Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2010, 16:24
Horrornoppe Horrornoppe ist offline
mit verbesserter Formel
Junior-Forenmitglied

Horrornoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Hallo Horrornoppe,

mal ganz ehrlich, Ihr habt die ganze Runde überhaupt noch nix gerissen. Ihr habt ein klägliches Pünktchen auf der Habenseite. Phänomenal!

Und wenn man dann noch gegen den Drittletzten, Oftersheim, mit einer 1:9-Klatsche abgefertigt wird, das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass man in dieser Spielklasse total überfordert ist und hier nichts zu suchen hat. Ab mit Euch in die Kardoffel-Liga und da bleibt Ihr auch für die nächsten Jahre.

Unabhängig von meinen brutal direkten Worten amüsiere ich mich oft über Deine vollmundigen Ankündigungen. Nur weiter so!
ah, der gängschda beehrt uns,

joa...zugegeben, wir sind überfordert, aber des passiert wenn die top 3 den verein verlasse ...

zu meinen vollmundigen kommentaren: ich hab halt vom meister gelernt ...du musst aber zugeben das bisher fast alle prognosen (bis auf oftersheim) sehr nah an der realität waren

icherinnere mich da an ne ankündigung eines gewissen gängschdas vor dem spiel gegen oftersheim 2....und das ergebnis kenne mer ja...oder irre ich mich???

wenn wir irgendwann mal wieder aufsteigen komme mer in die ultimativ stärkste bezirksklasse und mische n bissl die plänkschda gängschda auf...bis dahin spiel ich bestimmt hinne drin und wir beide haben das vergnügen miteinander
Alt 27.02.2010, 19:14
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Horrornoppe Beitrag anzeigen

wenn wir irgendwann mal wieder aufsteigen komme mer in die ultimativ stärkste bezirksklasse und mische n bissl die plänkschda gängschda auf...bis dahin spiel ich bestimmt hinne drin und wir beide haben das vergnügen miteinander
Wenn man sich die Leistungskurve unseres Gängschdas ansieht, dann müsst Ihr Euch mit dem Aufstieg ganz schön beeilen, wenn Du in der BK noch gegen ihn spielen willst.
Vielleicht ist der einfachere Weg, einfach in der Kreisliga auf ihn zu warten..
(Oder ganz auf Nummer sicher gehen und auch aus der KL absteigen und dann auf ihn warten )
Alt 28.02.2010, 02:47
mit verbesserter Formel
Junior-Forenmitglied

Horrornoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine fresse....du hast recht

wenns so weiter geht beim gängschda überholt ihn noch schneider aus der 2.

hm...das is doch schön...die kardoffelliga ruft...auch einen plänkschda gängschda

das mir das net selbst eigefalle is...großes lob an büffelschnitt
Alt 01.03.2010, 20:46
Flasche Flasche ist offline
der kann nix
Junior-Forenmitglied

Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
st. ilgen : waldorf 9:4

congratulations an flasche und sein team!!!ein überraschend hohes ergebnis...was warn los? habt ihr n paar superpillen eingeworfen...wenn dann möcht ich wisse wo man die bekommt
Bei Walldorf hat Pelle immer noch verletzungsbedingt gefehlt, war also nichts mit fitspritzen und warmlaufen in den langen Unterhosen. Das hat nur bei Henne was bewirkt.
Bei uns hat der alte Recke Frankie-Boy, die Echse, die Kelle geschwungen. Dadurch standen wir in den Doppeln recht gut und haben sogar 3:0 geholt. Davon haben sich unsere Gäste nicht mehr erholt.
Außerdem konnte durch Echses Einsatz, Willi Sauerborn in der Mitte spielen, wo er glatt beide Spiele reißen konnte. Sogar gegen Bernd Meixner, der gegen mich so gut wie immer gespielt hatte. Und ich habe zum ersten Mal gegen Jenczurski gewonnen (und zwar hauchdünn im 5. Satz), der tummelt sich auch hier irgendwo im Forum herum, genauso wie der SK Eric Winnes. Meldet Euch doch auch mal zu Wort, wenn Euer Spiel gegen Mühlhausen rum ist.

Die beiden Maier-Brüder haben gut gespielt und verdient ihre Punkte eingefahren, wenn auch teilweise sehr knapp (Robin gegen Beurer).
Alt 01.03.2010, 20:50
der kann nix
Junior-Forenmitglied

Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
st. ilgen : waldorf 9:4

wir konnten leider nicht viel reißen...aber für n 9:5 für rettigheim hats gelangt

6 mal gings im 5. satz aus...aber mit 3:3 spielen sehr gut verteilt.

1:2 doppel
1:3 vorne
2:2 mitte
1:2 hinten

hab aber selten so nen schlechten verlierer wie den lackner gesehe ...is der immer so?
Jaja, der Lacki. Eigentlich war er in der letzten Zeit recht ruhig, wenn er verloren hat. Muss ihn also irgendwie gewurmt haben, ist ja aber auch verständlich bei 12:14 im 5. Satz und Deinem Spielsystem Horronoppe. Hat er seinen Schläger zerkaut oder was war los?
Alt 01.03.2010, 20:57
der kann nix
Junior-Forenmitglied

Zitat:
flasche....wer hat dich den wieder ausgegraben? ....hab schon befürchtet du wärst von der tischtennismafia verschleppt worden

ich freu mich schon auf des spiel gege euch flasche...da werd ich meinem namen alle ehre machen
Jo, die Mafia hat angeklopft, aber ich war gerade mal wieder in der Halle Jugendtraining geben.

Am Freitag sehen wir uns ja, ich lasse Dir den Vortritt für 'nen Tipp. Aber übernimm Dich nicht wieder, denk' an die Vorrunde...
Aber so hoch wird es sicher nicht werden.
Ach ja, bringt ein bißchen Zeit mit und 'nen Fahrer, Du weißt ja, Ihr seid herzlich eingeladen zu 'nem kalten Bierchen und heißen Würstchen oder Pizza oder belegten Brötchen oder was weiß ich, was wir wieder organisieren für unsere Gäste.
Alt 02.03.2010, 01:04
mit verbesserter Formel
Junior-Forenmitglied

hey flasche

nana, wir wolln eure leistung mal net schmälern...so ne mannschaft wie walldorf muss man erstmal schlagen. von mir 5 kochlöffel

zu lackner: das 12:14 sieht knapper aus als es war...war 8:4 vorne und hab einfach nur n bissl rumgeeiert
er hat sich nachm ersten darüber beklagt das ich n bissl rumbrüll nach guten bällen...des kennt ihr ja ...darauf hab ich ihn gebeten sich an die handtuchregel (erst alle 6 punkte) zu halten...weil ers andauernd gemacht hat, nur net bei den 6erschritten...in den 3 sätzen drauf war ich ruhig und hab seine bitte respektiert...aber er hat meine bitte ignoriert...im 5. hab ichs ihm gleich getan und am ende des satzes wieder 2 mal gebrüllt nach guten bällen...nach der niederlage hat er mich provoziert was das den für ne unfaire aktion war und wollt chon halber auf mich losgehe..aber unsere mannschaftskollegen haben uns davon abgehalten...ich selbst bestehe normalerweise net auf solches regelgeschisse...aber wenn die gegner (in diesem fall lackner und brecht) solche paragraphenreiter werde...dann bin ich des a...

wenns nach mir geht werden wir sehr gerne eure gastfreundschaft in anspruch nehmen...hab da schon viel gutes gehört...meine mannschaft wird sicher a net nein sage

ich selbst werde eine kleine premiere gegen euch feiern...es wird etwas passiere was seit 7 jahren net bei nem offiziellen spiel bei mit passiert is

meine tipps der woche:

rettigheim : sandhausen 3:9
rettigheim is in recht guter form...aber sandhausen ist ne echte bank...paar knappe spiele aber n deutlicher ausgang

oftersche : schatthausen 6:9
wird n echt hartes ding...oftersheim is wie ich von ihnen gehört hab motiviert ohne ende gegen schatthausen...wenn schatthausen net komplett kommt wirds echt eng...aber ich glaub sie holens des ding mit hängen und brechen nach hause

st. ilgen : schwetzingen
was tippt der peter wohl...was tippt er wohl...ich wei´halt net wie ihr antretet...daher kann ich mich net auf den sieg von wissig gegen domdey stützen...ich brenne auf das rückspiel gegen henneberg ...diesmal krieg ich ihn ,und markus und ich sind im doppel in bestechender form ..und so lautet mein heiliges urteil (dramatischer trommelwirbel) 9:2...wenns gut läuft zu 9:3...aber eher 9:2

wie lauten deine tipps flasche???

bevor ichs vergesse...am montag spielen ja die beiden spitzenreiter (jeweils der tabellenspitze und des kellers )

mühlhausen : schwetzingen 9:2

markus und ich werden unserem doppel (hoffentlich) keine blösse geben und den ersten sieg einfahre....und den 2. holle natürlich...wie könnte es bei meiner abartigen überheblichkeit anders sein...ich gegen tabbat...nach 2 niederlagen im 5. zu 9...werd ichs beim dritten mal bringen und ihn als erster in der liga in die knie zwinge

Geändert von Horrornoppe (02.03.2010 um 01:09 Uhr)
Alt 03.03.2010, 17:41
der kann nix
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Flasche Beitrag anzeigen
Am Montag dann das Spitzenspiel
Mühlhausen - Walldorf 6:9
Die Mühlhäuser haben gegen uns in Bestbesetzung nicht wirklich überzeugt. Die Walldörfer werden am Freitag warmgespielt und werden den Mühlhäusern als einzige Mannschaft, außer vielleicht Sandhausen, Punkte abnehmen. Und denkt dran, immer schön die heißen Feuerwürste hinterher probieren, damit die Mühlhäuser auf Ihre Kosten kommen.

Ergebnis:
Mühlhausen - Walldorf 6:9!!!
Na das nenn' ich 'nen Volltreffer. Bin mal auf den Spielbericht gespannt. Die Eingabe durch die Mühlhäuser ist wohl ein wenig verzögert wegen der Katerstimmung nach der Niederlage? Ein zu Null-Durchmarsch in dieser starken Klasse wäre auch ein bißchen zu viel des Guten gewesen, trotz der wirklich guten Mannschaft inkl. Ersatzspieler.
Sandhausen und Schatthausen stehen noch aus als Mühlhäuser Gegner, na hoffentlich wird da niemand nervös. Gegen uns war's ja auch schon recht eng.

Meine Tipps:
Rettigheim - Sandhausen 4:9
Rettigheim in Normalform kommt an Sandhausen diese Saison nicht ran, je nachdem wie sie aufstellen (die 3. Mannschaft spielt zumindest bis jetzt gem. Spielplan ja zeitgleich gegen Abstiegskonkurrent Sandhofen wohl in möglicher Bestbesetzung) kann das Endergebnis aber variieren.

St.Ilgen - Schwetzingen 9:3
Ich gebe Euch einen kleinen Bonus. verdient ihn Euch, Horrornoppe. Auch wenn es diese Saison bereits ausreichend Enttäuschungen gab.

Oftersheim - Schatthausen 5:9
Oftersheim bemüht wie in der Vorrunde, aber Schatthausen insgesamt zu stark von 1 - 6.

Am Montag dann

Sandhausen - Ziegelhausen 9:2
Klare Angelegenheit für meine Ex-Mannschaftskameraden.

St.Ilgen - Rettigheim 9:2
Wir werden recht komplett anteten können (bis jetzt) und bei Rettigheim fehlt nach derzeitigem Stand einer.

Mühlhausen - Schwetzingen 9:1
Mühlhausen hat was gut zu machen und kocht die Spargel ohne die Stangen zu schälen. Horror, den Tabbi schlägst Du in Mühlhausen nicht. Vielleicht kommt Euer Doppel 1, das war's dann aber auch mit der Herrlichkeit.
Alt 03.03.2010, 18:39
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann tipp ich auch mal:

mühlhausen - schwetzingen 9:1
einen gnadenpunkt werden die mühlhäuser schon zulassen, wenn ich auch net so recht weiß, wer von euch, noppe, den macht..

st. ilgen - rettigheim 9:4
ich tippe da mal eher vorsichtig. wobei in der vorrunde hab ich 9:7 getippt und dann gings 9:1 aus

sandhausen - ziegelhausen 9:3
schwer zu tippen, weil man nie weiß, mit wem sandhausen antritt. denke aber, dass man in ziegelhausen die runde auch eher austrudeln lässt.

oftersheim - schatthausen 8:8
irgendwann müssen die vor der saison von den kollegen aus der bk mitte so gelobten oftersheimer ja mal den ersten punkt (außer gegen schwetzingen ) machen.

st. ilgen - schwetzingen 9:2
ein doppel und ein einzel gegen die flasche ;-) mehr ist in meinen augen nicht drin. nein, ernsthaft, zwei punkte werdet ihr schon irgendwie machen, horrornoppe. aber das reicht dann auch

rettigheim - sandhausen 4:9
wird interessant, mit welcher mannschaft sandhausen antritt. wittmann und weis machen aber normalerweise schon alleine fünf punkte.
Alt 04.03.2010, 03:59
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

In der Bezirksklasse Heidelberg bewies die TTG EK Oftersheim III, wie sehr ein Ergebnis über den Spielverlauf täuschen kann. Bei der 3:9-Niederlage bei der TG Sandhausen II gewannen die Oftersheimer nur fünf der insgesamt sieben Begegnungen, die im fünften Satz entschieden wurden. rad
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »