|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yep! 39-37! Meine Methode: Im Jahresrückblick auf "Sportlerwahl", voten, bevor das pop-up vollständig geladen hat, Alt+F4 und nochmal voten, etc.
|
|||
|
|||
Die Albatross Methode ist schneller
@ FOZZI
Klickst Du dann immer das "Vielen Dank für...." weg oder nicht?! nein, aber die Albatross Methode ist schneller und funktioniert auch. |
|
|||
|
|||
Würde mich nicht wundern wenn die in der Endabrechnung die Leute mit der gleichen IP-Adresse wieder rausrechnen würden. Dann landet Timo wieder aufm letzten Platz.
|
|
||||
|
||||
39:36 jetzt schon:boing:
Und das mit der Ip ist qautsch, so ne arbeit machen die sich nicht und dann wären auch viele Stimmen für Dirk und die anderen ungültig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir merkt man den Spass am Leben richtig an
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Scheinbar hat sich gestern nicht nur der "Timo"-Fanclub bemüht!!
Hannawald wurde gestern zum Überflieger. Von ca. 4% auf 9%!!!
|
|||
|
|||
Das hat nix mit Spaß anmerken zu tun, nur das ist nicht gerade ne private 0815-Seite. Denen wirds auch komisch vorkommen wenn da Leute in 5 Minuten plötzlich 200 Stimmen bekommen.
|
|
|||
|
|||
Das ist gewollt
Hi Frank
Zitat:
Siehe Ergebnisfenster hier läuft jetzt sogar ein Banner. Die verdienen an jedem Klick. Glaubst Du bei anderen Abstimmungen ist das anders. Siehe Musik und Hitparaden. |
|
||||
|
||||
Jippi Timo liegt mit 1% vor Dirk !
Aber wer ehrlich ist muss zugeben das Dirk Nowitzki auch ein würdiger Sportler des Jahres wär ! Hoffentlich schaffst es Timo trotzdem
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.