|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 09/10
hi mike hi pinsel ich habe schon mal in diesem thread geschrieben was der hammer für ein typ ist... also wer lesen kann ist klar im vorteil....
![]() gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Anfang kam von Lorenzen und Sprya, dass Sie Spandau 9:0 weghauen wollen, daraufhin ist Stürze eingegangen.
|
||||
|
||||
ICH habe nie etwas von 9:0 oder ähnlichem erwähnt!!! Also das streiche mal ganz schnell aus deinem Kopf!! Ich habe nur den Sachverhalt dargelegt, wie er im Hinspiel war!!
|
|
|||
|
|||
Stimmt, war nicht Spyra, das war ich. Wahnsinn was ein Satz so alles auslöst. Naja, wenigstens ist mal was los auf den Bzk.Seiten. Übrigens bin ich auch nicht sauer auf nullinulli - ich hätt's ja auch so geschrieben wie er. Sei's drum 9:1 weggedribbelt und Dienstag gleich ein 9:0 drangehangen. Wenn's mal so gegen Düppel läuft...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Geh schon mal zur Kasse...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also das mit dem "gehen wir über zum Spott", war nicht mit Spott "Spott" gemeint!! Wirklich nicht, ich wollte nur den großen Otto Waalkes zitieren, der in seiner Show früher den Sportteil immer als Spottteil bezeichnet hat!!(Ich glaube mich daran zu erinnern, wo er immer die großen Fußballmannschaften mit lächerlichen und lustigen Namen bezeichnet hat
![]() Wenn es falsch rüberkam, dann tut es mir leid! Wollte hier nur etwas auflockern!! Also Mike, beim besten Willen und großer Hoffnung unsererseits, aber gegen Düppel gewinnen wir nicht 9:0/9:1! Einigen wir uns darauf, wenn wir gewinnen, dann gibt es einen Kasten ![]() Neuestes Ergebnis der Bezirksklasse C: Berliner Brauereien vs Borussia Spandau 3:9; Spandau mit 1-4 komplett angetreten, sprich mit Juchniewicz, Nelkner, Michaelis, Ulich!!!!! Der Kampf um den Relegationsplatz dürfte auf jeden Fall neu eröffnet sein, obwohl wir noch einen scheinbar komfortablen Vorsprung auf die Borussen haben! Es bleibt spannend ![]() Geändert von Dos.Neukölln (18.02.2010 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin erstmal morgen gespannt, was die verstärkte TuSLi-Mannschaft bei Borussia Spandau macht.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.