|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis-Trikots -- Was sind die schlechtesten Modelle?
Zitat:
Dasn einzig akzeptable aus meiner Sicht: Ponca in schwarz/gelb
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht alle taugen was, aber diese hier find ich schon ziemlich gelungen:
|
|||
|
|||
Das ist mittlere das Standardkacktrikot, welches jeder Hersteller fuehren muss. Da kann wirklich nur ein Name einer Tischtennisfirma draufstehen. Allein die vielen Streifen, kann nur hoffen, dass fuer jeden Streifen der verantwortliche einen Peitschenhieb bekommt, wenn er in die Modehoelle brutzelt.
Das blaue ist wunderbar langweilig, mittlerweile schon gefuehlte tausendmal bei Donic gesehen. Wobei man sagen muss, dass Donic dankenswerterweise keine Schulterstreifen draufgemacht hat. Das rechte ist der Hammer, das erinnert mich an Millimeterpapier. Und das wunderbare Anthrazitgrau verleiht dem ganzen so einen technoiden touch... So stelle ich mir einen der ersten Bildschirmschoner vor, oder eines dieser Muster zum testen des neugekauften Druckers. Einfach Katastrophe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar es ist geschmackssache, da sage ich auch nichts gegen. aber das eine ist dir zu langweilig und das andere zu ausgefallen. welches trikot gefällt dir denn überhaupt? das rechte mit den "kästchen" find ich eigentlich super. obwohl es blau ist und ich eigentlich keine blauen trikots mag ( und deshalb auch keins habe) find ich das irgendwie gut. hat einfach was. ist halt etwas moderner. das mittlere gefällt mir irgendwie gar nicht. die streifen sehen für mich irgendwie komisch aus. das links ist einfach zu langweilig. das ist einfahc das 0815 "muster"....
|
|||
|
|||
Also ich finde den Großteil von sowohl andro, als auch Donic dieses Jahr gut gelungen. Wem das moderne Design nicht gefällt, kann sich ja die Schlafanzüge der neuen Joola-Kollektion umhängen.
Und die neuen Speedstyle-Trikot von ando sehen um Gegensatz zu den Jahren davor richtig stylish aus. Aber ist ja alles Geschmackssache, nich?! Entwede rman hat welchen oder kinen. *g*
|
||||
|
||||
Rot, blau, schwarz und grau
schmückt den table tennis Pfau. Farben in den Achseln plazieren, allseits mutig dann verschmieren. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Och, das geht doch noch...
So kreiert Christian Audigier (Ed Hardy) seine komische Mode doch heute auch ! |
|
||||
|
||||
Nach Spiel, du kommen in mein Wigwam, trinken Feuerwasser
|
|
||||
|
||||
Mit der Crossmaschine schön über die Pusteblumen rüber, ich - der Weltmeister.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.