Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2010, 17:10
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wetterbedingte Schwierigkeiten bei der RR gehabt?

Würde mich mal interessieren, wie ihr nach Haus gekommen seid.

Geändert von TT-Prof (09.01.2010 um 17:24 Uhr)
Alt 09.01.2010, 21:13
Neuseniorin Neuseniorin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neuseniorin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wetterbedingte Schwierigkeiten bei der RR gehabt?

Wir, die 2. und 3. Damen-Mannschaft des TTC Bergneustadt hatten heute Spiele in Bensberg und Niederkassel. Die winterliche Landschaft von Olpe hörte direkt beim Befahren der A4 auf, die bestens geräumt und gestreut war. Wir waren so früh in Bensberg, dass wir nach Absprache mit dem Gegner (nochmal Danke) bereits um 17.45 begonnen haben. Auch die Rückfahrt war prima. Ich hoffe, dass die Mannschaften, die angetreten sind, eine ähnliche gute Rückfahrt haben!
Alt 10.01.2010, 00:27
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel in der LL 7 in Solingen zwischen dem TTC und Post Wuppertal konnte ebenfalls ohne Probleme stattfinden. Bin nachmittags selber von Wuppertal nach Solingen und soeben wieder zurück gefahren und hatte 0,0 Probleme! Auch die anderen Spieler sind problemlos zur Halle und wieder nach Hause gekommen!
Alt 10.01.2010, 00:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wir mußten im Pokal in Oelde antreten ich kam aus Lünen, ein anderer aus Münster und der dritte aus PB/Lippstadt. Bis auf den aus münster der den Umweg über die Autobahn sparen wollte und Landstarasse fuhr hatte etwas probleme kam aber heile nur etwas verspätet an. Auch der Rückweg nach Dortmund wo ichnen Spiel geguckt habe war ohne Probleme ebenso der Rückweg nach Lünen.

Autobahnen waren fast alle frei geräumt und gestreuut die ich gefahren bin. Nur die innerstädttischen strassen waren etwas glatter aber gut fahrbar nur eben etwas langsamer.
Alt 10.01.2010, 01:05
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Hinweg (MS-Ramsdorf) heute Nachmittag war nicht gerade ein Geschenk ... bin aber ne Stunde früher als gewohnt los und war damit auch überpunktlich da.

Zurück war's im Kreisgebiet Borken und auf der Autobahn sehr gut geräumt, ein Stück Landstraße im Kreis Coesfeld so bescheiden wie auf der Hinfahrt.

Unterm Strich schönen Dank an den Einsatz der Straßenmeisterei
Alt 10.01.2010, 01:22
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin heute ca.145km gefahren ohne Probleme!
Alt 10.01.2010, 01:35
Fauli Fauli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja großes Lob an Bergneustadt!
Die Jungs schaffen es von Bergneustadt nach Remscheid zu kommen wenn man bedenkt, dass Wuppertaler Mannschaften dies nicht schaffen. Weiter hatten wir Zuschauer aus Wuppertal und Solingen die ebenfalls keine Probleme vorfinden konnten ...

Mehr muss man dazu wohl kaum sagen!
Alt 10.01.2010, 01:44
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Ich bin heute ca.145km gefahren ohne Probleme!
Stimmt gar nicht, es waren ca. 250km. Wilnsdorf-Remscheid und zurück (für mich).
Wären lieber daheim geblieben, haben 8:8 gespielt. Mist :-(

Geändert von Jack Beauregard (10.01.2010 um 01:47 Uhr)
Alt 10.01.2010, 11:19
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Landesliga 4:
TT-Team Bochum fuhr problemlos (wenn auch langsam und SICHER) nach Bergkamen, gewann 9:3 und fuhr auch sicher wieder nach Hause.

Im Kreis Bochum waren am Freitag alle Spiele von der Staffelleitung abgesagt worden. Über Sinn und Unsinn dieser Entscheidung kann man streiten, macht aber keinen Sinn. Die Spiele werden am Karnevalswochenende nachgeholt.

Der Bezirk Arnsberg hat entschieden, dass die Vereine selbst regeln, ob sie antreten und wenn nicht, der Staffelleitung eine Email schicken. Die entsprechenden Spiele sind ebenfalls auf das Karnevalswochenende verlegt worden.

Ich denke, dass sich einige Vereine aus HSK, SI, W und BI etwas belustigen

Aber das ist bei globalen Entscheidungen oft so

Ich bin gespannt, wie der WTTV entscheidet, wenn eine Mannschaft witterungsbedingt nicht angetreten ist.
Alt 10.01.2010, 12:22
SpinProf SpinProf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinProf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gilt das "Recht" bei Eis- bzw. Schneeglätte nicht anzutreten eigentlich auch für die Heimmannschaft? Spätestens ab Verbandsebene werden viele Spieler wohl nicht mehr "um die Ecke" wohnen. Insofern fände ich es nachvollziehbar, wenn dem so wäre.
In der Oberliga 2 scheint das Problem aufgetaucht zu sein. Jülich ist zuhause gegen die Champions nicht angetreten.

Geändert von SpinProf (10.01.2010 um 13:35 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »