|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oh meine Güte - Soll ich's wagen?
Hey ho, ich bin immerhin mehr als 3000 Bilanzpunkte besser als du
|
|
|||
|
|||
Stimmt...
Ach, ich komm auch in' Westen, da is' ja ehh alles 5 mal besser |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur auf den ersten Blick @David: stell mal ein Video mit deinem neuen Material rein! |
|
|||
|
|||
Hmm, glaub ich nich'
BTW: Echt mal, ich will Vid's sehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe recht erfolgreich in der damals bei uns höchsten Jugendklasse (Verbandsliga) gespielt. Ich habe es recht ordentlich geschafft, mit Tackiness C und Antipower, sprich Drehen und Schnittwechsel, das Spiel meiner Gegner zu zerstören. Im darauffolgenden Herrenjahr wurde ich dann regelmäßig von der Platte gebrügelt, weil ein solches Spiel für Erwachsene völlig "normal" war. Nur so als Denkanstoss.
|
|||
|
|||
Zitat:
Inhaltlich: Da hast natürlich Recht, ohne eine saubere Technik geht gar nichts. Es besteht aber Hoffnung: Immerhin hat der Bursche einen richtig guten Trainer (der übrigens auch schon mal den berühmten Fozzi geschlagen hat ), der ihm die Abwehrtechnik richtig beibringen wird Gruß nach Hezze, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Dich ja ziemlich rar gemacht - mich trifft man dagegen überall
|
|||
|
|||
Zitat:
[offtopic] Was anderes: Gibt es demnächst mal wieder ein tt-news-Turnier? [/offtopic] Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
na wie läufts, david ?^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Gutgut. Am Mi. bekomme ich Testschläger zugesandt. Was da für Beläge drauf sind weiß ich noch nicht . . . Habe meinem Dealer ein paar LN genannt, mal gucken was da kommt (ich hoffe aber nicht auf OX ). Habe ihm zwar gesagt, dass ich damit Abwehr spielen will, aber man weiß ja nie Mit nem dünnen NI-Schläger habe ich bereits getestet. Tacki D 1,3 und Tacki C 1,1 auf einem Banda Defensivholz. War sau sicher und spaßig . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.