|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Qatar Open 2010
Hallo zusammen,
weiss jemand wo man Eintrittskarten fuer die Qatar Open kaufen kann? Meine Suche im Internet war leider nicht erfolgreich und die unuebersichtliche Seite vom ITTF ist auch nicht sehr hilfreich. Danke im Voraus. |
|
||||
|
||||
AW: Qatar Open 2010
Vor Ort dürftest du locker an Karten kommen, sofern überhaupt Eintrittsgelder erhoben werden. Die Nachfrage nach Tischtennis ist dort vernachlässigbar gering.
|
|
|||
|
|||
Okay, vielen Dank. Dann probiere ich das mal.
Gibt es eigentlich bereits einen Spielplan? |
|
||||
|
||||
Nein, am 16.2 wird die Auslosung statt finden.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, bei den Kuwait Open hat es immer freien Eintritt gegeben. Ob es in Qatar auch so ist?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
10 deutsche Starter, die sich allesamt sehen lassen können. Das ist doch 'was Schönes... !
|
|
||||
|
||||
Timo Boll sagt vielleicht die Qatar Open ab. Hatte er Heute im Interview gemeint. Eine Zerrung im Oberschenkel...
|
|||
|
|||
Seh ich das richtig das Dima als doppelpartner von Paul Drinkhall spielt ???
|
|
||||
|
||||
Ich behaupte mal einfach, dass sich im Finale Xu Xin und/oder Ma Long und/oder Zhang Jike gegenüber stehen werden. Die spielen zur Zeit überragend...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.