|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Holz mit Sound
Zitat:
Weiters solltest du an deinem Leseverständnis arbeiten ![]() Wie man an dem "obwohl" also erkennen kann, ist der Sound trotz des Tenergys gut, mit den richtigen Belägen, z.B. weicheren Tensoren, Calibra LTS, ... noch viel besser. Das nächste Mal bitte zweimal lesen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Das Schlager-Holz kannst ja auch erwähnen - die Beläge aber nicht - danach hatte niemand gefragt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe ein Holz, das trotz Beläge mit schlechtem Sound, ordentlich laut ist empfohlen, war also ein reiner Holz-Vorschlag! Die letzten vier Beiträge sollten aber eigentlich wieder gelöscht werden, werden niemanden interessieren.
|
|||
|
|||
@Gysi: Du scheinst ja genauso sympathisch wie dein Namensvetter zu sein
![]() |
|
|||
|
|||
Ach ja, und sicher dürfen auch weiterhin Vorschläge erbracht und weiterdiskutiert werden
![]() |
|
|||
|
|||
HI,
ich fand das Andro Super Core Cell Carbon, uff wat´n name, recht laut....
|
|||
|
|||
![]()
tibhar black silver mit ein calibra lt sound....woaaa
|
|
||||
|
||||
Apropos:
Das Tibhar Black Carbon ist, was den Sound angeht, auch nicht zu verachten. Das ist allerdings auch das einzig Positive an dem Holz.. ![]() |
|
|||
|
|||
Hölzer mit Hinoki drin haben oft einen hellen markanten Sound! Hinoki kann ich bei meinen Gegnern regelrecht heraus höhren. Balsa in Verbindung mit einen weichen FK-Belag ist auch nicht schlecht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel des Holzes?! | Geraldo | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 03.10.2007 18:02 |
Bedeutung des Holzes | Goofy | Mittellange und lange Noppen | 8 | 12.11.2006 23:32 |
Versiegeln des Holzes | Masterspin | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 33 | 10.05.2004 19:40 |
Hat der Stiga Carbo Sound mehr Sound als der Neos Sound ? | Robin-Carbo-Sound | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 29.03.2004 14:45 |
Griff des Holzes Lackieren | michi 26 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 11 | 27.02.2004 12:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.