|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisrangliste 2009-2010
Kreisrangliste Herren, 1. Runde (offen ab 2. KK abwärts)
Ist ja doch noch ein quantitativ zufriedenstellendes Feld zusammen gekommen. Hier die Gruppeneinteilungen: Gruppe 1 (Ausrichter PSV Iserlohn) Montag, 5.10.09, Beginn 19.30 Uhr Schreier (TuS Grundschöttel, 2.KK) Berg (TTVg Schwerte, 2.KK) Bartels (PSV Iserlohn, 2.KK) Oezdemir (PSV Iserlohn, 3.KK) Linde (TV Westig, 3.KK) Gruppe 2 (Ausrichter TTVg Schwerte) Donnerstag, 8.10.09, Beginn 19.30 Uhr Wieners (PSV Iserlohn, 2.KK) Papadopoulos (TuS Grundschöttel, 2.KK) Schmidt (TSV Ihmert, 2.KK) Gerlich (TV Westig, 3.KK)) Vogel (TTVg Schwerte, 3.KK) Gruppe 3 (Ausrichter PSV Iserlohn) Montag, 26.10.09, 19.30 Uhr) Dumke (TuS Grundschöttel, 2.KK) Klempt (SSV Hagen, 2.KK) Funke (TTG Fichte Hagen/Dahl, 2.KK) Herter (PSV Iserlohn, 3.KK) Waßmuth (PSV Iserlohn, 3.KK) Gruppe 4 (Ausrichter TTVg Schwerte) Donnerstag, 29.10.09, 19.30 Uhr) Jürgens (TSV Ihmert, 2. KK) Camatta (PSV Iserlohn, 2.KK) Spormann (TuS Grundschöttel, 3.KK) Zühlke (TTVg Schwerte, 3.KK) Stracke (PSV Iserlohn, 3.KK) Gruppe 5 (Ausrichter TV Westig) Freitag, 30.10.09, Beginn 19.30 Uhr Vietzke (TTG Fichte Hagen/Dahl, 2.KK) Drescher (TTC Hagen, 2.KK) Köhler (SSV Hagen, 2.KK) Otzko (PSV Iserlohn, 3.KK) Grun (PSV Iserlohn, 3.KK) Wülfing (TV Westig, 3.KK) Spiellokale sind click-TT zu entnehmen. Für die, die es noch nicht wissen: der PSV Iserlohn ist nun im Spiellokal der aufgelösten SG Post Iserlohn beheimatet (also Sporthalle der berufsbildenden Schulen an der Sundernallee).
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (30.09.2009 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2009-2010
Aber Lichtekammer (also wie früher) wird auch noch gespielt oder?
|
||||
|
||||
Soweit mir bekannt, wird da nur noch trainiert...
|
||||
|
||||
Kleine Änderung nach Absprache mit Wombat:
Papadopoulos und Schreier (beide TuS Grundschöttel) tauschen die Gruppen. Wohlsein und allen Teilnehmern viel Erfolg !!! |
|
||||
|
||||
Gruppe 1 endete:
|
|
|||
|
|||
Christos, wie ist es in gewonnene Spiele ausgegangen? 4:0 bis 0:4 runter? Oder auch etwas gleiches?
|
||||
|
||||
Moin Mattes.
Berg war nicht angetreten, dadurch jeder nur drei Spiele mit folgendem Ausgang: Bartels 3:0, 9:3 Sätze (vs. Papadopoulos 3:2, vs. Oezdemir 3:1, vs. Linde 3:0) Linde 2:1, 6:5 (vs. Oezdemir 3:1, vs. Papadopoulos 3:1) Papadopoulos 1:2, 6:6 (vs. Oezdemir 3:0) Oezdemir 0:3, 2:9 Ich glaube, ich hab' Alles Insgesamt mit einigen netten Bällen War auf jeden Fall nett mit den Jungs! |
|
|||
|
|||
Danke für die Auflistung
Da hat sich der Sven aber gut durchsetzen können und nur gegen dich "geschwächelt" :-)
|
||||
|
||||
Jau... und ich war dann nicht in der Lage, das auszunutzen. Da das das Eröffnungsspiel gewesen ist, hätte ich den Abend bei einem Sieg ruhiger gestalten können
Im zweiten Spiel habe ich nämlich dann auch nur halbherzig gespielt, so dass ich dann im dritten Spiel ein Endspiel hatte... sehr unnötig!! Aber... was soll's? Hat ja gerade noch gereicht |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.