|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Südmünsterland Top 12
servus,
man sollte es für das nächste jahr wie bei den kreismeisterschaften machen: meldeschluss mit festem datum!!(bevor die erste runde gespielt wird) dann kann man sich als sportwart eher mal hinsetzen und den einen oder anderen freistellen und das dann alles offiziel auf der homepage stellen. der veranstalter kann somit auch genügend vorbereitung treffen(getränke+speisen usw.)da er ja sieht wieviel spieler dann teilnehmen.
|
|||
|
|||
sollte man frühzeitig planen, könnte man auch die eine oder andere runde komplett streichen, denn eine runde hätte in diesem jahr durchaus gereicht. wieviel spieler sind in den ersten zwei/drei runden ausgeschieden? 7 od. 8 denke ich mal, die hätte auch in die vorschlussrunde einziehen können...
|
|
||||
|
||||
Hi!
Vorschlag, ihr lasst den Thomas mitspielen und gebt mir ne Wildcard. Dann nennen wir es "Top 12 & friends" und alle sind glücklich. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
kann keiner meine fragen beantworten
|
|||
|
|||
es werden eigentlich die Köpfe gesetzt vllt auch die 2. der gruppe und rest wird gelost. es wird aber trotzdem geschaut das die vereinsaufteilung gerecht ist
|
|
||||
|
||||
Habe Christian Schroer per Email einige Fragen gestellt und warte noch auf Antwort.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kann jetzt sicherlich die ersten Infos zum Finale geben: es werden 4 Spieler nach 2 SSZ gesetzt. Die Losung findet direkt am 07.03. in Gegenwart des Sportwartes statt und wir werden die Vereine selbstverständlich auf die Gruppen verteilen. Quote für Berirksrangliste sind 2 oder 3 Spieler. Also am besten ins Finale kommen, um auf "Nummer sicher" zu gehen. Wir werden den Event Top 12 übrigens ins einigen regionalen und überregionalen Zeitungen bewerben. Ich hoffe, dass auch ihr noch ein bisschen Werbung für den 07.03. macht!!! Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wie mit Christian abgesprochen, werde ich nicht am TOP 12 teilnehmen.
Kay,gib alles auf der Bezirksrangliste,damit du auch zu den Westdeutschen kommst. Ist wirklich geil da. Viel Erfolg. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.