Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2010, 16:41
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Mollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2009/2010

So Freunde,

ich glaube die Klassen stehen und somit schlagen wir nach unserem verdienten Abstieg im kommenden Jahr in der 2. BK auf. Dabei hat Klaus aufgehört. Für ihn geht Axel in die Erste, der auch die Position Eins einnimmt, weil er in der letzten Serie - obwohl Kreisliga - den besten Bilanzwert im Verein gespielt hat. Weiterhin ist er unser neuer Mannschaftskapitän ... und Staffelleiter ist er ja auch !!!

Weiterhin gehen wir davon aus, dass Patrick nach seiner Verletzung wieder spielt. Auch Florian trainiert nach seiner Knieverletzung schon wieder in Münster.

Ohne jetzt schon die genaue Reihenfolge zu wissen, gehen wir mit folgenden Aktiven an den Start: Axel (definitiv Nr. 1), Christian, Bastian, Patrick, Michael, Florian, Dennis (Jugendersatzspieler) und meiner selbst.

Von den Gegnern her eine nette Klasse. Wir freuen uns wieder nach Kührstedt und besonders auch zu den Strandpiraten nach "Saans" zu reisen. Außerdem das Nachbarderby gegen meinen alten Verein. Da steckt "Musike" drin ! Dazu Cadenberge, Hollen, RWC (gegen Herwig ???), Loxstedt, Langen, ATSC II. Das soll wieder Spaß bringen, der uns doch in der letzten Serie ziemlich abgegangen ist. Wir freuen uns drauf ! Also haut mal in die Tastatur, wie sieht es bei den anderen aus !!!
Alt 13.06.2010, 18:11
Daniel`` Daniel`` ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel`` ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also unsere Zwote aus Saans läuft wieder mit gleicher Truppe auf....

Iwanowski
Bode
Dreyer
Stokic
Freye
Fastenrath

ärgerlich dass Dennis die ersten paar Spiele inner Mitte verkackt hat, jetzt muss er wieder unten spielen, scheiss Bilanzwerte...
Alt 15.06.2010, 18:13
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr spielt ja zu 8t, Bernd.
Habt ihr denn noch Leute für eure 2te??
Alt 16.06.2010, 10:01
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Mollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Schmusi, alter Haudegen,

wir spielen zu Acht, weil nach den Verletzungen von Patrick und Flo noch nicht sicher ist ob die wieder fit sind und spielen können ... und nach meinem Orthopädenbesuch vom Montag ist durchaus nicht sicher ob ich zu Saisonbeginn starten kann. Ich habe auf längere Zeit absolutes Belastungsverbot meines Schlagarms und laufe jetzt sämtliche Therapien und Gymnastiken durch. Ziemlich akuter Befund mit Schwellung etc. obwohl ich seit dem letzten Punktspiel kein TT mehr gespielt habe.

Zur Baustelle II. Herren kann ich nix sagen, weil das eben nicht meine ist ...
Alt 17.06.2010, 18:16
flowcevic flowcevic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flowcevic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ha,

Hemmoor darf auch mitspielen

Wir versuchens mit unseren Relegations-Helden

1. Jan Krause
2. Torben Heihoff
3. Florian Ehrenberg
4. Rüdiger Toborg
5. Armin Fitterer
6. Christian Pramor

Nun können wir die Aufstiegsshirts doch noch in der Öffentlichkeit tragen
Alt 28.06.2010, 21:17
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Reserve des ATSC tritt mit

Finck, André
Brockhoff, Lars
Oben, Rüdiger
Hinckfuss, Heiko
Leffler, Franz
Klement, Michael

an und erhofft sich nach dem Aufstieg um die Plätze 5-7
mitzuspielen.

Doppel: Nee......mehr gibt´s nicht

Wird ne tolle Saison werden.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 29.06.2010, 22:11
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Bis auf eine Position ne ganz coole Truppe und außerdem auch eine die ganz gut abschneiden kann!!!!
Alt 30.06.2010, 09:21
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buxbaum Beitrag anzeigen
Bis auf eine Position ne ganz coole Truppe und außerdem auch eine die ganz gut abschneiden kann!!!!
Wen meinst Du denn damit ?
Alt 09.07.2010, 00:03
Das Abstiegsgespenst Das Abstiegsgespenst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das Abstiegsgespenst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr ausgeglichene Klasse. Könnte auf einen knackigen Abstiegskampf hinauslaufen. Einen klaren Favoriten auf die Meisterschaft gibt es aus meiner Sicht eigentlich auch nicht. Bin sehr gespannt.

Geändert von Das Abstiegsgespenst (09.07.2010 um 00:09 Uhr)
Alt 04.08.2010, 00:16
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mannschaftsführer der 2.BK,

aufgrund der schwierigen Lichtverhältnisse in unserer neuen Halle (inzwischen ist es tagsüber zu hell ) würden wir gerne donnerstags um 20 Uhr spielen, da für die 1. + 2.Mannschaft nicht genügend Freitage zur Verfügung stehen.

Die Alternative wäre samstags oder dienstags ab 20 Uhr.

Bitte überlegt Euch an welchen Tagen ihr bei uns spielen möchtet und schickt mir Eure Terminwünsche an andre.finck@web.de oder telefonisch Absprache/SMS unter 0176-61762926.

Der Staffeltag wird laut Axel´s Aussage wohl am Mittwoch, den 11.07. um 19.30 Uhr für die 2.Bk und 20.30 Uhr für die 1.BK stattfinden.

Näheres kommt von Axel.

Gute Nacht
der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »