|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qatar Open 2010
Zitat:
mmh, die runde läuft mal gut an ![]() verdammt, ein falscher... wäre ich doch konsequent geblieben und gegen wang getippt
Geändert von masl83 (20.02.2010 um 13:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
mich langweilt das geschehen nur noch.denn man kann die uhr danach stellen,dass ohnehin wieder die chinesen sehr souverän triumphieren werden,allen voran ma long,der auch schon wieder furios aufspielte und einen crisan wie einen schulbuben versemmelte
![]() ![]() die südkoreaner spielen auch ein ganz gutes turnier diesmal,aber es wird wieder gleich ausgehen,und wieder die chinesen gewinnen.jetzt kann man sagen,das ist ja nix neues,nun neu nicht,aber in der dominanz(auch wenn timo fehlt)sucht es schon seinesgleichen. das war früher in der form noch nicht so extrem ausgeprägt,spricht einersteits wieder für die chinesen,andererseits aber auch gegen den rest,je nachdem aus welcher sicht man es sieht... Geändert von Turboblock (20.02.2010 um 13:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
so jetzt im livestream: dodean - kim bei der ittf... mal schauen. Dodean muss bisher ja echt ein sehr gutes Turnier spielen, aber gegen Kim glaub ich noch ned an nen sieg...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 4:2 gegen Wang Hao, wenn auch fast jeder Satz nur mit 2 Punkten Abstand entschieden wurde
|
|
|
||||
|
||||
|
Joo - Ma Long dürfte wieder ein echter Leckerbissen werden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ja, der Wang Hao- schon wieder verloren...
|
|
|
|||
|
|||
|
wann ist das spiel ma-joo und wird es auf ittv gezeigt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Fängt jetzt an! Hoffentlich gleich zu sehen..aber der Stream hat eh Verzögerung...
|
|
|
|||
|
|||
|
kann ich das spiel wang hao gegn ryu iwo noch sehen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wirds wahrscheinlich on - demand geben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.