|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11
Welch Ironie^^
Geändert von stehkragengazelle (11.10.2010 um 18:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ allround evolution: nu erklär mir ma, was das mit Überheblichkeit zu tun hat. Verstehe ich nicht. Wenn ich auf die Ergebnisse schaue, dann sehe ich (außer bei der Gazelle) keinen einzigen Satzgewinn in den Einzeln. Dann hatte ja wohl keiner ne Chance auf nen Punkt. Und dann ist das auch keine Überheblichkeit sondern nur ne ehrliche Einschätzung. Ich meine, was soll´s bringen, wenn man sich vormacht, das da was geht, aber die Realität (0 Sätze) spricht ne eindeutig andere Sprache?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn von 5 Satzgewinnen einer im Doppel und die anderen 4 von mir in meinen Einzeln kamen, muss man leider der Wahrheit ins Gesicht schauen. Aber nun Schluss damit, lasst uns uns alle auf das kommende Spielwochenende konzentrieren. Die Eintracht hat einen Plan |
|
|||
|
|||
na dann waldi gehe schon mal leute für das nexte punktspiel suchen und wenn sie dann spielen sei net überhebtlich!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir beide reden morgen beim Training mal 2 Worte und jetzt Ruhe hier. Es geht um Tischtennis und darum, dass uns dieser Sport Spaß macht. Sport frei |
|
|||
|
|||
Ich ahne Schlimmes
Klar, Riestedt ist für mich schon ein Aufstiegsfavorit, ich kenne die Mannschaft zwar nicht, aber unsere Jungs satzlos abzufertigen, das ist echt 'ne Hausnummer. Wobei einige, unter anderem auch Fabi, kurz vor'm Satzgewinn waren. Deshalb war der Text vielleicht 'n bischen schnell geschrieben. Ich war nicht dabei, kann's also nicht beurteilen. Es gibt aber immer 2 Seiten, das nochmal dazu... Und das ein Herr Wald bei seinem Training ( ) in der Bezirksliga oben mithalten kann, hätte ich zumindest am Anfang der Saison nicht gedacht ! |
|
|||
|
|||
waldi brauchst dich nicht wieder ein schleim ich spiele kein ersatz mehr wenn du auch spielt denke nur mal was du im doppel zu mir gesagt hast!!! wie arogand das nur war also komm klar und ich habe ihr nixs schlimmes rein geschrieben also komm klar!!!
|
|
|||
|
|||
Bestyboy, überdenke Deine Wortwahl und Ausdrucksweise! Erstens kann ich kaum ein Wort Deines Kauderwelches verstehen und zweitens führst Du dich hier auf, wie ein kleines Baby! Drittens ist das eine interne Angelegenheit bei euch, also klärt das bitte auch intern.
Wenn du immer so einen S..... nach einem Spiel schreibst, dann finde ich es besser, dass du nicht mehr spielen willst. Und suche das nächste Mal die Ursachen für Niederlagen bei Dir und nicht bei den äußeren Umständen. Die Riestedter sind eine sehr starke Mannschaft, die vielleicht sogar Osterwieck gefährden könnte. |
|
||||
|
||||
so....
nun ist aber schluss hier mit dem qlb- kindergarten-geschwätz kann ja keiner mehr lesen.... spielt lieber wieder tt.... gruß stiffler |
|
||||
|
||||
Zum Wesentlichen^^
Diesmal mache ich mal den ersten Spieltipp Eintracht Quedlinburg II : TTV Wimmelburg 8:8 BSC Siebigerode Spvgg. : Röblingen II 9:6 Ballenstedter TTV : Wernigeröder SV 9:7 Stahl Blankenburg II : Eintracht Osterwieck 4:9 SSV Ahlsdorf : Alemania Riestedt 2:9 Alle Angaben unter Voraussetzung, dass alle voll besetzt sind^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.