|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2009-2010
Wirklich super für mich, dass das mit der Velegung geklappt hat, nochmal vielen Dank.
Die Montaggruppe wäre wirklich von den Typen, die dabei sind, sehr attraktiv gewesen, Chmille, zudem wäre in dieser ein Weiterkommen für mich auch noch eher erreichbar gewesen. So fehlt dir nun natürlich ein 3:2 (14:12 im fünften) Sieg in deiner Sammlung . Auch gegen den "Dicken Mann" aus Wetter/Herdecke hätte mir mal wieder eine knappe Niederlage gedroht, denke ich. |
|
||||
|
||||
4. Änderung:
Lente (Platteheide) von Gruppe 1 nach Gruppe 4 (Montag,18.1., in Hagen) Jubbs (Platteheide) von Gruppe 4 nach Gruppe 1 (Donnerstag, 14.1. in Iserlohn) V. Funk TT-Kreissportwart
|
||||
|
||||
Schade hätte so gerne gegen Kevin gespielt
|
|||
|
|||
Muss dich da leider entäuschen.... Aber ich spiele ganz bestimmt kein TT an meinem Geburstag ... Es wird sich bestimmt noch ne Möglichkeit finden.........
KEEP PLATTE HEIDE |
|
||||
|
||||
Dann feier mal schön . Aber das dir dein Geburtstag wichtiger ist, als gegen mich spielen zu dürfen .
|
|||
|
|||
Alex... gute Nachrichten für dich..... wenn de weiter kommst könnten wir uns in der nächsten runde sehn... (das wär schlecht für mich)
Ach ja.... Christian wird das bestimmt nicht erzählen deswegen tu ichs mal........ Jubbs 3:0 Schmidt Scheiße... kanns noch gar nicht fassen.... Ich bin weiter.... *freu KEEP Platte Heide |
|
||||
|
||||
Oh sehr gut da werde ich mich gleich doppelt anstrengen
|
|||
|
|||
Hallo,
suche jemanden, der mit mir, Thomas Schmidt (TuS Grundschöttel/1.KK) Gruppe 9 (Freitag, 22.1.2010; Beginn 19.30 Uhr, Ausrichter: TV Westig) tauscht, da ich da leider nicht kann. Könnte nur heute oder am Montag. Wäre super, wenn sich noch jemand finden würde. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag ihn doch mal... Ansonsten kämen nur noch Bley (Platteheide), eingeteilt für Montag, den 18.1. (in Iserlohn) und Schiekiera (TTF Wetter), eingeteilt für Montag, den 18.1. (in Hagen) in Frage, bei allen anderen passt es nicht. Und für heute geht nix mehr, da kann keiner am 22. Wenn du den Spk. Marcel Bley kontaktieren willst: Handy 01601434596 (die Nr. ist ca. 1 Jahr alt,also keine Gewähr) Oder schnelle E-Mail an Matthias Schröder matthias020@imail.de (p) bzw. matthias.schroeder@bezreg-duesseldorf.nrw.de (d) , damit er Bley kontaktieren kann. Von dem Spk. Schiekiera hab ich leider nix....da müsstest du mal den Verantwortlichen von Wetter, Herrn S. Grohs, anmailen: siegfriedgrohs@web.de (p) bzw. Siegfried.Grohs@signal-iduna.de (d). Sag mir bitte Bescheid, ob was geklappt hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.