|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandstag 2010
Zahlt das der Verband aus der eigenen Tasche? Nein. Sondern die Vereine, die auch den Service dafür bekommen können oder?
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß gibt es dort eine hauptberufliche und zwei nebenberufliche Angestellte.
Diesen Luxus habe ich in meinem Büro nicht, und trotzdem scanne ich alles ein. Also bei 3 Leuten sollte es kein Problem darstellen, so ein Scanner hält schon einige Jahre, eine Investition in die Zukunft.
|
||||
|
||||
Verstehe gar nicht, was ihr alle wollt. Warum muss die Geschäftsstelle das "allen" zukommen lassen bzw. hier veröffentlichen. Reicht das nicht,wenn jeder Verein so ein Heftchen bekommt ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil es vom zeitlichen Aufwand nicht wirklich länger dauert. Ich stelle mir gerade vor wie Angestellter A sich mit dem ersten Blatt des ersten Antrags an den Kopierer stellt und 200 Kopien zieht. Das Gleiche passiert dann mit Blatt 2 bzw. dem zweiten Antrag usw. Oder wie kommen sonst die Kopien der Anträge an die Heftchen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Warum wurde nochmal 20 Beide eingestellt ?
|
|||
|
|||
Um die Kosten für das Printmedium zu sparen.
|
||||
|
||||
Ah,da sind wir ja wieder bei den Kosten.
|
|||
|
|||
Wieviele Heftchen wurden denn gedruckt, 200 werden es bestimmt gewesen sein.
Somit 200 x 32 Blätter (vorrausgesetzt jeder Antrag hatte nur ein Blatt) sind 6400 Seiten die bedruckt/kopiert werden mussten. Zusätzlich die Kosten für den Kopierer, Strom usw.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder ist das schon Pflicht den ganzen Tag im www herum zu hängen und auf Nachrichten zu warten. Denke nicht und ich kenne doch einige die das Medium Internet nicht die Bohne (Hihi) interessiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.