Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2010, 14:14
ich bin ich bin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

hi mike hi pinsel ich habe schon mal in diesem thread geschrieben was der hammer für ein typ ist... also wer lesen kann ist klar im vorteil....
gruß
Alt 17.02.2010, 14:53
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mike Mistler Beitrag anzeigen
....im Gegensatz zur Mehrheit hier verstecke ich mich aber auch nicht hinter einem Pseudonym!
Richtig, ich möchte auch gerne wissen, wer newspaper, Setz-It, pinsel usw. ist.

Zitat:
P.S. Meine Meinung -> Kommentar von Karsten -> völlig daneben! -> Kommentar von Stürze -> völlig daneben
Der Anfang kam von Lorenzen und Sprya, dass Sie Spandau 9:0 weghauen wollen, daraufhin ist Stürze eingegangen.
Alt 17.02.2010, 16:49
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen
Der Anfang kam von Lorenzen und Sprya, dass Sie Spandau 9:0 weghauen wollen, daraufhin ist Stürze eingegangen.
ICH habe nie etwas von 9:0 oder ähnlichem erwähnt!!! Also das streiche mal ganz schnell aus deinem Kopf!! Ich habe nur den Sachverhalt dargelegt, wie er im Hinspiel war!!
Alt 17.02.2010, 19:55
MariendorferHammer MariendorferHammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MariendorferHammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, war nicht Spyra, das war ich. Wahnsinn was ein Satz so alles auslöst. Naja, wenigstens ist mal was los auf den Bzk.Seiten. Übrigens bin ich auch nicht sauer auf nullinulli - ich hätt's ja auch so geschrieben wie er. Sei's drum 9:1 weggedribbelt und Dienstag gleich ein 9:0 drangehangen. Wenn's mal so gegen Düppel läuft...
Alt 18.02.2010, 00:43
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MariendorferHammer Beitrag anzeigen
Stimmt, war nicht Spyra, das war ich. Wahnsinn was ein Satz so alles auslöst. Naja, wenigstens ist mal was los auf den Bzk.Seiten. Übrigens bin ich auch nicht sauer auf nullinulli - ich hätt's ja auch so geschrieben wie er. Sei's drum 9:1 weggedribbelt und Dienstag gleich ein 9:0 drangehangen. Wenn's mal so gegen Düppel läuft...
...also wenn ihr Düppel auch mit 9:0/9:1 nach Hause schickt, dann komme ich auf jeden Fall mit zwei Kästen Bier bei Euch vorbei....:-))))))))))))

Gruß Mike
Alt 18.02.2010, 06:45
MariendorferHammer MariendorferHammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MariendorferHammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geh schon mal zur Kasse...
Alt 18.02.2010, 08:14
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
...also wenn ihr Düppel auch mit 9:0/9:1 nach Hause schickt, dann komme ich auf jeden Fall mit zwei Kästen Bier bei Euch vorbei....:-))))))))))))

Gruß Mike
Oh Mike, gespielt wird das sicherlich nichts, aber am grünen Tisch ist da schon einiges möglich gegen Düppel (siehe letzte Saison).
Alt 18.02.2010, 09:13
Mac Teefürzweifix Mac Teefürzweifix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mac Teefürzweifix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln
ICH habe nie etwas von 9:0 oder ähnlichem erwähnt!
Das nicht, aber
Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln
Gehen wir wieder über zum Spott: VfK Südwest III vs. TTC Südost I 9:0
bewegt sich auf dem gleichen Niveau.
Alt 18.02.2010, 09:45
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das mit dem "gehen wir über zum Spott", war nicht mit Spott "Spott" gemeint!! Wirklich nicht, ich wollte nur den großen Otto Waalkes zitieren, der in seiner Show früher den Sportteil immer als Spottteil bezeichnet hat!!(Ich glaube mich daran zu erinnern, wo er immer die großen Fußballmannschaften mit lächerlichen und lustigen Namen bezeichnet hat)
Wenn es falsch rüberkam, dann tut es mir leid! Wollte hier nur etwas auflockern!!

Also Mike, beim besten Willen und großer Hoffnung unsererseits, aber gegen Düppel gewinnen wir nicht 9:0/9:1! Einigen wir uns darauf, wenn wir gewinnen, dann gibt es einen Kasten??? Deal or no Deal!?

Neuestes Ergebnis der Bezirksklasse C:
Berliner Brauereien vs Borussia Spandau 3:9; Spandau mit 1-4 komplett angetreten, sprich mit Juchniewicz, Nelkner, Michaelis, Ulich!!!!! Der Kampf um den Relegationsplatz dürfte auf jeden Fall neu eröffnet sein, obwohl wir noch einen scheinbar komfortablen Vorsprung auf die Borussen haben!

Es bleibt spannend

Geändert von Dos.Neukölln (18.02.2010 um 09:49 Uhr)
Alt 18.02.2010, 09:51
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin erstmal morgen gespannt, was die verstärkte TuSLi-Mannschaft bei Borussia Spandau macht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »