Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.03.2000, 16:46
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 476
Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vladimir Samsonov (BLR)

Ich wüsste gerne mehr über Vladi's neue Freundin Natascha, sie soll ja aus Belgrad kommen.
Bitte schreibt ein paar infos zu den beiden.

------------------
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.03.2000, 17:26
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Talking

Hi again!
Du willst also doch noch mehr wissen? Wie kommt's

------------------
Marcus Drewsen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.05.2000, 14:30
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 476
Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Als großer Vladi Fan war ich von seinem frühen aus in Bremen natürlich auch niedergeschlagen. Für mich ist er jedoch der wahre Europameister. Man kann so einen Titel nicht an drei Tagen gewinnen wie Karlson. Es sind nicht nur die Ergebnisse die Vladi gegen andere Spieler erziehlt (Schlage 5:21), sondern es ist die Art wie er Spielt die mich begeistert, wie er mit dem Ball umgeht und wie locker er mit seinen Siegen umgeht.
Wenn jemand von euch auch einen anderen Europameister bevorzugt (es muss nicht Samsonov sein) schreibt es doch einfach.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.05.2000, 17:17
olliwood olliwood ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2000
Beiträge: 151
olliwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Wenn Waldner in einem Turnier mitspielt kann man nie wissen wie weit er kommt. Er ist immer noch der genialste Spieler der WElt und mit ihm muss man immer rechnen!!!
Samsonov ist aber der konstantere Spieler undich habe mich schon sehr über seine Niederlage gewundert.

------------------
olliwood

TTC-Union:http://www.ttc-union.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.05.2000, 23:08
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post

Ich halte Waldner für den besseren Spieler, er ist einfach unereicht. Wer sagt denn, dass Samsonov der konstantere Spieler ist? Das seh ich anders! Man muss bedenken, dass Waldner seit 13 Jahren absolute Weltspitze ist, seit 13 Jahren (oder länger?) ununterbrochen in den TOP 10 der Welt, ich bezweifel es, dass ihm das jemals einer nachmacht! Auch ein Samsonov nicht. Ich glaube sogar, dass Waldner bei allen Weltmeisterschaften seit 1987, wo er Vize-Weltmeister wurde, mindestens im Halbfinale stand. Eine unglaubliche Serie, was soll denn daran nicht konstant sein? Mit 34 Jahren immer noch top, ich hätte ihm den EM-Titel nochmal gegönnt, denn wer weiß, wie lange er noch auf dem Level spielen kann.
Der Samsonov ist sicherlich auch ein genialer Spieler, aber trotzdem sehe ich ihm bei weitem nicht so gerne wie dem Waldner zu. Samsonovs Spiel wirkt auf mich unspektakulär im Vergleich zur Spielweise Waldners. Die Art und Weise, wie Waldner sich bewegt, die genialen Bälle, die er immer wieder einstreut, die Aufschläge, es macht einfach Spaß ihm zuzusehen. Hoffentlich holt er noch mal einen großen Titel.

------------------
Gruß
Basti
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.05.2000, 23:52
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Jau, das was Waldner geleistet hat, über ein Jahrzehnt unter der Top 10 der Welt zu sein, ist sehr beeindruckend.
Aber ich denke, das Samsi und auch Timo Boll das Potential haben, ähnliches zu schaffen.
Gruß
Holgi

------------------
Make it so !!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.05.2000, 12:00
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.03.2000
Beiträge: 555
User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja Basti! Er war noch länger als 13 Jahre ununterbrochen in der Top 10! Er war nämlich 17 Jahre lang ununterbrochen in der Top 10!!!!! Das ist schon eine riesen Leistung! Ich kann mir nicht vorstellen das das noch mal jemand schafft!

------------------
ICQ: 62971419
e-mail: timon@krammel.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.05.2000, 14:06
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Talking

17 Jahre ununterbrochen Top 10, unglaublich! Gibt es überhaupt irgendeinen anderen Sportler, egal welcher Sportart, der so lange in der Weltspitze vertreten war? Waldners Leistung ist phänomenal!

------------------
Gruß
Basti
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.05.2000, 14:18
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.03.2000
Beiträge: 555
User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das kann man ja in fast keiner anderen Sportart schaffen weil man dort schon mit 30 als Opa gilt!

------------------
ICQ: 62971419
e-mail: timon@krammel.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.05.2000, 14:23
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post

Lothar Matthäus ist bald 39, das ist auch schon ne Riesenleistung.

------------------
Gruß
Basti
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar, vladimir samsonov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asia vs. Europe 2010: Jun Mizutani - Vladimir Samsonov TT-NEWS Team VIDEOS: sonstige internationale Videos 0 28.11.2011 06:09
Vladimir Samsonov Trikot BLR mk-tt verkaufe 0 02.03.2011 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77