|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse WEM/OLS 2010/2011
Zitat : "Gibt es im Moment nichts Neues? __________________
Neue Homepage: www.tt-buemmerstede.de hinterlasst doch mal ein Gästebucheintrag! :-) " Da gibt ´s ja auch wirklich nix neues ... schade eigentlich - sah vielversprechend aus .... Aber wird ja vielleicht noch - |
|
||||
|
||||
OK, dieser Beitrag ist nicht zu toppen. Egal wie sehr ich mich bemühe, Dein Niveau werd ich nicht erreichen können "Mäxchen"...
Mach weiter so... |
|
|||
|
|||
Ich eröffne mal nun die Tipprunde für das WE :
Wardenburger TV vs TTG Jade II = 9:7 1 Erfolg für den Neuling aus dem Landkreis - hart erarbeitet TTG Jade II vs Hundsmühler TV V = 4:9 Elsflether TB II vs Blau-Weiß Bümmerstede = 5:9 BWB wird sich in der Dunkelkammer in Elsfleth schwer tun , aber dann wohl seiner Favoritenrolle gerecht werden ... Dennoch allen Teams viel Glück |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja... nett gemachte Homepage, gute Berichte, etwas viel Pathos in der Historie, aber toll das BWB wieder "da" ist. Und ein Kompliment zum Abschluss: Sehr gut organisierter Städtevergleich am letzten Samstag in der Halle am Waldmannsweg, Danke nochmal an Ritchie für die Ausrichtung und Bewirtung. Im Namen der Jugendabteilung des SV Werder Bremen sag ich nochmals, "wir kommen gerne wieder".
Holz: Mizutani ZLCBeläge: Donic Bluefire M1 u. M2 Geändert von RHmonster (22.09.2010 um 09:08 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|||
|
|||
... vielleicht wird ja noch etwas über diesen Vergleich veröffentlicht -
Pathos !? Nun, in der Historie wird Matthias Schachtschneider als Quelle genannt ! ich denke, der hat zahlreiche Vereinsckroniken geschrieben - dieser Beitrag ist bestimmt daraus entnommen worden - daher kein eigenes "Schulterklopfen" oder "Bauchpinseln" seitens der Bümmersteder ! wer hat denn da diesen Vergleich gewonnen und warum wurde gespielt ? |
|
|||
|
|||
Hey Stephan biste also wieder aktiv im Forum? Hat ja auch eine Ewigkeit gedauert.
Grüß dich und viel Erfolg mit BWB. |
|
|||
|
|||
Hallo Eugen -
um weiteren Irritationen und Spekulationen den Nährboden zu nehmen : Ich bin Stephan ! Ich schreibe schon eine ganz lange Zeit nicht mehr, weil sich viele hier an meiner Sichtweise der Dinge "stoßen" und eher selten in der Lage sind einmal die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und andere Argumente eher selten "stehen" lassen können ! Mit Reflektionsfähigkeit und Toleranz hat das eher wenig gemein . Ich denke, jeder darf seine Meinung äußern und vertreten -aber hier wird sehr oft immer gleich "drauf gehauen" - Aber : Zitat Helmut Kohl : "An der Kirchturmspitze weht der Wind eben am stärksten - da muss man Stehvermögen beweisen !" Ich kann andere nicht ändern - will ich auch garnicht ! Ich kann nur mich ändern und das tue ich ..... Ich stehe zu dem, was ich in der Vergangenheit gemacht habe und jetzt noch mache (Jugendarbeit , zahllose Ehrenämter in meiner Freizeit zum Wohle anderer ,meine "Auftritte" bei Punktspielen) und bleibe mir da treu! Frei nach dem Motto : "Urteile erst über mich, wenn Du einen Teil meines Weges in meinen Schuhen gelaufen bist !" - Und ferner denke ich : Urteilen darf hier keiner - nur Richter - aber eine andere Meinung darf jeder haben ! In diesem Sinne hoffe ich, dass wir (BWB ) diese Saison aufsteigen werden und wünsche unserer Abteilung in den kommenden Jahren gemeinsam viel Spaß und eine erfolgreiche und positive Freizeitgestaltung ! Anmerkung zur HP : Marcel ist im Urlaub ..... Ich wünsche den Anwesenden hier und in anderen Threads viel Spaß und Erfolg ... Stephan Sebens
|
||||
|
||||
Wardenburger TV vs TTG Jade II 5:9 Ihr ollen Miesepeter!
|
|||
|
|||
Wardenburger TV vs TTG Jade II = 9:7
1 Erfolg für den Neuling aus dem Landkreis - hart erarbeitet So kann man sich täuschen .... |
|
|||
|
|||
Tipps :
TTG Jade II vs. Hundsmühler TV V 5:9 Elsflether TB II vs. Blau-Weiß Bümmerstede -- TTC Oldenburg II vs. SV Eintracht Oldenburg 7:9 (das riecht nach derby) für mich elsfleth der große unbekannte, kenne leider keinen spieler, aber das wird sich ja am freitag ändern. freu mich schon auf ein schönen spiel. ich hoffe trotzdem das wir mit zwei punkten nach hause fahren werden. lg andrej |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.