Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2010, 15:54
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wetterbedingte Schwierigkeiten bei der RR gehabt?

Hi,

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wenn man so argumentiert: ich bin zwar nen guter Fahrer auch wenn es glatt ist aber XY könnte ja mit Sommerreifen losfahren und mir dann hinten rein rauschen...dann kann man dem entgegnen. Auch auf trockener Stzrasse im Hochsommer könnte dir ein übermüdeter bulgarischer LKW Fahrer mit Fahrzeug in marodem Zustand(wie die aussehen brauch ich Olli nicht beschreiben-Grüße ins Kauflandlager) hinten rein rauschen.
der kann dir im Winter ja auch noch reinrauschen, ist ja kein reines Sommerphänomen. Übrigens, deine ganzen konstruierten, zudem völlig übertrieben detailliert vorgetragenen, Extrembeispiele und deine Geschichten von extremen Ausnahmesituationen sind manchmal wirklich anstrengend zu lesen, finde ich.

Gruß,
Ed.
Alt 30.01.2010, 16:51
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, der Thread lebt noch...?

TT ist mein Hobby. Wenn ich aber in Ausübung meines Hobbys durch "Regeln" gezwungen werde, mein Auto, meine Gesundheit, oder die Gesundheit anderer zu gefährden, ist es allein meine Entscheidung, was ich für richtig, oder falsch halte.

Dann sch... ich auf irgendwelche Ordnungsstrafen, Spielwertungen, Abstiegen oder sonstigen Extremsituationen.

Hallo? Habt ihr eure Prioritäten noch alle beieinander?
Alt 31.01.2010, 14:40
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Bei uns gab es von Freitag auf Samstag ungefähr 40cm Neuschnee und dementsprechend sahen natürlich auch ein großteil der Straßen aus.
Deshalb hatten wir uns eigentlich mit unserem Gegner Westfalia Sölde geeinigt das Spiel aufgrund der Witterung zu verlegen.
Das in so einem Fall, wo sich beide Vereine einig sind, der Staffelleiter sein Veta einlegt und sagt das wir falls wir nicht fahren irgend ein schrieb von der Polizei, wovon die ja scheinbar gar nichts wissen, vorlegen müssen fanden wir alle, auch unser Gegner eine Sauerei.

Zwar waren die Autobahnen hinter alle frei, aber bis dahin fahren wir ca 35km und teilweise kam man aus den Wohngebieten bei uns gar nicht raus, da der Räumdienst verständlicher weise nicht überall anfangen konnte.

Der Schnee war soviel, das die Stadt sogar zum ersten mal überhaupt uns die Halle aufgrund von Einsturzgefahr wegen Schnee gesperrt hat. Und bei uns ist schnee jetzt wirklich keine seltenheit.

WO hin oder her, aber wenn sich doch beide Vereine einig sind aufgrund des Wetters zuverlegen, sollte das doch wirklich ausreichend sein.

PS: Das Heimspiel unserer Damen musste natürlich aufgrund der gesperrten Halle ausfallen.
Alt 31.01.2010, 14:45
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
WO hin oder her, aber wenn sich doch beide Vereine einig sind aufgrund des Wetters zuverlegen, sollte das doch wirklich ausreichend sein.
Das sehe ich auch so!
Alt 31.01.2010, 15:01
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das in so einem Fall, wo sich beide Vereine einig sind, der Staffelleiter sein Veta einlegt und sagt das wir falls wir nicht fahren irgend ein schrieb von der Polizei, wovon die ja scheinbar gar nichts wissen, vorlegen müssen fanden wir alle, auch unser Gegner eine Sauerei.
Unsere Polizei wusste auch nichts von soeinem schreiben!Habe heute aufgrund von der Polizeiaussage "das Auto nur im Notfall zubenutzen" stehengelassen und unsere Jugend beim Bezirkspokal abgesagt.Es wäre unverantwortlich von mir wenn was passieren würde mit den Jugendlichen, da ja die Aussage "das Auto nur im Notfall zubenutzen" gegen mich in allen fällen verwendet werden kann,wenn was passiert wäre.Ich weis, "hätte aber wenn" aber das ist bei der Natur eh immer offen was das Wetter macht.
Alt 31.01.2010, 15:14
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn sich beide Mannschaften einig sind, dass es aufgrund der herrschenden Wetterlage unverantwortlich, seinm Hobby nachzugehen, sollte das eigentlich ausreichen. Dem Staffelleiter empfehle ich, mal einen charmanten Blick in die Seite Wetter.com oder ähnlich. Dort lassen sich die Wetterverhältnisse schön nachvollziehen.
Und die Polizei hat wohl besseres zu tun, als solche Schreiben zu verfassen.
Alt 31.01.2010, 16:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
...Deshalb hatten wir uns eigentlich mit unserem Gegner Westfalia Sölde geeinigt das Spiel aufgrund der Witterung zu verlegen.

Ja das ist wirklich ne super konsequente Vorgehensweise. An einem WE darf sogar nen Heimverein ein Spiel absagen, weil einer der weiter weg wohnt es nicht zur Halle schafft und 3 Wochen später darf man das Spiel nicht nachholen obwohl beide einverstanden sind.....
Alt 02.02.2010, 13:03
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja das ist wirklich ne super konsequente Vorgehensweise. An einem WE darf sogar nen Heimverein ein Spiel absagen, weil einer der weiter weg wohnt es nicht zur Halle schafft und 3 Wochen später darf man das Spiel nicht nachholen obwohl beide einverstanden sind.....
Sehe ich auch so, man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen!!

Schöne Seite: Wetter.com! Nach PLZ suchen! Das sollte ausreichen!
Alt 02.02.2010, 13:31
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube so manche Gastmannschaft ist über die Neuansetzung nicht begeistert.
Alt 02.02.2010, 13:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Ich glaube so manche Gastmannschaft ist über die Neuansetzung nicht begeistert.
Du meinst sicherlich hauptsächlich die Gastgeber?? (also die die Spielbereit waren)...Ok manche Gäste können natürlich mit dem neuen Termin dann personelle probleme haben, aber besser als 9-0 gewertet oder? Und meist wußte man als nicht anreisender Gast ja wann vermutlich der Reservespieltag ist...Der gastgeber steht da vor mehr Problemen. Was macht man wenn man an dem tag die Halle nicht hat (bei vielen städtischen Schulen, muß man die Nutzung am Saison/Jahresbeginn anmelden). Da kann zb an dem Tag jemand anderes in der Halle sein (Karnevalsverein? zb am 13.2./Judo, Volleybal oder oder oder). Oder an dem Tag ist es kalt und in der Halle wird nicht geheizt wegen Ferien (sind ja Spiele auf Ostersamstag gelegt) usw. Also ich denke da haben eher die Gastgeber als die Gäste ihre Probleme mit...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »