativ stärkste bezirksklasse und mische n bissl die plänkschda gängschda auf...bis dahin spiel ich bestimmt hinne drin und wir beide haben das vergnügen miteinander
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht ist der einfachere Weg, einfach in der Kreisliga auf ihn zu warten.. ![]() (Oder ganz auf Nummer sicher gehen und auch aus der KL absteigen und dann auf ihn warten )
|
|||
|
|||
|
meine fresse....du hast recht
![]() wenns so weiter geht beim gängschda überholt ihn noch schneider aus der 2. hm...das is doch schön...die kardoffelliga ruft...auch einen plänkschda gängschda ![]() das mir das net selbst eigefalle is...großes lob an büffelschnitt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Das hat nur bei Henne was bewirkt.Bei uns hat der alte Recke Frankie-Boy, die Echse, die Kelle geschwungen. Dadurch standen wir in den Doppeln recht gut und haben sogar 3:0 geholt. Davon haben sich unsere Gäste nicht mehr erholt. Außerdem konnte durch Echses Einsatz, Willi Sauerborn in der Mitte spielen, wo er glatt beide Spiele reißen konnte. Sogar gegen Bernd Meixner, der gegen mich so gut wie immer gespielt hatte. Und ich habe zum ersten Mal gegen Jenczurski gewonnen (und zwar hauchdünn im 5. Satz), der tummelt sich auch hier irgendwo im Forum herum, genauso wie der SK Eric Winnes. Meldet Euch doch auch mal zu Wort, wenn Euer Spiel gegen Mühlhausen rum ist. Die beiden Maier-Brüder haben gut gespielt und verdient ihre Punkte eingefahren, wenn auch teilweise sehr knapp (Robin gegen Beurer).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Am Freitag sehen wir uns ja, ich lasse Dir den Vortritt für 'nen Tipp. Aber übernimm Dich nicht wieder, denk' an die Vorrunde... Aber so hoch wird es sicher nicht werden .Ach ja, bringt ein bißchen Zeit mit und 'nen Fahrer, Du weißt ja, Ihr seid herzlich eingeladen zu 'nem kalten Bierchen und heißen Würstchen oder Pizza oder belegten Brötchen oder was weiß ich, was wir wieder organisieren für unsere Gäste.
|
|||
|
|||
|
hey flasche
![]() nana, wir wolln eure leistung mal net schmälern...so ne mannschaft wie walldorf muss man erstmal schlagen. von mir 5 kochlöffel ![]() zu lackner: das 12:14 sieht knapper aus als es war...war 8:4 vorne und hab einfach nur n bissl rumgeeiert ![]() er hat sich nachm ersten darüber beklagt das ich n bissl rumbrüll nach guten bällen...des kennt ihr ja ...darauf hab ich ihn gebeten sich an die handtuchregel (erst alle 6 punkte) zu halten...weil ers andauernd gemacht hat, nur net bei den 6erschritten...in den 3 sätzen drauf war ich ruhig und hab seine bitte respektiert...aber er hat meine bitte ignoriert...im 5. hab ichs ihm gleich getan und am ende des satzes wieder 2 mal gebrüllt nach guten bällen...nach der niederlage hat er mich provoziert was das den für ne unfaire aktion war und wollt chon halber auf mich losgehe..aber unsere mannschaftskollegen haben uns davon abgehalten...ich selbst bestehe normalerweise net auf solches regelgeschisse...aber wenn die gegner (in diesem fall lackner und brecht) solche paragraphenreiter werde...dann bin ich des a...wenns nach mir geht werden wir sehr gerne eure gastfreundschaft in anspruch nehmen...hab da schon viel gutes gehört...meine mannschaft wird sicher a net nein sage ![]() ich selbst werde eine kleine premiere gegen euch feiern...es wird etwas passiere was seit 7 jahren net bei nem offiziellen spiel bei mit passiert is ![]() meine tipps der woche: rettigheim : sandhausen 3:9 rettigheim is in recht guter form...aber sandhausen ist ne echte bank...paar knappe spiele aber n deutlicher ausgang oftersche : schatthausen 6:9 wird n echt hartes ding...oftersheim is wie ich von ihnen gehört hab motiviert ohne ende gegen schatthausen...wenn schatthausen net komplett kommt wirds echt eng...aber ich glaub sie holens des ding mit hängen und brechen nach hause st. ilgen : schwetzingen was tippt der peter wohl...was tippt er wohl...ich wei´halt net wie ihr antretet...daher kann ich mich net auf den sieg von wissig gegen domdey stützen...ich brenne auf das rückspiel gegen henneberg ...diesmal krieg ich ihn ,und markus und ich sind im doppel in bestechender form ..und so lautet mein heiliges urteil (dramatischer trommelwirbel) 9:2...wenns gut läuft zu 9:3...aber eher 9:2wie lauten deine tipps flasche??? ![]() bevor ichs vergesse...am montag spielen ja die beiden spitzenreiter (jeweils der tabellenspitze und des kellers )mühlhausen : schwetzingen 9:2 markus und ich werden unserem doppel (hoffentlich) keine blösse geben und den ersten sieg einfahre....und den 2. holle natürlich...wie könnte es bei meiner abartigen überheblichkeit anders sein...ich gegen tabbat...nach 2 niederlagen im 5. zu 9...werd ichs beim dritten mal bringen und ihn als erster in der liga in die knie zwinge
Geändert von Horrornoppe (02.03.2010 um 01:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ergebnis: Mühlhausen - Walldorf 6:9!!! ![]() Na das nenn' ich 'nen Volltreffer. Bin mal auf den Spielbericht gespannt. Die Eingabe durch die Mühlhäuser ist wohl ein wenig verzögert wegen der Katerstimmung nach der Niederlage? Ein zu Null-Durchmarsch in dieser starken Klasse wäre auch ein bißchen zu viel des Guten gewesen, trotz der wirklich guten Mannschaft inkl. Ersatzspieler. Sandhausen und Schatthausen stehen noch aus als Mühlhäuser Gegner, na hoffentlich wird da niemand nervös. Gegen uns war's ja auch schon recht eng. Meine Tipps: Rettigheim - Sandhausen 4:9 Rettigheim in Normalform kommt an Sandhausen diese Saison nicht ran, je nachdem wie sie aufstellen (die 3. Mannschaft spielt zumindest bis jetzt gem. Spielplan ja zeitgleich gegen Abstiegskonkurrent Sandhofen wohl in möglicher Bestbesetzung) kann das Endergebnis aber variieren.St.Ilgen - Schwetzingen 9:3 Ich gebe Euch einen kleinen Bonus. verdient ihn Euch, Horrornoppe. Auch wenn es diese Saison bereits ausreichend Enttäuschungen gab. Oftersheim - Schatthausen 5:9 Oftersheim bemüht wie in der Vorrunde, aber Schatthausen insgesamt zu stark von 1 - 6. Am Montag dann Sandhausen - Ziegelhausen 9:2 Klare Angelegenheit für meine Ex-Mannschaftskameraden. St.Ilgen - Rettigheim 9:2 Wir werden recht komplett anteten können (bis jetzt) und bei Rettigheim fehlt nach derzeitigem Stand einer. Mühlhausen - Schwetzingen 9:1 Mühlhausen hat was gut zu machen und kocht die Spargel ohne die Stangen zu schälen. Horror, den Tabbi schlägst Du in Mühlhausen nicht. Vielleicht kommt Euer Doppel 1, das war's dann aber auch mit der Herrlichkeit.
|
|||
|
|||
|
dann tipp ich auch mal:
mühlhausen - schwetzingen 9:1 einen gnadenpunkt werden die mühlhäuser schon zulassen, wenn ich auch net so recht weiß, wer von euch, noppe, den macht.. st. ilgen - rettigheim 9:4 ich tippe da mal eher vorsichtig. wobei in der vorrunde hab ich 9:7 getippt und dann gings 9:1 aus ![]() sandhausen - ziegelhausen 9:3 schwer zu tippen, weil man nie weiß, mit wem sandhausen antritt. denke aber, dass man in ziegelhausen die runde auch eher austrudeln lässt. oftersheim - schatthausen 8:8 irgendwann müssen die vor der saison von den kollegen aus der bk mitte so gelobten oftersheimer ja mal den ersten punkt (außer gegen schwetzingen ) machen. st. ilgen - schwetzingen 9:2 ein doppel und ein einzel gegen die flasche ;-) mehr ist in meinen augen nicht drin. nein, ernsthaft, zwei punkte werdet ihr schon irgendwie machen, horrornoppe. aber das reicht dann auch ![]() rettigheim - sandhausen 4:9 wird interessant, mit welcher mannschaft sandhausen antritt. wittmann und weis machen aber normalerweise schon alleine fünf punkte.
|
|||
|
|||
|
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
In der Bezirksklasse Heidelberg bewies die TTG EK Oftersheim III, wie sehr ein Ergebnis über den Spielverlauf täuschen kann. Bei der 3:9-Niederlage bei der TG Sandhausen II gewannen die Oftersheimer nur fünf der insgesamt sieben Begegnungen, die im fünften Satz entschieden wurden. rad
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Nur weiter so!
...

...is der immer so?
?