|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. BezLiga Nord Herren 09/10
Nachdem es für fast alle schwäbischen Ligen einen Thread gibt, mach ich mal einen für die 2. BezLiga Nord auf.
So wie ich die Aufstellungen einschätze, ist Memmenhausen sicher wieder ganz oben dabei. Post 4 ist in dieser Besetzung nicht zu unterschätzen. Wie immer sind Mannschaften wie Unterknöringen, Kissing, Günzburg und auch TSG schwer einzuschätzen. Hier muß man jeweils abwarten, in welcher Besetzung angetreten wird. Wertingen wird wohl sicher im Niemandsland auftauchen. Nachdem die Aufsteiger Königsbrunn und besonders DJK Nord 2, sowie Langweid auf Spieler der Vorsaison verzichten müssen, dürften die zwei Absteiger wohl hier zu finden sein. |
|
|||
|
|||
AW: 2. BezLiga Nord Herren 09/10
Nachdem noch nicht alle Aufstellungen veröffentlich wurden, ist es bei einigen Vereinen schwer, eine Aussage zu treffen. Ich könnte mir vorstellen, dass Memmenhausen das Rennen macht. Bei TSG wird "Kaue" Wuchenauer wohl gar nicht mehr an die Platten gehen. Seine Fußverletzung lässt das vermutlich nicht mehr zu.
|
|
|||
|
|||
Bei TSG muß man mal die Aufstellung abwarten...was ist mit den Routiniers wie Drechsel usw.....
|
|
|||
|
|||
Ich schätze mal,dass "Hex" Drechsel auf jeden Fall spielen wird, wenn auch nur in der zweiten Mannschaft
|
|
|||
|
|||
Wieso fehlt denn von der TSG boch die Aufstellung....????
Der Bezirk kat doch bereits getagt..... |
|
|||
|
|||
Habe gerade gesehen, das die Aufstellung da ist. Mit dieser Aufstellung werden Sie eher im unten Teil platziert sein.
|
|
|||
|
|||
Nachdem nun alle Aufstellungen zu sehen sind, leg ich mich mal auf Post als Favoriten fest....sofern die in der Aufstellung konstant spielen! Dahinter sehe ich Memmenhausen, Günzburg, Kissing und Unterknöringen....sieht das jemand anders?
|
|
|||
|
|||
Ich sehe auch Post vorne, dann Memmenhausen und Kissing, Unterknöringen, Günzburg, Wertingen, TSG, Langweid, Nord und Königsbrunn. Wobei die letzten vier Mannschaften diese Plätze unter sich ausmachen.
|
|
|||
|
|||
also die ersten drei plätze dürften wohl memmenhausen, kissing und post (falls post immer komplett spielt, was ich bezweifel) ausmachen. bei kissing hängt wohl auch viel davon ab, ob kuglstatter mehr als 3 einsätze macht und wie schnell riemer (dreifacher schulterbruch) wieder eingreifen kann. königsbrunn ist mit den 2 "jungen" auch nicht zu unterschätzen.
einziger sicherer abstiegskandidat ist langweid! hat eigentlich der "kaue" einen sperrvermerk oder hat tsg da mal wieder getrickst?? |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass die Postler gar keinen großen Wert auf einen Aufstieg legen. Außerdem treten sie eben auch aus diesem Grund häufig ersatzgeschwächt an, auch weil sie nach oben hin auch noch aushelfen müssen. Bei einer vierten Mannschaft ist das alles nicht mehr so einfach. Der Meistertitel wird nur über Memmenhausen und Kissing führen. Da Kissing ohne nachgezogene Spieler agiert (also ohne a), b) ) denke ich, dass Kugelstatter wieder voll spielen kann und wird. Deshalb glaube ich, dass Kissing den Sekt zum Schluss kaltstellen darf.
Zum Abstieg: Ich glaube, dass DJK Augsburg Nord II und Königsbrunn hinter den Langweidern einlaufen werden. Man sollte die Langweider nicht unterschätzen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.