|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
6:7 in der guten Liga.Bin ganz zufrieden gewesen.Na ja schau mer mal wie die Rückrunde jetzt verläuft. Bisher
|
|
|||
|
|||
Vor zwei Jahren 1.Bez.Liga ausgeglichen, dann Vereinswechsel und zwei Klassen tiefer also 3.Bez.Liga Mitte negativ (6:11) ! War die erste Saison als "Frischkleber", mit dem großen Ball und der neuen Zählweise - dann noch alles in 5 S. verloren...
Mußte dann (wegen Neuzugängen) schon nach der Halbserie zurück in die 1.Kreisliga wo ich an Eins 14:5 gespielt (gegen bessere Gegner als wiederum in der 3.Bez.Liga Mitte) habe und dieses Jahr bis jetzt 20:1. Trotz Rekordsaison (gesamte Mannschaft hat in der VR nur 4 Einzel verloren und würde auch in der Bez.Liga oben mitspielen) müssen wir aufgrund einer Bezirksligenreform noch eine Relegation gegen 3 weitere KL-Meister und den 5. aus der momentanen Bez.Liga gewinnen um aufzusteigen :confused: |
|
||||
|
||||
....
so jetzt eine Klasse höher (Kreisliga) eigentlich hinten gestellt muss aber in der mitte spielen (2:5) vorne 0:2 ....
|
|
||||
|
||||
Moin,
spiele in der RR immernoch in der 1. Kreisklasse an 2. Habe jetzt eine Bilanz von 8:2 (VR 10:6). Bin hoch zufrieden, wenn man bedenkt, das ich vor 1,5 Jahren noch an 6 gespielt habe und froh war ein ausgeglichenes Spielverhältnis zu haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.