Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2010, 12:21
jerdna jerdna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jerdna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bezirksklasse WEM/OLS 2010/2011

die saison ist noch nicht zu ende, aber es ist nie zu früh über die neue saison zu rede.

wir aus bümmerstede sind als meister schon qualifiziert, wir freuen uns auf ein faire spannende saison in der 2 bk.

LG andrej
Alt 06.05.2010, 14:28
jerdna jerdna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jerdna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse WEM/OLS 2010/2011

weiß jemand ob jade 2 die liega gehalten hat? oder kommen die relegation spiele noch?
Alt 10.05.2010, 13:11
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hmmh,

Kann mir jemand erklären, warum Stefan Schulte nicht mehr für HTV V spielberechtigt war?
Aus den Ersatzstellungen erschließt sich mir dies nicht.
Bitter, da man die Reli doch recht deutlich gewonnen hätte.
Was übersehe ich?

Gruß Tom
Alt 10.05.2010, 14:16
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Hmmh,

Kann mir jemand erklären, warum Stefan Schulte nicht mehr für HTV V spielberechtigt war?
Aus den Ersatzstellungen erschließt sich mir dies nicht.
Bitter, da man die Reli doch recht deutlich gewonnen hätte.
Was übersehe ich?

Gruß Tom
Moin Tom,

HTV IV hat nur 5 Stammspieler, weswegen Stefan Schulte aufrücken muss in HTV IV. Alle anderen Spieler über ihm haben ein SPV, daher ist er der 1. Aufrücker.

Die 5 Stammspieler von HTV IV sind Gorath, Scheffel, Rings, Tapken und Kallai.
B. Fieber hat gegen SWO V sein letztes Spiel bestritten, seitdem hatte HTV IV 5 andere Punktspiele. In der Folge ist B. Fieber nur noch ein RES.
Bei HTV hat man vermutlich gedacht, dass Lücken als Stammspieler von HTV IV gilt, weil er mehr als 4 Einsätze bei HTV IV hatte, aber Lücken gilt nur als RES.

Wenn man sich in oberen Mannschaften festspielt gilt man als RES und nicht als ein Stammspieler. Das hat man bei HTV wohl nicht gewusst oder nicht beachtet.
Das wurde also alles ganz richtig bewertet, wenn es auch sehr bitter ist, wenn man dadurch eine Relegation verliert.

Sollte etwas falsch sein, berichtigt mich.
Alt 10.05.2010, 14:27
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Falls ein Verantwortlicher des Bezirkes W/E mitliest und noch Staffelleiter oder sonstige Funktionsträger gesucht werden, weiß er jetzt ja, an wen er sich zu wenden hat.
Respekt Herr scab .

Alles bestens erläutert und von mir vorab nicht nachgesehen. So macht es Sinn, wenn auch leider einen für den HTV denkbar unglücklichen.

Gruß Tom
Alt 10.05.2010, 14:54
Benutzerbild von cardegro
cardegro cardegro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cardegro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ist Jade 2 erst durch die falsche Doppelaufstellung in die Reli gekommen und nun durch den nächsten Lapsus von HTV noch zum Sieger erklärt worden!

Liebe Jader, falls wir nächste oder übernächste Saison wieder die Gelegenheit haben sollten, gegen euch zu spielen, kostet das aber ne Runde!

Da Jade 3 ja die Reli gespielt hat und man sonst auch noch nichts offizielles von weiteren Rückziehern gelesen hat, gehe ich jetzt erst einmal davon aus, dass wir mit dem TTC 2 nächste Saison in der Kreisliga spielen.
Da OTB 2 gerüchterweise anscheinend 2 von oben bekommt, wird es für uns dann schwerer aus der KL aufzusteigen, als uns nächstes Jahr in der 2. BK zu halten. Mal sehen, wo ich nächste Saison mit der 2. den Schläger schwingen darf!

Für die Jungs von HTV 5 tut es mir leid, falls sie jetzt nicht aufsteigen dürften, aber sie rutschen ja noch eher nach als wir.

Vielleicht aber auch mal ein Zeichen für HTV, die Mannschaften endlich mal "einigermaßen" nach Spielstärke aufzustellen.
1-2 Sperrvermerke kann man ja akzeptieren, aber jetzt waren es ja teilweise 2-5 Sperrvermerke in einer Mannschaft. Warum tut ihr euch den ganzen Stress mit der Suche nach Ersatzspielern an? Meldet 6 - 7 Spieler (von mir aus auch 8) pro Mannschaft, die dann auch regelmäßig spielen!
Auch der Trick, 1 x pro Halbserie Burkhard F. mitspielen zu lassen ist jetzt in die Hose gegangen....
Nach Spielstärke aufgestellt und gespielt würde HTV nicht schlechter dastehen lassen.

Gruß Carsten
Alt 10.05.2010, 17:30
Griese Griese ist offline
Spaßspieler
erfahrenes Forenmitglied

Griese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

a propos hundsmühlen:
wenn du dir mal deren relegationsspiele anschaust, könnte es ja vllt doch noch für euch mit der 2.bk klappen. htv 1 bleibt ja in der bol, dadurch geht keiner in die bez.-l, sodass hier ja auch noch htv 3 reinrutschen könnte, wodurch dann eintracht auch noch in der 1.bk bleibt und somit nicht nur alle relegationsteilnehmer, sondern auch ihr nachrückt. wäre aber schön, wenn das mal jemand von offizieller oder wissender seite bestätigen könnte.
Alt 10.05.2010, 22:51
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal Gerüchten vorzubeugen: TTG III hat sich entschieden, 2. BK zu spielen, nur das sich keiner umsonst Hoffnungen auf irgendwas macht unnötigerweise...
Alt 11.05.2010, 08:42
Benutzerbild von cardegro
cardegro cardegro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cardegro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Turhan,

vielen Dank für die klare Antwort. Habe ich allerdings auch nicht anders erwartet, da eure Jungs ja schließlich auch die Reli gespielt haben.
Das hätten sie sich ja sonst gleich sparen können.

Wir haben meiner Meinung nach nur eine Chance nachzurücken, wenn Esenshamm 2 auf den Aufstieg verzichtet, HTV 3 (dann 2) in die BL aufsteigt und aus der 1. BK keiner runterkommt, oder falls Eintracht als letzter absteigen muss, SWO 5 noch hoch geht. (siehe angehängte pdf)

@ Christoph: steht es denn jetzt fest mit deinem Ex-Verein? Nach deinem Weggang wird die 1. es ja schon schwer genug haben in der 2.BK.

Bin dann mal gespannt was sich bis Juni tut. Habe aber auch kein Problem KL zu spielen, die ist ja in Oldenburg auch stark besetzt. Macht sicherlich Spaß um den Aufstieg zu kämpfen und nicht nur gegen den Abstieg.

Bis denne, Gruß C.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf TT 2010-2011.pdf (14,0 KB, 133x aufgerufen)

Geändert von cardegro (11.05.2010 um 11:58 Uhr) Grund: sorry Christoph ;-)
Alt 11.05.2010, 11:54
Griese Griese ist offline
Spaßspieler
erfahrenes Forenmitglied

Griese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

coole übersicht carsten

ich gehe mal davon aus, dass tve 2 nicht bezirksklasse spielen wird. die gehören da nicht rein, im gegensatz zu euch. zumal ja nicht nur ich (das nächste mal bitte mit ph ;-) ) sondern das ganze ober pk wechselt.

gruß
christoph
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »