|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. BezLiga Nord Herren 09/10
Aber Dillingen wird wohl sicherlich nicht in Nord aufsteigen, oder?
|
|
|||
|
|||
Dillingen spielt sicher in der 2. BZL Nord...
|
|
|||
|
|||
Hoi so nun ist bald die Pause vorbei. Kissing hat ja durch den Verlust des (fast) besten Spielers der Liga einiges auszugleichen...14:4 wird wohl keiner von ihnen ersetzen können (wohlgemerkt VORN). Ich bin mal gespannt wie Kissing gegen Nord spielt.
Mein Tipp 7:9 für Nord |
|
|||
|
|||
Am Wochenende geht es wieder los...hier meine Tips:
Sa TTC Memmenhausen - TSG Augsburg 1885 9:3 Mo Kissinger SC - DJK Augsburg-Nord II 6:9 |
|
|||
|
|||
Gut getippt Adi63.
Ich wollte nur sagen, das wir uns nicht an Deinem Tipp orientiert haben. Es wäre zwischen 9:1 und 9:5 alles möglich gewesen (2x unerwartete Spiele gewonnen und 2x sehr knapp verloren). |
|
|||
|
|||
das spiel von kissingen gegen nord wurde auf den 20. märz verlegt....
|
|
|||
|
|||
Nach dem Weggang von Gräbner könnte es für Kissing noch richtig eng werden, obwohl die hinteren Mannschaften diesmal allesamt nicht punkten konnten.
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps für die nächsten Spiele:
Post-Günzburg 8:8 (der Hr. Blei hinten, net schlecht, da wird er nicht viel verlieren, höchstens mal gegen einen Materialspieler:-) Unterknöringen-Königsbrunn 9:6 (die Doppelschwäche der Königsbrunner wird den Unterschied ausmachen) Günzburg-Wertingen 9:5 Memmenhausen-Nord 9:5 (Memmenhausen ist vorne und in der Mitte zu stark für Nord) Post-Unterknöringen 7:9 (Unterknöringen ist in der Mitte und bei die Doppel stärker) |
|
|||
|
|||
Na dann leg ich auch mal los:
Post-Günzburg 9:6 ...Post in Bestbesetzung ist für mich die beste Mannschaft mit Unterknöringen Unterknöringen-Königsbrunn 9:4...Knöringen ist "fett" in der Mitte und Hinten! Günzburg-Wertingen 8:8...hier tipp ich mal auf eine Überraschung Memmenhausen-Nord 9:3 ...Memmenhausen ist vorne und in der Mitte zu stark für Nord, hat auch Heimvorteil Post-Unterknöringen 8:8 ..wenn beide in Bestbesetzung spielen, wird das ein Krimi |
|
|||
|
|||
dann tippe ich auch mal wieder:
Post-Günzburg 6:9 Unterknöringen-Königsbrunn 9:5 Günzburg-Wertingen 9:5 Memmenhausen-Nord 9:4 (übrigens Vorrunde vorne 2:2) Post-Unterknöringen 6:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.