|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wetterbedingte Schwierigkeiten bei der RR gehabt?
Hi,
Zitat:
Gruß, Ed. |
|
||||
|
||||
Oh, der Thread lebt noch...?
TT ist mein Hobby. Wenn ich aber in Ausübung meines Hobbys durch "Regeln" gezwungen werde, mein Auto, meine Gesundheit, oder die Gesundheit anderer zu gefährden, ist es allein meine Entscheidung, was ich für richtig, oder falsch halte. Dann sch... ich auf irgendwelche Ordnungsstrafen, Spielwertungen, Abstiegen oder sonstigen Extremsituationen. Hallo? Habt ihr eure Prioritäten noch alle beieinander?
|
|||
|
|||
Bei uns gab es von Freitag auf Samstag ungefähr 40cm Neuschnee und dementsprechend sahen natürlich auch ein großteil der Straßen aus.
Deshalb hatten wir uns eigentlich mit unserem Gegner Westfalia Sölde geeinigt das Spiel aufgrund der Witterung zu verlegen. Das in so einem Fall, wo sich beide Vereine einig sind, der Staffelleiter sein Veta einlegt und sagt das wir falls wir nicht fahren irgend ein schrieb von der Polizei, wovon die ja scheinbar gar nichts wissen, vorlegen müssen fanden wir alle, auch unser Gegner eine Sauerei. Zwar waren die Autobahnen hinter alle frei, aber bis dahin fahren wir ca 35km und teilweise kam man aus den Wohngebieten bei uns gar nicht raus, da der Räumdienst verständlicher weise nicht überall anfangen konnte. Der Schnee war soviel, das die Stadt sogar zum ersten mal überhaupt uns die Halle aufgrund von Einsturzgefahr wegen Schnee gesperrt hat. Und bei uns ist schnee jetzt wirklich keine seltenheit. WO hin oder her, aber wenn sich doch beide Vereine einig sind aufgrund des Wetters zuverlegen, sollte das doch wirklich ausreichend sein. PS: Das Heimspiel unserer Damen musste natürlich aufgrund der gesperrten Halle ausfallen.
|
|||
|
|||
Das sehe ich auch so!
|
||||
|
||||
Unsere Polizei wusste auch nichts von soeinem schreiben!Habe heute aufgrund von der Polizeiaussage "das Auto nur im Notfall zubenutzen" stehengelassen und unsere Jugend beim Bezirkspokal abgesagt.Es wäre unverantwortlich von mir wenn was passieren würde mit den Jugendlichen, da ja die Aussage "das Auto nur im Notfall zubenutzen" gegen mich in allen fällen verwendet werden kann,wenn was passiert wäre.Ich weis, "hätte aber wenn" aber das ist bei der Natur eh immer offen was das Wetter macht.
|
|
|||
|
|||
Wenn sich beide Mannschaften einig sind, dass es aufgrund der herrschenden Wetterlage unverantwortlich, seinm Hobby nachzugehen, sollte das eigentlich ausreichen. Dem Staffelleiter empfehle ich, mal einen charmanten Blick in die Seite Wetter.com oder ähnlich. Dort lassen sich die Wetterverhältnisse schön nachvollziehen.
Und die Polizei hat wohl besseres zu tun, als solche Schreiben zu verfassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Seite: Wetter.com! Nach PLZ suchen! Das sollte ausreichen! |
|
||||
|
||||
Ich glaube so manche Gastmannschaft ist über die Neuansetzung nicht begeistert.
|
|
||||
|
||||
Du meinst sicherlich hauptsächlich die Gastgeber?? (also die die Spielbereit waren)...Ok manche Gäste können natürlich mit dem neuen Termin dann personelle probleme haben, aber besser als 9-0 gewertet oder? Und meist wußte man als nicht anreisender Gast ja wann vermutlich der Reservespieltag ist...Der gastgeber steht da vor mehr Problemen. Was macht man wenn man an dem tag die Halle nicht hat (bei vielen städtischen Schulen, muß man die Nutzung am Saison/Jahresbeginn anmelden). Da kann zb an dem Tag jemand anderes in der Halle sein (Karnevalsverein? zb am 13.2./Judo, Volleybal oder oder oder). Oder an dem Tag ist es kalt und in der Halle wird nicht geheizt wegen Ferien (sind ja Spiele auf Ostersamstag gelegt) usw. Also ich denke da haben eher die Gastgeber als die Gäste ihre Probleme mit...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.