|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde 2010/2011
Warum solche Leute gerade zu Euch gehen müssen, eröffnet mir trotzdem nicht. Müsst son g0iler
Verein sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
weiß jemand schon was mit der stafeleinteilung nährste saison ist?....... kennt eine markus dirk der nach falkensee geht?
|
|
|
||||
|
||||
|
du meinst bestimmt markus dick
ein echt guter und sicherer (und sympathischer) Abwehrspeiler aus der berliner Verbandsliga (mittleres PK). Sollte in der I. LK nicht so wirklich viel verlieren. Konnte aufgrundeines Armbruchs im letzten Winter nicht in der Rückrunde spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, einer der besten Berliner Abwehrspieler, gutes Verbandsliganiveau (Berlin).
Hat letzte Saison (2008/2009) in der Mitte positiv und vorne knapp negativ gespielt.
|
|||
|
|||
|
@MightyAlex
Ich bin echt mal auf eure Aufstellung für die kommende Saison gespannt (nach dem Wechsel der Spitzenleute von Finkenkrug und dazu noch der neue aus Berlin). Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ihr mit zwei Mannschaften in der 1. LK antretet oder eine Nord und eine Süd! |
|
|
||||
|
||||
|
also es wird wohl nur eine Mannschaft in der 1.LK sein
![]() Ich würde mich freuen wieder mal nen guten Abwehrspieler wegzuhauen Besser als von Kap-Herr wird er ja wohl kaum seinAber zu diesem Duell wird es wohl nicht kommen
|
|||
|
|||
|
@Dr. Brain
wann wird denn die Staffeleinteilung festgelegt und bekannt gegeben? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Natürlich gibt es keine zwei Mannschaften von uns, wo sollen die auch herkommen. Über unsere Aufstellung kann ich selbst noch nicht viel sagen, da wir leider auch leistungsstarke Abgänge haben werden.
Staffeleinteilung, wie bereits von Animal angemerkt, am 14.6.! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

Verein
sein.