Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2007, 15:15
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vladi Samsonov?

Die offizielle Version lautet: Vorhand Torpedo und Rückhand Rapid X-Press
Alt 08.11.2007, 15:24
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

yolatango befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

es stand mal in einem anderen forum geschrieben: holz bty mazunov, beläge erst beidseitig tibhar rapid und später vh torpedo, rh rapid x-press- immer frischgeklebt. ob das wahr ist und was er jetzt spielt weiss ich nicht!
Alt 08.11.2007, 15:27
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, er spielt definitv ein BTY Mazunov.
Alt 08.11.2007, 15:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Icekariot Beitrag anzeigen
Hi Leute, mich würde mal interessieren was der Samsonov für Beläge spielt, denn hier stellt sich für mich die Frage: Tibhar "muss" er ja normal spielen, allerdings wird er m.M.n. kein nimbus spielen, da diese Beläge ja noch nicht so weit sind... aber rapid d.tecs ist ja auch mit integriertem frischklebeefekt, d.h. auch nimmer so wirklich zum kleben geeignet, un was neuwertiges hat tibhar ja eigentlich auch nicht mehr rausgebracht? weiß das jemand oder kann da jemand was vermuten?
sorry,aber solche fragen können nur von jungs in deinem alter kommen.was bringt es dir,wenn du es wüsstest?meinst du wenn du sein material spielst,wirst du besser?keiner kann dir auf solche fragen verlässliche antworten geben,KEINER!!der eine sagt das,der andere das,und der übernächste sagt die offizielle version lautet so und so.nur was ist diese offizielle version wert?kann es einer nachprüfen?nein,also.von daher hast du da keine chance ne seriöse antwort zu bekommen und vladi wird dir wohl kaum sein schläger in die hand drücken.darum werden solche materialfragen der stars IMMER REINE spekulation bleiben,egal wer was behauptet.seit nicht immer so naiv,leute!

Geändert von Turboblock (08.11.2007 um 15:54 Uhr)
Alt 08.11.2007, 15:56
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh wie ich solche "flames" liebe.
interessant ist es trotzdem, auch wenn wohl kaum jemand eine verlässliche Antwort geben kann und er selbst wenn dadurch nicht besser spielt.
Alt 08.11.2007, 16:27
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ist es so abwägig wissen zu wollen, welches Material ein Profi spielt? Sich zu erkundigen mit wellchem Material sich ein Profi abgibt? Interessant dürfte es doch wirklich nach Peking werden, oder nicht?
Alt 08.11.2007, 16:46
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also so schlimm finde ich es jetz auch wieder nicht nach dem Material eines Pros zu fragen Aber ich denke auch dass man das nie so 100% sagen kann. Außer jemand kennt ihn, oder hatte seinen Schläger in der Hand... aber auch dann muss es nicht das sein, was drauf steht... vor allem beim Holz denke ich. Er hat ja die Alpha Griffschalen drauf glaube ich, aber anscheinend spielt er wohl ein BTY Holz... keine Ahnung ob das stimmt...
Ich hab gedacht er spielt wirklcih das Alpha und iwo stand mal was von VH: Rapid und RH: Rapid Soft...naja

Gruß

Sev
Alt 08.11.2007, 16:48
StrappingYoungLad StrappingYoungLad ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StrappingYoungLad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
sorry,aber solche fragen können nur von jungs in deinem alter kommen.was bringt es dir,wenn du es wüsstest?meinst du wenn du sein material spielst,wirst du besser?keiner kann dir auf solche fragen verlässliche antworten geben,KEINER!!der eine sagt das,der andere das,und der übernächste sagt die offizielle version lautet so und so.nur was ist diese offizielle version wert?kann es einer nachprüfen?nein,also.von daher hast du da keine chance ne seriöse antwort zu bekommen und vladi wird dir wohl kaum sein schläger in die hand drücken.darum werden solche materialfragen der stars IMMER REINE spekulation bleiben,egal wer was behauptet.seit nicht immer so naiv,leute!
mich interessiert die ursprüngliche frage mehr als dein geschwafel hier
Alt 09.11.2007, 07:16
Ludwig Ludwig ist offline
Penholderspieler
Foren-Stammgast 500

Ludwig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum sollte eine Antwort auf die Frage nach dem Material eines Profis besser sein als die offizielle Information des Herstellers ?
Wenn ich jetzt behaupten würde, ich wäre Vladis bester Freund, trainiere dauernd mit ihm und er spielt auf der Vorhand Globe 999 und auf der Rückhand einen Anti, erkennt natürlich jeder, das das Unsinn ist. Aber die Zuverlässigkeit der Behauptungen zu Rapid, Rapid Soft, X-Press, Torpedo (oder von mir aus Butterfly Bryce) anderer Forumsteilnehmer ist eine reine Glaubensfrage.
Wenn man also von vorne herein davon ausgehen kann, das die Antworten in der Mehrzahl reine Spekulation sein werden, warum stellt man dann solche Fragen überhaupt und spekuliert nicht selber auf Basis der "ofiziellen Firmeninformationen" ?
Alt 09.11.2007, 08:36
wng wng ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viele Topspieler erhalten von ihren Ausrüstern ausgesuchtes bzw. speziell gefertigtes Material mit genau den gewünschten, sehr konstanten Produkteigenschaften.

Material im Handel hingegen unterliegt merkbaren Schwankungen der Produkteigenschaften.

Der Belag X eines Topspielers wird sich daher deutlich vom Belag X der beim Händler schon länger im Regal lag unterscheiden.

Noch extremer gilt das für die Schi von Hermann Maier und Tennisschläger von Federer und Co. Ich habe selbst die Fertigung von Tennisschlägern für Profis beobachtet. Bei gleicher Lackierung war das Innenere deutlich anders gestaltet als die Handelsware.

Für TT-Hölzer gilt, dass sich viele Spieler nicht mehr von einem gewohnten Holz trennen wollen.

Ich z.B. spiele ein Stiga Alser Offensive Jahrgang ca. 1976.

Lesezeichen

Stichworte
tibhar, vladimir samsonov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »